deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08 апр. 2015 г. - 9:35 Часов
Ehemalige Borussen |#2991
25 апр. 2018 г. - 19:12 Часов
Wird u.U. ziemlich bitter, mitansehen zu müssen, wie Favre bei den Bienen Struktur reinbringt, "unser" Reus wieder zur Hochform aufläuft, die die Bayern ärgern, während wir das Grauen 3.0 durchmachen. Hoffentlich holt Eberl soviel Qualität, dass wir trotz DH wieder in die Spur finden. Wenn nicht wird, das Forum hier, vor lauter Neid kein gutes Haar mehr an unserm Dieter lassen. Aber davon hat er ja genug. zwinker

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Ehemalige Borussen |#2992
25 апр. 2018 г. - 19:15 Часов
Zitat von Internetzer
Wird u.U. ziemlich bitter, mitansehen zu müssen, wie Favre bei den Bienen Struktur reinbringt, "unser" Reus wieder zur Hochform aufläuft, die die Bayern ärgern, während wir das Grauen 3.0 durchmachen. Hoffentlich holt Eberl soviel Qualität, dass wir trotz DH wieder in die Spur finden. Wenn nicht wird, das Forum hier, vor lauter Neid kein gutes Haar mehr an unserm Dieter lassen. Aber davon hat er ja genug. zwinker


Und per PN bitte noch die Lottozahlen für‘s WoEnde an mich...

•     •     •

100% Borussia
Ehemalige Borussen |#2993
26 апр. 2018 г. - 7:11 Часов
Zitat von Hennes1970
Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von Hennes1970

Lustig natürlich der Gedanke ... Adi Watzke liegt mit einem Herzinfarkt vor den beiden im Staub.

Ja, super lustig. rolleyes



Alter Falter, bist du pietätlos. augen-zuhalten



Hast wohl nie Casablanca gesehen?

Nee, in der Zeit wo andere ferngesehen haben, wurde mir wohl von meinen Eltern Anstand beigebracht. zwinker
Ehemalige Borussen |#2994
26 апр. 2018 г. - 9:28 Часов
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von Hennes1970

Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von Hennes1970

Lustig natürlich der Gedanke ... Adi Watzke liegt mit einem Herzinfarkt vor den beiden im Staub.

Ja, super lustig. rolleyes



Alter Falter, bist du pietätlos. augen-zuhalten



Hast wohl nie Casablanca gesehen?

Nee, in der Zeit wo andere ferngesehen haben, wurde mir wohl von meinen Eltern Anstand beigebracht. zwinker


grinsgrinsgrins

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Ehemalige Borussen |#2995
26 апр. 2018 г. - 9:50 Часов
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von Hennes1970

Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von Hennes1970

Lustig natürlich der Gedanke ... Adi Watzke liegt mit einem Herzinfarkt vor den beiden im Staub.

Ja, super lustig. rolleyes



Alter Falter, bist du pietätlos. augen-zuhalten



Hast wohl nie Casablanca gesehen?

Nee, in der Zeit wo andere ferngesehen haben, wurde mir wohl von meinen Eltern Anstand beigebracht. zwinker


Hat ja offensichtlich nicht viel gebracht, sonst würdest du wissen, dass es sich nicht gehört Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen.

Um den Thread hier nicht voll zu müllen mit Off-Topic schlage ich vor, dass du dich bei Bedarf per PN meldest.
Ehemalige Borussen |#2996
26 апр. 2018 г. - 10:06 Часов
источник: www.express.de
Täglich eine Kiste Bier, eine Flasche Wodka und eine Flasche Whisky hat der Werder-Bremen-Kicker nach eigener Aussage zeitweise getrunken.

„Ich hatte morgens keinen dicken Kopf, mir war nicht schlecht, und ich konnte trainieren“, erinnerte sich Borowka. Trotz Deckung durch Trainer und Management flog Borowka natürlich auf, es folgte ein jahrelanger Absturz
Zwar nix Neues aber war doch überrascht was und wie viel er so soff. Skandal eher das es alles durch die Vereine gedeckt wurde. schief
Ehemalige Borussen |#2997
26 апр. 2018 г. - 13:56 Часов
Zitat von franko1904
Täglich eine Kiste Bier, eine Flasche Wodka und eine Flasche Whisky hat der Werder-Bremen-Kicker nach eigener Aussage zeitweise getrunken.

„Ich hatte morgens keinen dicken Kopf, mir war nicht schlecht, und ich konnte trainieren“, erinnerte sich Borowka. Trotz Deckung durch Trainer und Management flog Borowka natürlich auf, es folgte ein jahrelanger Absturz
Zwar nix Neues aber war doch überrascht was und wie viel er so soff. Skandal eher das es alles durch die Vereine gedeckt wurde. schief


Alkohol stand übrigens auch auf der Dopingliste bis 2017 - ein Hoch auf die Dopingproben der Bundesliag kann ich da nur sagen.
Ehemalige Borussen |#2998
26 апр. 2018 г. - 14:15 Часов
Zitat von franko1904
Täglich eine Kiste Bier, eine Flasche Wodka und eine Flasche Whisky hat der Werder-Bremen-Kicker nach eigener Aussage zeitweise getrunken.

„Ich hatte morgens keinen dicken Kopf, mir war nicht schlecht, und ich konnte trainieren“, erinnerte sich Borowka. Trotz Deckung durch Trainer und Management flog Borowka natürlich auf, es folgte ein jahrelanger Absturz
Zwar nix Neues aber war doch überrascht was und wie viel er so soff. Skandal eher das es alles durch die Vereine gedeckt wurde. schief


Krass! Das der noch lebt..
Wie sieht die Leber aus?

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Ehemalige Borussen |#2999
26 апр. 2018 г. - 14:19 Часов
Zitat von g0tChA
Zitat von franko1904

Täglich eine Kiste Bier, eine Flasche Wodka und eine Flasche Whisky hat der Werder-Bremen-Kicker nach eigener Aussage zeitweise getrunken.

„Ich hatte morgens keinen dicken Kopf, mir war nicht schlecht, und ich konnte trainieren“, erinnerte sich Borowka. Trotz Deckung durch Trainer und Management flog Borowka natürlich auf, es folgte ein jahrelanger Absturz
Zwar nix Neues aber war doch überrascht was und wie viel er so soff. Skandal eher das es alles durch die Vereine gedeckt wurde. schief


Krass! Das der noch lebt..


Alkohol konserviert zwinker
Ehemalige Borussen |#3000
04 мая 2018 г. - 0:18 Часов
источник: www.weltfussball.de
Bleibt Peter Stöger? Kommt Salzburg-Coach Marco Rose? Gelingt mit Napolis Maurizio Sarri oder Mourinho-Weggefährte André Villas-Boas die Verpflichtung eines ganz großen Namen der Trainerbranche? Gerüchte um die künftige Besetzung der BVB-Bank ranken sich zu Genüge. Laut Medienberichten hat das Pendel nun aber endgültig zu Gunsten eines heißgehandelten Kandidaten ausgeschlagen - Lucien Favre.
Wird ernst ...

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.