deadline-day banner

Ehemalige des SC

15 сент. 2006 г. - 18:29 Часов
Ehemalige des SC |#3251
07 февр. 2014 г. - 13:03 Часов
Die Verantwortlich beim SC sollten auch nach meiner Meinung sehr bald Kontakt mit Rodolfo Esteban Cardoso aufnehmen. Dass er ein exzellenter Fußballer war, steht außer Frage. Ebenso hat er als Trainer seine Fähigkeiten bewiesen. Cardoso hat in zahlreichen Interviews der letzten Jahre immer wieder betont, dass die Zeit in Freiburg die schönste in seinem Fußballer-Leben war.
Jetzt ist er tief getroffen, hat er doch von seiner Kündigung zuerst aus den Medien erfahren. Kein guter Zug von Kreuzer.

Welche Aufgabe er in Freiburg übernehmen könnte, sollte mit ihm besprochen werden. Wichtig ist:
Cardoso zurück zum SC!
Ehemalige des SC |#3252
07 февр. 2014 г. - 13:14 Часов
Das wäre schon stark, wenn der Edelkicker von damals wieder zurückkehren würde. Das steigert die Identifikation dann noch weiter un die Fans von früher hätten vielleicht auch wieder einen Anreiz mehr wieder zum SC zu pilgern.

Zitat

"Ich bin seit 1996 hier, bin eines der letzten Urgesteine - da habe ich etwas mehr Respekt erwartet. Ich bin traurig und sauer", so Cardoso. Die "Bild" hatte berichtet, dass der Vertrag des Argentiniers nicht verlängert wird. "Ich bin zweimal bei den Profis eingesprungen, als sie mich gebraucht haben. Ich mache meine Fußballlehrer-Lizenz. Und dann das?", zeigt er sich unzufrieden mit der Entscheidung.


Das sagt schon alles... beim HSV läuft es wirklich katastrophal...
Ehemalige des SC |#3253
07 февр. 2014 г. - 13:39 Часов
Cardoso sollte man unbedingt wieder holen, zumal er anch wie vor große Wertschätzung in Freiburg besitzt.
Nach dem Wechsel /Zembrod/Metaxis wäre auf jeden Fall eine Stelle vakant.
Aber wahrscheinlich wird das ganze von den Verantwortlichen wieder "verschlafen" und ein anderer Verein sichert sich die Dienste von Rodolfo.

•     •     •

SCF / BVB / Dynamo Dresden
Ehemalige des SC |#3254
07 февр. 2014 г. - 13:56 Часов
Je mehr SC-Fans sich hier für eine Rückkehr Ihres Idols aussprechen, desto besser. Es ist klar, Cardoso wäre eine Identifikationsfigur ersten Ranges. Das brächte mehr Interesse, mehr Fan-Zuspruch usw.
Ich kann nur hoffen, dass der Präsident - wie immer kolportiert wird - hier öfters reinschaut und dann zum Telefonhörer oder Handy greift.....
Ehemalige des SC |#3255
07 февр. 2014 г. - 14:13 Часов
Цитата newsman:
Je mehr SC-Fans sich hier für eine Rückkehr Ihres Idols aussprechen, desto besser. Es ist klar, Cardoso wäre eine Identifikationsfigur ersten Ranges. Das brächte mehr Interesse, mehr Fan-Zuspruch usw.
Ich kann nur hoffen, dass der Präsident - wie immer kolportiert wird - hier öfters reinschaut und dann zum Telefonhörer oder Handy greift.....


Na dann beteilige ich mich mal :D Cardoso ist nach dieser erneut unglücklichen HSV-Aktion doch bestimmt angetan von dem Gedanken an das beschauliche Breisgau. Herr Keller, kümmern Sie sich darum!
Ehemalige des SC |#3256
07 февр. 2014 г. - 15:33 Часов
источник: www.fr-online.de
Und wieder wird Johannes Flum in der Startformation sein, wahrscheinlich wird er auf der linken Seite spielen. Flum, im Sommer für die stolze Summe von 2,2 Millionen Euro vom SC Freiburg gekommen, ist bei der Eintracht so etwas wie der Immerspieler: Von 30 möglichen Pflichtspielen hat der defensive Mittelfeldspieler 28 bestritten. Er fehlte nur, wenn es ihm verboten war: Einmal saß er eine Gelb-Rot-Sperre ab, einmal blieb er draußen nach seiner fünften Verwarnung. Kein anderer Frankfurter Feldspieler machte so viele Spiele, Zambrano war 27 Mal im Einsatz, nur Torhüter Kevin Trapp kam ebenfalls auf 28 Einsätze.
Scheint so, als ob er mit seinem Wechsel das erreicht hat, was man ihm bei uns nicht zusagen konnte - nämlich Stammspieler zu sein.

