deadline-day banner

Ehemalige/Leihspieler

18 февр. 2008 г. - 22:23 Часов
Ehemalige/Leihspieler |#731
21 сент. 2021 г. - 18:15 Часов
Momentan erachte ich eine Benito Rückkehr als unrealistisch, weil alle Kaderplätze besetzt sind. Wahrscheinlich liegt auch seine persönliche Priorität im Ausland. Falls er bis im Dezember kein Verein findet und sich z.B. für Bürgy in der Winterpause eine Lösung anbietet oder Zesiger bereits ins Ausland wechselt, könnte er zum Thema werden.

•     •     •

Come on Young Boys!
Ehemalige/Leihspieler |#732
24 сент. 2021 г. - 18:55 Часов
Marzino zu Schaffhausen. Freue mich sehr für ihn!
Ehemalige/Leihspieler |#733
24 сент. 2021 г. - 18:57 Часов
Zitat von clacapi
Marzino zu Schaffhausen. Freue mich sehr für ihn!

Nach dem Saipi Abgang hatten die einen offenen Posten, freut mich ebenfalls für ihn, dass er nun doch einen Verein gefunden hat
Ehemalige/Leihspieler |#734
09 окт. 2021 г. - 10:50 Часов
Krönig gibt nei Aarau und on der U21 recht Gas. Soweit ich weiss Besitz YB bei ihm eine Rückkauf Option. Er ist als IV wie LV einsetzbar, daher könnte er bei YB Bürgy wie auch Lefort ersetzen.
Ehemalige/Leihspieler |#735
09 окт. 2021 г. - 12:20 Часов
Zitat von bradock
Krönig gibt bei Aarau und in der U21 recht Gas. Soweit ich weiss Besitz YB bei ihm eine Rückkauf Option. Er ist als IV wie LV einsetzbar, daher könnte er bei YB Bürgy wie auch Lefort ersetzen.
Ehemalige/Leihspieler |#736
09 окт. 2021 г. - 13:26 Часов
Zitat von bradock

Krönig gibt bei Aarau und in der U21 recht Gas. Soweit ich weiss Besitz YB bei ihm eine Rückkauf Option. Er ist als IV wie LV einsetzbar, daher könnte er bei YB Bürgy wie auch Lefort ersetzen.

Finde auch das er starke Leistungen bringt. Die Rückkauf Option wäre natürlich sehr gut wenn es die geben würde. Er könnte nächste Saison IV nr. 3/4 werden.
Ehemalige/Leihspieler |#737
09 окт. 2021 г. - 14:52 Часов
Zitat von Rodus
Zitat von bradock

Krönig gibt bei Aarau und in der U21 recht Gas. Soweit ich weiss Besitz YB bei ihm eine Rückkauf Option. Er ist als IV wie LV einsetzbar, daher könnte er bei YB Bürgy wie auch Lefort ersetzen.

Finde auch das er starke Leistungen bringt. Die Rückkauf Option wäre natürlich sehr gut wenn es die geben würde. Er könnte nächste Saison IV nr. 3/4 werden.


Habe den Spieler nicht verfolgt und kann deshalb nicht beurteilen, ob er YB verstärken könnte. Aber es sei daran erinnert, dass Bürgy bei Aarau überragend war. Die Presse hat ihn überschwänglich gefeiert und viele sahen in ihm den besten Spieler des FCA. Der Schritt von Aarau zu YB war dann aber offenbar zu gross. Weder Seoane noch Wagner setzen resp. setzten wirklich auf ihn. Ich habe ein wenig Zweifel ob er uns wirklich weiterhelfen könnte. Wir brauchen auch (wohl) eine Nr. 4 neben Lustenberger, Camara, Zesiger, (Lauper). Obwohl, da spielen auch viele Unwegsamkeiten mit: verlängert Lauper? Will man ihn wirklich weiter in der IV einsetzen oder ev. als Ersatz für Aebischer? Wird einer aus dem Duo Zesiger/Camara verkauft? Verlängert man mit dem verletzungsanfälligen Lustenberger? Als Nr. 4 wäre Kronig eine Option, der ja auch in der Startelf der U21 stand was doch auch für seine Qualität spricht. Aber wie gesagt: der Schritt von Aarau zu YB kann doch relativ gross sein. Und vielleicht tut man einem jungen Spieler, der gerade eine feste Grösse in einem NLB-Club ist (jaja, ich habs geschrieben: NLB) unrecht, wenn man ihn als Nr. 4 einplant. Vielleicht wäre da eine "unverbrauchtere" Option eines talentierten Spielers die bessere Variante.

Aber wenn alle aus der IV verletzungsfrei sind und bleiben würde ich eher einen Ersatz für Lefort holen. Benito wäre immer noch mein Favorit - auch weil man sich ihn auch als IV vorstellen könnte.

•     •     •

YB FOR EVER
Ehemalige/Leihspieler |#738
09 окт. 2021 г. - 16:48 Часов
Der Sprung von der Challenge League in die Super League ist halt nicht zu unterschätzen und man hat schon viele gesehen, die daran gescheitert sind. (Spieler wie Dävu, Nsame, Abubakar oder Hajrizi bilden dabei eine kleine aber feine Ausnahme).

