deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03 февр. 2009 г. - 18:00 Часов
Ehemalige Fortunen |#2131
22 нояб. 2020 г. - 0:22 Часов
Tja. Barkok im Hoch. Freut mich für ihn, aber wäre schon schön gewesen, das in den letzten 2 Jahren auch mal ab und an aufblitzen zu lassen...
Ehemalige Fortunen |#2132
22 нояб. 2020 г. - 3:07 Часов
Zitat von matteagle95
Tja. Barkok im Hoch. Freut mich für ihn, aber wäre schon schön gewesen, das in den letzten 2 Jahren auch mal ab und an aufblitzen zu lassen...


Wundert mich ehrlich gesagt sehr, habe ich nicht von ihm erwartet, dass er sich durchsetzen kann. Aber gut bis jetzt hat er noch nicht sehr viel gespielt, heute dafür in der Startformation und mit einem Tor. Bei uns wollte es einfach nicht funktionieren, manchmal ist es einfach so. Er hatte Pech mit Verletzungen und es hat einfach nicht gepasst.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Ehemalige Fortunen |#2133
24 нояб. 2020 г. - 13:31 Часов
Keine Ahnung warum Stöger bei Mainz so gar nicht zum Zug kommt, vielleicht sollte sich D um einen Leihvertag kümmern? ist wohl eh Schwachsinn, sehe ihn aber mit Sicherheit lieber in D auf dem Platz als in Mainz auf der Bank....
Ehemalige Fortunen |#2134
24 нояб. 2020 г. - 14:05 Часов
Zitat von Hadschi
Keine Ahnung warum Stöger bei Mainz so gar nicht zum Zug kommt, vielleicht sollte sich D um einen Leihvertag kümmern? ist wohl eh Schwachsinn, sehe ihn aber mit Sicherheit lieber in D auf dem Platz als in Mainz auf der Bank....

Ich glaub inzwischen ist die Akzeptanz für eine Stöger Rückkehr ganz am Boden angekommen. Er hat sich zum zweiten Mal gegen uns entschieden.
Ehemalige Fortunen |#2135
24 нояб. 2020 г. - 14:29 Часов
Zitat von NoNameF95
Zitat von Hadschi

Keine Ahnung warum Stöger bei Mainz so gar nicht zum Zug kommt, vielleicht sollte sich D um einen Leihvertag kümmern? ist wohl eh Schwachsinn, sehe ihn aber mit Sicherheit lieber in D auf dem Platz als in Mainz auf der Bank....

Ich glaub inzwischen ist die Akzeptanz für eine Stöger Rückkehr ganz am Boden angekommen. Er hat sich zum zweiten Mal gegen uns entschieden.


Stöger ist seit dem 07.10.2020 bei Mainz. Für sein Spiel ist seine Fitness sehr wichtig, aber in seiner Position muss man auch erst mal die Abläufe in einer Mansnchaft etwas kennen. Mit den 2 Länderspielpausen dazwischen ist es schon nicht so leicht, da entsprechende Wettkapfpraxis zu bekommen.

Stöger wird da schon noch seine Zeiten bekommen, sobald er körüerlich bei 100% ist.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Ehemalige Fortunen |#2136
26 нояб. 2020 г. - 14:13 Часов
Sassuolo war wohl schon vor zwei Jahren an Ayhan dran:

https://www.transfermarkt.de/ayhan-uberraschungsteam-bdquo-sassuolo-meldete-sich-nicht-zum-ersten-mal-indirekt-bei-mir-ldquo-/view/news/375153
Ehemalige Fortunen |#2137
26 нояб. 2020 г. - 17:06 Часов
Weiß eigentlich jemand was der gute Michael Rensing macht? Ein sehr verdienter Fortune von dem man gar nichts mehr hört...
Ehemalige Fortunen |#2138
27 нояб. 2020 г. - 12:12 Часов
kicker : https://www.kicker.de/bierbrauer-und-schreihaelse-ayhan-erklaert-das-phaenomen-sassuolo-790607/artikel

Ayhan: "Das "richtige" Training begann, und Ayhan sah schwarz. "Ich will nicht sagen, dass das Training ein ganz anderes Niveau hatte, aber die Abläufe waren komplett unterschiedlich. Die meisten Spieler wussten genau, was zu tun ist, wer wohin muss. Der Trainer hat eine ganz klare Spielidee, und so soll auch das Training aussehen."
Das war er bei Fortuna ganz offenbar nicht gewohnt und das meint man auch zu sehen, wenn man uns beim Fussballspielen zusieht.. ugly

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Ehemalige Fortunen |#2139
03 дек. 2020 г. - 23:00 Часов
Heute gab’s das kuriose Aufeinandertreffen der Ghana-Connection Ampomah/Tekpetey in der Europa League im Spiel Antwerpen gegen Rasgrad. Beide sind im Spiel eingewechselt worden.

Beide haben es auch noch nicht zum Stammspieler in Belgien bzw Bulgarien geschafft. Ein richtiger Schritt nach vorn scheint der Wechsel nicht gewesen zu sein.
Ehemalige Fortunen |#2140
04 дек. 2020 г. - 10:18 Часов
Zitat von matteagle95
Heute gab’s das kuriose Aufeinandertreffen der Ghana-Connection Ampomah/Tekpetey in der Europa League im Spiel Antwerpen gegen Rasgrad. Beide sind im Spiel eingewechselt worden.

Beide haben es auch noch nicht zum Stammspieler in Belgien bzw Bulgarien geschafft. Ein richtiger Schritt nach vorn scheint der Wechsel nicht gewesen zu sein.


Dafür offenbar eine ganz richtige Entscheidung des Vereins, beide abzugeben.
Top!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.