deadline-day banner

Ehemalige/Leihspieler

18 февр. 2008 г. - 21:23 Часов
Ehemalige/Leihspieler |#751
30 янв. 2022 г. - 15:35 Часов
Jankewitz nach 16. Minuten mit zwei! Vorlagen für den FCSG. Er steht zusammen mit Quintilla auf dem Platz, da hatten ein paar User angst das er nicht zu seiner Spielzeit kommt. Wenn er so weiter spielt ist er gesetzt in SG.
Ehemalige/Leihspieler |#752
30 янв. 2022 г. - 15:43 Часов
Zitat von Rodus
Jankewitz nach 16. Minuten mit zwei! Vorlagen für den FCSG. Er steht zusammen mit Quintilla auf dem Platz, da hatten ein paar User angst das er nicht zu seiner Spielzeit kommt. Wenn er so weiter spielt ist er gesetzt in SG.

Mit den Vorhandenen und den Neuzugängen von Quintilla und Toma ist diese Angst auch berechtigt. Aber solche Leistungen helfen auf jeden Fall, dass er seine Einsatzzeit erhält (nur nächste Woche dürfte er mit den Vorlagen pausieren grins )
Ehemalige/Leihspieler |#753
30 янв. 2022 г. - 15:46 Часов
Zitat von KuhKatz
Zitat von Rodus

Jankewitz nach 16. Minuten mit zwei! Vorlagen für den FCSG. Er steht zusammen mit Quintilla auf dem Platz, da hatten ein paar User angst das er nicht zu seiner Spielzeit kommt. Wenn er so weiter spielt ist er gesetzt in SG.

Mit den Vorhandenen und den Neuzugängen von Quintilla und Toma ist diese Angst auch berechtigt. Aber solche Leistungen helfen auf jeden Fall, dass er seine Einsatzzeit erhält (nur nächste Woche dürfte er mit den Vorlagen pausieren grins )

Von mir aus kann er nächste Woche für unsere Stürmer Vorlagen gebengrins. Aber ja klar die Angst war sicherlich berechtigt.
Ehemalige/Leihspieler |#754
30 янв. 2022 г. - 15:51 Часов
Schade hat Jankewitz bei Wagner nie eine ernsthafte Chance bekommen. Und durfte höchstens im Cup ran oder mal für 10 Minuten.
Ehemalige/Leihspieler |#755
30 янв. 2022 г. - 17:11 Часов
Ballet hat auch doppelt getroffen für Winterthur. Zudem brauchte Toure nur sieben Minuten nach seiner Einwechslung um das erste Tor zu schiessen für den Fc Wil. War ein erfolgreiches Wochenende für unsere Leihspieler.
Ehemalige/Leihspieler |#756
31 янв. 2022 г. - 21:54 Часов
Autsch benito!!!!
Da hat sich einer schön verpokert
Ehemalige/Leihspieler |#757
31 янв. 2022 г. - 21:56 Часов
Zitat von mattyb
Autsch benito!!!!
Da hat sich einer schön verpokert

Immerhin reichts dann für Sion ugly
(Bitte nicht persönlich nehmen X_Ray)
Ehemalige/Leihspieler |#758
04 февр. 2022 г. - 15:52 Часов
Zitat von KuhKatz
Zitat von mattyb

Autsch benito!!!!
Da hat sich einer schön verpokert

Immerhin reichts dann für Sion ugly
(Bitte nicht persönlich nehmen X_Ray)
Bin gespannt, ob es für Sion reicht. ugly

Also ich finde es den richtigen Schritt wenn man wieder in die Spur finden will. Nur fraglich, ob Sion da die beste Adresse ist. Gut, weder IV noch LV Position sind mit Top-Spielern besetzt, da kommt er sicher auch mal zum Einsatz.

Bzw. wollte man ja bei Sion den Kader verkleinern. Ist ja sehr gut aufgegangen mit 3 Neulingen. ugly

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Ehemalige/Leihspieler |#759
04 февр. 2022 г. - 15:58 Часов
Ich dachte gelesen zu haben, das bei Sion nur noch 2 Plätze frei seien auf der Kontingentliste.Sion jedoch 3 Spieler verpflichtet hat.
Ehemalige/Leihspieler |#760
04 февр. 2022 г. - 16:07 Часов
Ist gut möglich, hab ich gar nicht nachgeschaut. Aber man kann sicher noch wen streichen, glaube Araz wäre noch im Bereich zum Streichen, weil relativ am Anfang der Saison verletzt. Dann würde es für alle 3 reichen. Glaube dennoch, dass Benito die grössere Chance hat auf Einsätze, als Berardi. Daher muss er sich wohl nicht sorgen.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.