deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08 апр. 2015 г. - 9:35 Часов
Ehemalige Borussen |#2981
09 апр. 2018 г. - 19:55 Часов
Zitat von Auhron

Wer Englisch versteht, unbedingt lesen:
https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles/marc-ter-stegen-barcelona

Darin erzählt ter Stegen seinen Weg zur Borussia und hin zu Barcelona. Er redet über seine Familie, Heimat und das Gefühl, als Gladbach und Barcelona zusammen in eine Gruppe in der CL gelost wurden und seine Rückkehr.

Toller Artikel/Story aus meiner Sicht, vieles war für mich zumindest neu, bezüglich seiner Jugend/Kindheit.


Das ist eines der berührendsten warmherzigsten und authentischsten Interviews was ich je las. Der Grund, warum die 11Freunde auch Berechtigung haben. Übrigens finde ich Bild 3 (leere Blick, City) im Interview mega.

Ich hielt ihn, vor seinem Abschied, für einen „eiskalten Hund“ und bemerke jetzt, wieviel Liebe in dem Knaben steckt und diese kühle Art höchstwahrscheinlich nur eine Schutzwand ist.

Ich kann mich dir nur anschließen, bitte lesen, ganz großartig.
Эта статья в последний раз редактировалась neogil 09 апр. 2018 г. на 19:55 Часов
Ehemalige Borussen |#2982
09 апр. 2018 г. - 21:11 Часов
Zitat von neogil
Zitat von Auhron

Wer Englisch versteht, unbedingt lesen:
https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles/marc-ter-stegen-barcelona

Darin erzählt ter Stegen seinen Weg zur Borussia und hin zu Barcelona. Er redet über seine Familie, Heimat und das Gefühl, als Gladbach und Barcelona zusammen in eine Gruppe in der CL gelost wurden und seine Rückkehr.

Toller Artikel/Story aus meiner Sicht, vieles war für mich zumindest neu, bezüglich seiner Jugend/Kindheit.


Das ist eines der berührendsten warmherzigsten und authentischsten Interviews was ich je las. Der Grund, warum die 11Freunde auch Berechtigung haben. Übrigens finde ich Bild 3 (leere Blick, City) im Interview mega.

Ich hielt ihn, vor seinem Abschied, für einen „eiskalten Hund“ und bemerke jetzt, wieviel Liebe in dem Knaben steckt und diese kühle Art höchstwahrscheinlich nur eine Schutzwand ist.

Ich kann mich dir nur anschließen, bitte lesen, ganz großartig.


Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir so jemanden wie Mats in unseren Reihen haben durften. Er wirkt auf mich einfach unglaublich sympathisch und heimatverbunden und ich hoffe, dass er - unter welcher Funktion auch immer - irgendwann zu uns zurückkehrt. Ist wahrscheinlich der einzige Spieler, den ich auf der Straße ansprechen und um ein Foto bitten würde.

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
Ehemalige Borussen |#2983
17 апр. 2018 г. - 22:45 Часов
Ter Stegen ist heute zum ersten Mal als Kapitän von Barca aufgelaufen. Glückwunsch!

•     •     •

Die Seele brennt!
Ehemalige Borussen |#2984
25 апр. 2018 г. - 12:15 Часов
Wenn man bei den Bienen im Wer wird Trainer Thread mitliest, dann scheint es ziemlich klar zu sein, dass Favre dort im Sommer aufschlagen wird.Weinend
Ehemalige Borussen |#2985
25 апр. 2018 г. - 12:17 Часов
Zitat von Hennes1970

Wenn man bei den Bienen im Wer wird Trainer Thread mitliest, dann scheint es ziemlich klar zu sein, dass Favre dort im Sommer aufschlagen wird.Weinend


Ja und? Ist mir so egal wie die Frage wer neue Trainer bei Arsenal wird. Denke das endet ähnlich wie bei Tuchel denn die Akis und Susis lassen sich nicht von einem Trainer bevormunden. Kann witzig werden wenn der Schweizer dann am Flughafen steht mitten in der Nacht grins

btw: ist es egal was die Fans von denen sagen denn entscheiden tun andere. Und ich sehe keine kleine Chance das es Stöger bleiben könnte
Эта статья в последний раз редактировалась franko1904 25 апр. 2018 г. на 12:18 Часов
Ehemalige Borussen |#2986
25 апр. 2018 г. - 12:25 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von Hennes1970

Wenn man bei den Bienen im Wer wird Trainer Thread mitliest, dann scheint es ziemlich klar zu sein, dass Favre dort im Sommer aufschlagen wird.Weinend


Ja und? Ist mir so egal wie die Frage wer neue Trainer bei Arsenal wird. Denke das endet ähnlich wie bei Tuchel denn die Akis und Susis lassen sich nicht von einem Trainer bevormunden. Kann witzig werden wenn der Schweizer dann am Flughafen steht mitten in der Nacht grins

btw: ist es egal was die Fans von denen sagen denn entscheiden tun andere. Und ich sehe keine kleine Chance das es Stöger bleiben könnte



Nix, "Ja und?".