•     •     •


...
Ehemalige des SC |#3257
08 февр. 2014 г. - 21:46 Часов
Levan Kobiashvili heute als Kapitän bei der Hertha. Ich bin ehrlich, hätte nicht gedacht, dass er nach der "blöden" Aktion in der Relegation noch mal so zurückkommt. Levan is jetzt 36. Ein richtig toller Spieler finde ich.

•     •     •

Nuur der ScF
Ehemalige des SC |#3258
08 февр. 2014 г. - 22:33 Часов
Цитата S_C_F:
www.fr-online.de:
Und wieder wird Johannes Flum in der Startformation sein, wahrscheinlich wird er auf der linken Seite spielen. Flum, im Sommer für die stolze Summe von 2,2 Millionen Euro vom SC Freiburg gekommen, ist bei der Eintracht so etwas wie der Immerspieler: Von 30 möglichen Pflichtspielen hat der defensive Mittelfeldspieler 28 bestritten. Er fehlte nur, wenn es ihm verboten war: Einmal saß er eine Gelb-Rot-Sperre ab, einmal blieb er draußen nach seiner fünften Verwarnung. Kein anderer Frankfurter Feldspieler machte so viele Spiele, Zambrano war 27 Mal im Einsatz, nur Torhüter Kevin Trapp kam ebenfalls auf 28 Einsätze.
Scheint so, als ob er mit seinem Wechsel das erreicht hat, was man ihm bei uns nicht zusagen konnte - nämlich Stammspieler zu sein.


für viele frankfurt fans, mich einschließlich, unverständlich. auch wenn er heute gut gespielt hat, spielt er eine durchwachsene saison. veh liebt ihn und lässt ihn immer spielen, heute sogar als linksaußen.
Ehemalige des SC |#3259
08 февр. 2014 г. - 23:57 Часов
Luca Crudo hat bei der U19 des HSV angeheuert. Da bin ich ja mal gespannt wie seine Entwicklung dort Fortschritte macht.
http://www.transfermarkt.de/de/luca-crudo/transfers/spieler_230805.html
Ehemalige des SC |#3260
09 февр. 2014 г. - 0:34 Часов
Цитата Vollhorst:
Цитата S_C_F:
www.fr-online.de:
Und wieder wird Johannes Flum in der Startformation sein, wahrscheinlich wird er auf der linken Seite spielen. Flum, im Sommer für die stolze Summe von 2,2 Millionen Euro vom SC Freiburg gekommen, ist bei der Eintracht so etwas wie der Immerspieler: Von 30 möglichen Pflichtspielen hat der defensive Mittelfeldspieler 28 bestritten. Er fehlte nur, wenn es ihm verboten war: Einmal saß er eine Gelb-Rot-Sperre ab, einmal blieb er draußen nach seiner fünften Verwarnung. Kein anderer Frankfurter Feldspieler machte so viele Spiele, Zambrano war 27 Mal im Einsatz, nur Torhüter Kevin Trapp kam ebenfalls auf 28 Einsätze.
Scheint so, als ob er mit seinem Wechsel das erreicht hat, was man ihm bei uns nicht zusagen konnte - nämlich Stammspieler zu sein.


für viele frankfurt fans, mich einschließlich, unverständlich. auch wenn er heute gut gespielt hat, spielt er eine durchwachsene saison. veh liebt ihn und lässt ihn immer spielen, heute sogar als linksaußen.


Ich glaube die Eintracht hat allgemein in dieser Buli-Saison durchwachsen gespielt.
Flum ist ein guter Typ, kämpferisch, zweikampfstark.
Heute das Führungstor und einen Assist beim zweiten Tor.
Aber es gibt halt überall basher. :rolleyes
Эта статья в последний раз редактировалась Suedbadner 09 февр. 2014 г. на 0:36 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.