Man wird die Leistungen von Kronig sicher beobachten und entscheiden, ob man ihm den Sprung zutraut oder nicht.
Ehemalige/Leihspieler |#739
27 окт. 2021 г. - 1:42 Часов
Der Cup ist auch immer wieder eine schöne Option, den Leihspielern nachzugehen.
Yverdon hat ja gleich mehrere Spieler mit YB Bezug (Trainer Forte nicht mitgezählt).

Blum wie eigentlich immer in der Startelf. Im Vergleich zu den ersten Spielen der Saison hat er echt an Sicherheit zugelegt. Auch wenn es die Verteidiger aus dem Nachwuchs echt hart hatten in den letzten Jahren, könnte er tatsächlich einen anderen Weg als Seydoux und Obexer einschlagen. Aber ich zügel mal meinen ewigen Optimismus.

Vladi spielt immer häufiger und scheint sich langsam aber sicher etabliert zu haben. Yverdon spielt allerdings häufig in einer Dreierkette in der Offensive. Da YB auf den Flügeln durchaus Bedarf nach Ergänzungsspielern hätte, würde ich ihm zutrauen, sich durchzusetzen. Als Stürmer bei YB wird es wohl etwas schwieriger.

Breston Malula (kein Leihspieler, aber lange YB Junior) spielte bisher eigentlich keine tragende Rolle, wie schob letzte Saison bei Chiasso nicht. Gegen den FCZ hat er ein super Spiel gezeigt. Wurde zwar spät mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, konnte aber endlich mal zeigen, was er drauf hat. Von mir aus hätte YB ihm sowieso einen Vertrag anbieten dürfen, aber ich würde Hoarau auch als Hofsänger noch einen Millionenbetrag geben und bin zurecht nicht in der Position dafür.

Leider ist mir viel zu spät eingefallen, dass ja auch Eberhard von YB ausgeliehen ist. Hat sich jemand etwas stärker auf ihn geachtet?
Ehemalige/Leihspieler |#740
27 окт. 2021 г. - 19:14 Часов
Zitat von clacapi
Der Cup ist auch immer wieder eine schöne Option, den Leihspielern nachzugehen.
Yverdon hat ja gleich mehrere Spieler mit YB Bezug (Trainer Forte nicht mitgezählt).

Blum wie eigentlich immer in der Startelf. Im Vergleich zu den ersten Spielen der Saison hat er echt an Sicherheit zugelegt. Auch wenn es die Verteidiger aus dem Nachwuchs echt hart hatten in den letzten Jahren, könnte er tatsächlich einen anderen Weg als Seydoux und Obexer einschlagen. Aber ich zügel mal meinen ewigen Optimismus.

Vladi spielt immer häufiger und scheint sich langsam aber sicher etabliert zu haben. Yverdon spielt allerdings häufig in einer Dreierkette in der Offensive. Da YB auf den Flügeln durchaus Bedarf nach Ergänzungsspielern hätte, würde ich ihm zutrauen, sich durchzusetzen. Als Stürmer bei YB wird es wohl etwas schwieriger.

Breston Malula (kein Leihspieler, aber lange YB Junior) spielte bisher eigentlich keine tragende Rolle, wie schob letzte Saison bei Chiasso nicht. Gegen den FCZ hat er ein super Spiel gezeigt. Wurde zwar spät mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, konnte aber endlich mal zeigen, was er drauf hat. Von mir aus hätte YB ihm sowieso einen Vertrag anbieten dürfen, aber ich würde Hoarau auch als Hofsänger noch einen Millionenbetrag geben und bin zurecht nicht in der Position dafür.

Leider ist mir viel zu spät eingefallen, dass ja auch Eberhard von YB ausgeliehen ist. Hat sich jemand etwas stärker auf ihn geachtet?


Ich habe leider auch nicht den ganzen Match von YBerdon geschaut, was ich aber ab der 50. Minute gesehen habe, war ziemlich gut. Vladi war bis zu seiner Auswechslung ein Aktivposten und setzte seine Nebenleute in der Offensive immer wieder gut ein (so auch beim 1:0 z.B.).

Malula sehr präsent. Ich hoffe er packt's noch, ist aber ja erst 20... die gelb-rote finde ich einen Witz. Da hatten sich die Zürcher also deutlich mehr geleistet ohne Karton. Er geht auch ganz klar auf den Ball, also weder taktisch, noch hart/unfair, noch sonst irgendetwas. Uli war sicher auf 180 bei diesem Entscheid. Bis dahin sehr zweikampfstark und hat viele Fehler der Vorderleute immer wieder ausgebügelt.

Blum hat mir sehr gefallen. Konnte sich auch immer wieder in die Offensive einschalten. Ich hoffe er entwickelt sich weiter so. Es wäre nach Haderjohnny glaube ich der erste AV, aus dem eigenen Nachwuchs, der sich durchsetzen könnte.

Eberhard ist mir auch überhaupt nicht aufgefallen. Habe sogar nun noch ein paar Sequenzen angeschaut und sah keinen einzigen Ballkontakt. Wir können ja in der nächsten Runde noch einmal genauer hinschauenzwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.