Wenn Favre bei der richtigen Borussia weitermachen würde könnten wir der Falschen wieder auf die Pelle rücken. Aber so ... .

Lustig natürlich der Gedanke wenn Lucien im Nebel auf dem Dortmunder Flug"hafen" steht und Eberl zu ihm sagt:"Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft". Dabei wabert der Nebel übers Vorfeld und im Hintergrund drehen sich die Propeller der Cessna. Und Adi Watzke liegt mit einem Herzinfarkt vor den beiden im Staub.
Ehemalige Borussen |#2987
25 апр. 2018 г. - 14:14 Часов
Zitat von Hennes1970
Lustig natürlich der Gedanke ... Adi Watzke liegt mit einem Herzinfarkt vor den beiden im Staub.

Ja, super lustig. rolleyes



Alter Falter, bist du pietätlos. augen-zuhalten
Ehemalige Borussen |#2988
25 апр. 2018 г. - 16:38 Часов
Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von Hennes1970

Lustig natürlich der Gedanke ... Adi Watzke liegt mit einem Herzinfarkt vor den beiden im Staub.

Ja, super lustig. rolleyes



Alter Falter, bist du pietätlos. augen-zuhalten



Hast wohl nie Casablanca gesehen?


Ach und die allseits geforderte Political Correctness kann mir sonstwo .... .
Эта статья в последний раз редактировалась Hennes1970 25 апр. 2018 г. на 16:40 Часов
Ehemalige Borussen |#2989
25 апр. 2018 г. - 17:18 Часов
Zitat von Hennes1970

Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von Hennes1970

Lustig natürlich der Gedanke ... Adi Watzke liegt mit einem Herzinfarkt vor den beiden im Staub.

Ja, super lustig. rolleyes



Alter Falter, bist du pietätlos. augen-zuhalten



Hast wohl nie Casablanca gesehen?


Ach und die allseits geforderte Political Correctness kann mir sonstwo .... .


Oooh, das würde ja bedeuten das man dich beleidigen und diskreditieren darf.
Wär das eine will, der muss auch das andere mögen.
Ganz oder gar nicht.

Edith sagt noch:
Younes wechselt wohl ablösefrei von Amsterdam nach Wolfsburg und soll dafür ein hohes Handgeld einstreichen. Mal sehen was Neapel nun macht?
Gut das dieser Kelch an uns vorbei geht.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1

Эта статья в последний раз редактировалась UweRahn 25 апр. 2018 г. на 17:20 Часов
Ehemalige Borussen |#2990
25 апр. 2018 г. - 18:54 Часов
Zitat von UweRahn
Zitat von Hennes1970

Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von Hennes1970

Lustig natürlich der Gedanke ... Adi Watzke liegt mit einem Herzinfarkt vor den beiden im Staub.

Ja, super lustig. rolleyes



Alter Falter, bist du pietätlos. augen-zuhalten



Hast wohl nie Casablanca gesehen?


Ach und die allseits geforderte Political Correctness kann mir sonstwo .... .


Oooh, das würde ja bedeuten das man dich beleidigen und diskreditieren darf.
Wär das eine will, der muss auch das andere mögen.
Ganz oder gar nicht.

Edith sagt noch:
Younes wechselt wohl ablösefrei von Amsterdam nach Wolfsburg und soll dafür ein hohes Handgeld einstreichen. Mal sehen was Neapel nun macht?
Gut das dieser Kelch an uns vorbei geht.


Für mich wird umgekehrt ein Schuh draus und ich hoffe du schaust keine Hollywoodblockbuster mehr, denn das entspricht ja nicht deinem Lebensstil. Man sollte schon unterscheiden/differenzieren können wie etwas gemeint ist. Bei Hennes erkenne ich bspw nicht ansatzweise wo er ernsthaft einem Watzke den Tod wünscht, aber das werdet ihr eh wieder anders verstanden haben wollen.

Und Ja, ich kann gegen die Rufe gegen Steinhaus sein und trotzdem keine Probleme mit Hennes´Aussage haben. (Stichwort Differenzierung)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.