deadline-day banner
вс, 21 июня 2020 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
15. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
2. место  

Информация

Нюрнберг   Штуттгарт
Jens Keller J. Keller Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,8 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Die Rückkehr des Klassenerhalts [33. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart]

19 июня 2020 г. - 23:25 Часов
Zeitverschwendung. Beschämend.
Zitat von DocFCN
Wenn die so weiter machen, dann ist die "gute" Tordifferenz auch heute wieder Geschichte.


Das ist sie doch jetzt schon...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Zitat von FrankenMagpie
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von FrankenMagpie

Grausiges Spiel. Bitte nächste Woche irgendwie zum Klassenerhalt wurschteln und dann den Trainer und mindestens die halbe Mannschaft wechseln.


Da muss ich mal ´ne Lanze brechen. Sooo schlecht finde ich es nicht. Endlich mal EInsatz und Kampfgeist. Die beiden Tore haben wir uns einfach dämlich eingefangen. Würde es noch 0:0 stehen, hätten wir super dagegen gehalten.


Also was die Abwehr und Frey bisher abliefern reicht einfach nicht, und offensiv ist es heute auch generell zu wenig um in Liga zwei was mitzunehmen. Geht man davon aus dass Hack im Sommer geht dann bleibt da nicht mehr viel.

Und es ist leider einfach kein Plan, keine Handschrift zu erkennen bei Keller. Ich wünsche es ihm menschlich sehr dass wir nicht mit ihm absteigen aber ich sehe da keinen Ansatz wie es mit ihm nächste Saison besser werden soll.

0:3 jetzt, das Spiel ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch.


Wie soll man denn auch eine Handschrift erkennen wenn kein Nürnberger auf dem Platz Bock hat Fußball zu spielen. Ich würde behaupten, dass Keller die ärmste Sau ist diesen Haufen Versager trainieren zu müssen.

Falls Karlsruhe, wie es ja aktuell aussieht, verlieren sollte und der direkte Abstieg nicht mehr möglich ist, will ich nächste Woche weder einen Handwerker, Geis oder Frey auf dem Platz sehen.

•     •     •

ChrissyHei
Zitat von Scramjet

Zitat von DocFCN

Wenn die so weiter machen, dann ist die "gute" Tordifferenz auch heute wieder Geschichte.


Das ist sie doch jetzt schon...


Stand jetzt muss Karlsruhe 2:0 gewinnen während wir 3:0 verlieren, war durchaus realistisch ist und wir steigen direkt ab, wenn Wiesbaden gewinnt.

Allerdings kriegen wir in der 2. Halbzeit noch ein paar eingeschenkt.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



Эта статья в последний раз редактировалась Glubberer_89 21 июня 2020 г. на 17:21 Часов
Zitat von chrissyhei
Zitat von FrankenMagpie

Zitat von Der_Tiberius

Zitat von FrankenMagpie

Grausiges Spiel. Bitte nächste Woche irgendwie zum Klassenerhalt wurschteln und dann den Trainer und mindestens die halbe Mannschaft wechseln.


Da muss ich mal ´ne Lanze brechen. Sooo schlecht finde ich es nicht. Endlich mal EInsatz und Kampfgeist. Die beiden Tore haben wir uns einfach dämlich eingefangen. Würde es noch 0:0 stehen, hätten wir super dagegen gehalten.


Also was die Abwehr und Frey bisher abliefern reicht einfach nicht, und offensiv ist es heute auch generell zu wenig um in Liga zwei was mitzunehmen. Geht man davon aus dass Hack im Sommer geht dann bleibt da nicht mehr viel.

Und es ist leider einfach kein Plan, keine Handschrift zu erkennen bei Keller. Ich wünsche es ihm menschlich sehr dass wir nicht mit ihm absteigen aber ich sehe da keinen Ansatz wie es mit ihm nächste Saison besser werden soll.

0:3 jetzt, das Spiel ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch.


Wie soll man denn auch eine Handschrift erkennen wenn kein Nürnberger auf dem Platz Bock hat Fußball zu spielen. Ich würde behaupten, dass Keller die ärmste Sau ist diesen Haufen Versager trainieren zu müssen.

Falls Karlsruhe, wie es ja aktuell aussieht, verlieren sollte und der direkte Abstieg nicht mehr möglich ist, will ich nächste Woche weder einen Handwerker, Geis oder Frey auf dem Platz sehen.


Der direkte Abstieg ist immer noch möglich und mit weiteren Gegentoren heute steigt die Wahrscheinlichkeit.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Das ist einfach so eine uninspirierte, gequirlte SCH...
Ich habe im Leben noch nicht so einen unterirdischen, lustlosen Sport gesehen. Egal in welcher Liga, egal wie schlecht ein Team ist - das ist einfach nur vorsätzliches Versagen.
Ist euch mal aufgefallen, dass wir seit Spieltag eins in keiner einzigen Spielsekunde einen Pass spielen, dessen voraussichtliche Erfolgsquote geringer ist als 90% ? Wenn auch eine winzige Chance auf einen Fehlpass besteht, drehen wir ab und spielen zurück. Das gilt für jedes Spiel gegen jeden Gegner.
Wir stellen nur etwas auf die Beine, wenn wir früh in Führung gehen. Unser gesamtes Spiel basiert auf Zufall und jede Mannschaft in dieser Liga hat mehr Leidenschaft, Anstand, Würde und Eier.
Es gibt kein Team, das einen Abstieg mehr verdient hat als der 1. FCN und ich bin es leid mir diese SCH... anzutun.

Ich hoffe inständig, dass wir so viele Tore kassieren und unsere Konkurrenten so spielen, dass wir direkt runter gehen. Eine derart peinliche Relegation, wäre nicht ertragbar.
Lasst uns einfach das Handtuch werfen und die Saison beenden. Wenn wir ehrlich sind hat von den Jungs ohnehin keiner mehr Bock, wozu also noch Zeit verschwenden und spielen?

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Wow... Einfach nur wow... ugly

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Ganz ehrlich, ausser Hack (was unrealistisch ist), will ich wig keinen hier mehr sehen. Seit 2 Jahren enttäuscht der gesamte Verein.
Keller soll auch gehen und eig muss Palikuca auch weg.
Für heute sehe ich total schwarz, Valentini komplett chancenlos und bis auf ein paar riskante Grätschen wo er sich schnell ein Gelbe holen kann.
Handwerker überspielt und mit schweren Beinen, Margreitter ebenso.
Die offensive glücklos und und Chemie, dass sind alles Fremdkörper.
Der Kopf ist komplett unten. Keine Power.
Kein Zusammenspiel. Einfach gar nix.
Na,ja gegen Stuttgart habe ich jetzt auch nicht unbedingt ein Feuerwerk erwartet..
Dass das am letzten Spieltag entschieden wird, war ja durchaus absehbar.
Wird schön dann von Fürth abhängig zu sein.

Und wir wissen doch eh alle dass es Relagation wird. Schließlich will der Glubb so viele Gefühle wie möglich schüren.
Und das wird dann nochmal ein längeres Leiden, bevor der Patient... ...

•     •     •

blubb...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.