deadline-day banner

Ehemalige Sandhäuser

02 марта 2009 г. - 14:08 Часов
Ehemalige Sandhäuser |#251
24 июля 2023 г. - 0:23 Часов
Und mir ist auch scheißegal, ob jemand spektakulär spielt, aber wenn ein Spieler eine von 4 Halbserien sein Potential abruft und sonst nicht, fällt dieser Spieler eben bei mir durch: in der Hinrunde 21/22 war Okoroji defensiv eine Katastrophe und hat einige Gegentore durch unkonzentriertheiten und eklatante Fehler eingeleitet. Klar, daß da die wenigsten Beifall klatschen, wenn man davor einen paquarada auf der Position hatte. Die Rückrunde war dann überragend und ich wurde auch zu einem Fan von ihm. Aus dieser Rückrunde konnte er aber exakt gar nichts in die Saison 22/23 retten, auch da war er nicht effektiv und traf oft falsche Entscheidungen im Spiel nach vorn. Auch die Standards waren ungefährlich und wenig präzise. Defensiv betrachtet hat er wenig Fouls zu verzeichnen, OK, aber die Tatsache, daß wir die Schießbude der Liga waren, wirft eben kein gutes Licht auf sein Defensivverhalten und mir ist er nicht positiv aufgefallen in unserer Rumpelabwehr. Ja, er war auch lang verletzt, aber wenn ein Spieler defensiv anfällig ist und nach vorn wenig effektiv, wenn er sein Potential, daß er an gleicher Stelle mit gleichen Mitspielern schon gezeigt hat, nicht mehr abruft und in einer Phase, wo es ums Überleben in Liga 2 geht, Dienst nach Vorschrift macht und keinerlei Motivation ausstrahlt, das Ding irgendwie umzubiegen, nein, da fällt es mir schwer, solch einen Spieler noch abzufeiern. Okoroji war nicht der alleinige Schuldige am Abstieg, bei weitem nicht, aber er war eine der großen Enttäuschungen, einer der "Star" Spieler, die nichts gezeigt haben letzte Saison, außer sich saft- und kraftlos dem Schicksal zu ergeben.
Ehemalige Sandhäuser |#252
03 авг. 2023 г. - 22:32 Часов
Hallo,

wir stehen vor der Verpflichtung von Oumar Diakhite.
Rein von den Werten her haut der mich jetzt nicht vom Hocker. In Braunschweig damals sehr Stark, bei euch irgendwie nicht.
Könnt ihr bitte mal ein paar Infos zu ihm geben, was ist er wie ein Spielertyp.

Danke im voraus

•     •     •

Der GröTaz geht, weil er ein verdammter Gerechtigkeitsvernatiker ist!!!! Der Hexer Kommt.
Ehemalige Sandhäuser |#253
03 авг. 2023 г. - 22:42 Часов
Zitat von dailer

Hallo,

wir stehen vor der Verpflichtung von Oumar Diakhite.
Rein von den Werten her haut der mich jetzt nicht vom Hocker. In Braunschweig damals sehr Stark, bei euch irgendwie nicht.
Könnt ihr bitte mal ein paar Infos zu ihm geben, was ist er wie ein Spielertyp.

Danke im voraus


Diakhite hat in Braunschweig regelmäßig gespielt, bei uns in Sandhausen jedoch nicht. Zhirov war die letzten 2 Jahre als IV zusammen mit Dumic gesetzt.
Für Diakhite blieb meistens nur die Bank. Wenn er spielte, tat er das überraschend stark, abgeklärt und souverän. Er ist sehr kopfballstark und hat ein gutes Stellungsspiel. Relativ langsam, aber welcher IV ist schon flink ??
Mit Diakhite würde der VfL nichts verkehrt machen. Ich kann nicht einschätzen, wie stark seine Konkurrenz in Osnabrück ist, aber für die 2. Liga ist er zumindest ein starker Back up.
Viel Erfolg in der 2. Liga !
Эта статья в последний раз редактировалась Zwuckel 03 авг. 2023 г. на 22:44 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.