deadline-day banner
вс, 21 июня 2020 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
15. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
2. место  

Информация

Нюрнберг   Штуттгарт
Jens Keller J. Keller Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,8 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Die Rückkehr des Klassenerhalts [33. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart]

19 июня 2020 г. - 23:25 Часов
hatte beim titel erst an star wars gedacht

hoffen wir dass wir nähste woche das ende der trilogie lesen dürfen
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Wie weit Mavropanos nach der Verletzung ist kann ich nicht beurteilen. Sørensen und Margreitter sind jedenfalls eingespielt und bei Standards verdammte Waffen.

Wie bereits schon einmal vermutet, glaube ich mich daran zu erinnern, dass Mühl sein Debüt bei uns unter Schwartz auf der 6 gegeben hat ... zumindest hat er die Position schon einmal gespielt. Sollte er nicht fit sein, kann man Mavropanos versuchen, Gnezda Cerin möchte ich jedoch unter keinen Umständen in der Startformation sehen. Zu schmächtig, zu sorglos und technisch ab und an zu schlampig ... von mir aus, darf er in der Vorbereitung zur kommenden Saison wieder angreifen.

Ansonsten hat sich Geis eindrucksvoll zurückgemeldet. Wenn der sich zusammenreißt und seine PS auf den Platz bringt, ist er gesetzt, genauso wie Dovedan. Und von Frey kann man ja halten was man will (Stichwort: Chancentod) aber er beschäftigt die gegnerischen Verteidiger. Wenn das die nötigen Räume für Hack und Dovedan schafft und die das Toreschießen übernehmen, dann hat er seinen Zweck erfüllt.
Zitat von SilentBob76
Zitat von Hagenauer

Das Zauberzeugs ist Schorle. Nähere Infos beim Kollegen @erfolgs_fan zwinker


Weinschörlchen? @erfolgs_fan ? grins
Sicher, was sonst? #noschorlenoparty oder @Hagenauer ?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von SilentBob76

Zitat von Hagenauer

Das Zauberzeugs ist Schorle. Nähere Infos beim Kollegen @erfolgs_fan zwinker


Weinschörlchen? @erfolgs_fan ? grins
Sicher, was sonst? #noschorlenoparty oder @Hagenauer ?


Weiß ja nicht ob Ihr Zuckerjunkies seid. grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zitat von Rul-Fi-Oh
Wie weit Mavropanos nach der Verletzung ist kann ich nicht beurteilen. Sørensen und Margreitter sind jedenfalls eingespielt und bei Standards verdammte Waffen.

Wie bereits schon einmal vermutet, glaube ich mich daran zu erinnern, dass Mühl sein Debüt bei uns unter Schwartz auf der 6 gegeben hat ... zumindest hat er die Position schon einmal gespielt. Sollte er nicht fit sein, kann man Mavropanos versuchen, Gnezda Cerin möchte ich jedoch unter keinen Umständen in der Startformation sehen. Zu schmächtig, zu sorglos und technisch ab und an zu schlampig ... von mir aus, darf er in der Vorbereitung zur kommenden Saison wieder angreifen.

Ansonsten hat sich Geis eindrucksvoll zurückgemeldet. Wenn der sich zusammenreißt und seine PS auf den Platz bringt, ist er gesetzt, genauso wie Dovedan. Und von Frey kann man ja halten was man will (Stichwort: Chancentod) aber er beschäftigt die gegnerischen Verteidiger. Wenn das die nötigen Räume für Hack und Dovedan schafft und die das Toreschießen übernehmen, dann hat er seinen Zweck erfüllt.

Es hatte seinen Grund, dass Mühl schon schnell wieder als Innenverteidiger gespielt hat. Und sein Debut hat er schon unter Weiler als Innenverteidiger gegeben. Nürnberger ist ja wahrscheinlich fit, also alles gut, kein Mühl als Sechser
Wenn Fabi nicht von Beginn an kann, dann halt offensiver mit Geis und Behrens auf der Doppel-6 und Dovedan auf der 10.

Ich denke aber das Keller Frey vorne und Dovedan rechts spielen lässt.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Hat jemand vll mitbekommen ob es heute Verabschiedungen geben wird und wenn ja, welche Spieler es betrifft?

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Ein Punkt wird wohl für den recht sicheren Klassenerhalt reichen, glaube nicht, dass der KSC Bielefeld schlägt.

Auf geht's, auf ein halbwegs versöhnliches Ende dieser Seuchen-Saison!

•     •     •

Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude!
Was ist eigentlich mit Misidjan? Hat da jemand mehr Infos zu ihm und seiner aktuellen Fitness? Denke den Trainingsrückstand sollte er mittlerweile schon hinter sich haben...wäre aufjedenfall mal schön mal nen richtigen Rechtsaußen spielen zu sehen...

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Zitat von Terence_Chill
Wenn Fabi nicht von Beginn an kann, dann halt offensiver mit Geis und Behrens auf der Doppel-6 und Dovedan auf der 10.

Ich denke aber das Keller Frey vorne und Dovedan rechts spielen lässt.
Falls Mavropanos nicht kann wäre das auch meine Aufstellung. Ich hoffe aber das es bei Dinos geht. Ich bin schon mega nervös, und hoffe einfach das wir heute den Deckel drauf machen, bei einem Bielefelder Sieg würde ja ein Unentschieden genügen(wobei man nicht auf Unentschieden spielen sollte)

•     •     •

FCN HIMMEL UND HÖLLE
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.