deadline-day banner

Ehemalige Sandhäuser

02 марта 2009 г. - 14:08 Часов
Ehemalige Sandhäuser |#241
19 авг. 2021 г. - 20:42 Часов
Uwe Koschinat war bei Magenta Sport zu Gast, um über seine Karriere und die aktuelle Situation zu reden. Auch der SV Sandhausen war dabei ein kurzes Thema. Hier geht es direkt zum Part, bei dem es über uns geht. Bei ihm schwingt doch durchaus noch etwas Unmut mit, auch wenn er betont, dass er gerne bei uns gearbeitet hat.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Ehemalige Sandhäuser |#242
20 авг. 2021 г. - 12:28 Часов
Unmut? Nicht verwunderlich. Endlich werden unsere internen "Strukturen" ja mal ein wenig öffentlich beleuchtet...wird höchste Zeit.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Ehemalige Sandhäuser |#243
20 авг. 2021 г. - 15:13 Часов
Das wundert mich nicht, wenn man nach 8 Spieltagen abgesägt wird.
Ex-Mitarbeiter wie Koschinat, Heydecker oder Löning, die etwas mehr Menschlichkeit in den Verein brachten, sind anscheinend nicht erwünscht. Es wäre schön, wenn sich unser Präsident mal erbarmen würde, zu erklären, was er unter familiären Strukturen versteht. Er + Vorstand + Sponsoren?

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Эта статья в последний раз редактировалась hans74 20 авг. 2021 г. на 15:18 Часов
Ehemalige Sandhäuser |#244
20 авг. 2021 г. - 16:06 Часов
Zitat von hans74
Das wundert mich nicht, wenn man nach 8 Spieltagen abgesägt wird.
Ex-Mitarbeiter wie Koschinat, Heydecker oder Löning, die etwas mehr Menschlichkeit in den Verein brachten, sind anscheinend nicht erwünscht. Es wäre schön, wenn sich unser Präsident mal erbarmen würde, zu erklären, was er unter familiären Strukturen versteht. Er + Vorstand + Sponsoren?


@hans74 Das hast du ein Mal mehr sehr treffend und prägnant formuliert.
Ich bin aufgrund Machmeiers Auftreten, das mich zunehmend an Kind von H96 erinnert, aktuell ziemlich weit weg vom SVS.
Vom romantischen Dorfverein, in den ich mich einst verliebte, ist nicht mehr viel übrig.
Besonders erschreckend fand ich Machmeiers Reaktion auf die Banner.
Er könne mit Kritik umgehen, aber der Rest seiner Aussagen sind an Dünnhäutigkeit und Uneinsichtigkeit schwer zu übertreffen.
Kritik? Klar, kann der kleine, ahnungslose Fan mit seinen Plakaten in der Hand äußern, das heißt aber noch lange nicht, dass man sie ernstnehmen muss.
Identifikationsfiguren? Diese werden vom Chef persönlich definiert und sind vom Fan zur Kenntnis zu nehmen.
Ich habe aktuell ziemlich fertig mit dem SVS...

•     •     •

Heads on a science apart
Ehemalige Sandhäuser |#245
23 авг. 2021 г. - 21:12 Часов
Ohje, der Knipser ist ein richtiger Pechvogel: Immer wenn er so an sein Leistungsmaximum herankommt, scheint er sich schwer zu verletzen. Bei uns zog er sich ja bekanntermaßen einen Schienbeinbruch zu und in Dresden folgte nun ein Kreuzbandriss. Bitter für ihn und die SGE. Gute Besserung!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Ehemalige Sandhäuser |#246
26 сент. 2021 г. - 20:52 Часов
Gelungenes SVS-Wochenende: Eigener Dreier und die ehemaligen Spieler um Kevin Behrens, Lucas Höler und Lukas Kübler haben in der Bundesliga getroffen! daumen-hoch
Dazu außerdem noch Torpedo in der 3. Liga.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Ehemalige Sandhäuser |#247
23 июля 2023 г. - 9:02 Часов
Chima Okoroji hat seit Gestern einen neuen Verein, er ist in St. Gallen gelandet.
Hatte bis zuletzt gehofft ihn doch noch bei uns zu sehen. Viel Erfolg in der Schweiz Chima.
Ehemalige Sandhäuser |#248
23 июля 2023 г. - 19:02 Часов
Ja sehr schade. Ich denke auch dass er gerne in der Region geblieben wäre. Leider war die Wertschätzung für Ihn von Seiten des Vereins und vieler Fans nicht vorhanden.
Ehemalige Sandhäuser |#249
23 июля 2023 г. - 19:34 Часов
Hätte er sich mit mehr Elan eingebracht, wäre auch die Wertschätzung größer gewesen... Als man ihn gebraucht hat, ist er lustlos abgetaucht und war nicht mal mehr Stamm. Seine überragend gute Rückrunde 22 vernebelt immer noch etwas die Wahrnehmung, danach war er nicht besonders effektiv und absoluter Mitläufer
Ehemalige Sandhäuser |#250
23 июля 2023 г. - 23:34 Часов
Da können wir uns ewig streiten! Ich fand Okoroji schon als er kahm super und da haben Ihn schon viele Fans abgeschrieben. Manche Spieler wirken einfach nicht so spektakulär und werden dann gleich als lustlos bezeichnet. Okoroji hat in der Saison 2022 genau 2 Gelbe bekommen. 23 auch 2 x Gelb. Er löst Abwehrprobleme meist elegant und wird öfters gefault, als er selbst fault. Dabei darf man aber auch nicht vergessen, das ein Foulspiel ein verlorener Zweikampf ist und echt gefährlich. Er hat auch 2023 wieder 5 Scorer. Das er nach der Schweren Verletzung nicht ganz so stark zurückgekommen ist mag sein. Dennoch war er der Unterschiedsspieler in unserer Mannschaft.
Wer bei AS Stammspieler ist oder war hat aber auch nicht soo viel zu sagen. Außer Bachmann wusste man nie so genau wer wo und warum spielt.
Is auch scheißegal, ich mochte Ihn und hätte Ihn gerne weiter bei uns gesehen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.