deadline-day banner

Die neue sportliche Leitung

26 апр. 2021 г. - 15:54 Часов
Die neue sportliche Leitung |#51
27 апр. 2021 г. - 16:31 Часов
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von Goerlitz1983

nimmt nagelsmann jemand aus seinem trainerteam mit nach münchen? war das irgendwo rauszulesen?


ok..er nimmt seine zwei jungs mit, die er von hoffenheim mitbrachteCool


ich sehe das ja als Vorteil. der neue Trainer bringt ja dann auch "sein Team" mit und ich denke es ist wichtiger, dass das Betreuerteam eingeschworen ist, als dass man das alte Team mit neuem Kopf versieht. (hat oft das Problem, dass dann Leute zur Zusammenarbeit gezwungen sind, die gar nicht so gut zueinander passen)
Die neue sportliche Leitung |#52
27 апр. 2021 г. - 16:43 Часов
Zitat von Lemenu
Glasner kennt sich zumindest mit der 3er-Kette aus zwinker Dennoch würde ich auf Marsch wetten. Das kürzlich veröffentliche Interview auf Sky klang schon sehr nach Leipzig. Matarazzo kann ich mir schwer vorstellen. Aber gut, wir werden es wohl bald erfahren.


Warum Matarazzo schwer vorstellbar ?

•     •     •

Attraktiven Fußball
Die neue sportliche Leitung |#53
27 апр. 2021 г. - 16:44 Часов
Laut Kicker sind Svensson & Schmidt die anderen Kandidaten, ich hoffe das da nix dran ist.
Die neue sportliche Leitung |#54
27 апр. 2021 г. - 16:51 Часов
Zitat von Werrol
Zitat von Lemenu

Glasner kennt sich zumindest mit der 3er-Kette aus zwinker Dennoch würde ich auf Marsch wetten. Das kürzlich veröffentliche Interview auf Sky klang schon sehr nach Leipzig. Matarazzo kann ich mir schwer vorstellen. Aber gut, wir werden es wohl bald erfahren.


Warum Matarazzo schwer vorstellbar ?


Stuttgart wird den behalten wollen.
Die neue sportliche Leitung |#55
27 апр. 2021 г. - 16:54 Часов
Zitat von Lemenu
Zitat von Werrol

Zitat von Lemenu

Glasner kennt sich zumindest mit der 3er-Kette aus zwinker Dennoch würde ich auf Marsch wetten. Das kürzlich veröffentliche Interview auf Sky klang schon sehr nach Leipzig. Matarazzo kann ich mir schwer vorstellen. Aber gut, wir werden es wohl bald erfahren.


Warum Matarazzo schwer vorstellbar ?


Stuttgart wird den behalten wollen.


Tja, wollten wir JN nicht behalten ?

•     •     •

Attraktiven Fußball
Die neue sportliche Leitung |#56
27 апр. 2021 г. - 16:54 Часов
ich hab versucht, aus der Art wie OM die Frage nach dem neuen Trainer beantwortet hat herauszuhören, warum er das so betont hat, dass es mit Marsch noch keinerlei Vereinbarung gibt. da hab ich mir gedacht, das sagt man dann so, wenn man eigentlich einen anderen als #1 Option sieht, mit dem man noch verhandelt und wo man gar nicht möchte, dass der das Gefühl bekommt, er wäre nicht die #1 auf der Liste. (sondern der Jesse Marsch)
OM hätte auch nur sagen können: Nö, es ist noch nix fix.

Also die drei Namen, die da zirkulieren, die glaube ich sofort. Glasner hat ja anscheinend eine AK, also wäre die Ebene mit Wolfsburg erledigt, da ginge es wohl nur darum, ihn zu überzeugen, doch in der BL zu bleiben.
(Vielleicht holt der Glasner dann doch die Familie nach Leipzig).
Bei Matarazzo gibt es angeblich auch eine AK, ich denke der würde keine drei Sekunden zögern, aber ich glaube auch, dass er "nur" die #3 auf der Liste ist.

wenn aber tatsächlich noch mit ten Hag gesprochen wird, dann wäre das sicher die schwierigste Akquise. Zum einen hat der sicher weitere top Angebote (Tottenham?), wo er sehr wahrscheinlich deutlich mehr verdienen könnte, zum anderen müsste RB für den wohl auch wieder ordentlich was hinlegen.
Die neue sportliche Leitung |#57
27 апр. 2021 г. - 16:57 Часов
Zitat von Werrol
Zitat von Lemenu

Zitat von Werrol

Zitat von Lemenu

Glasner kennt sich zumindest mit der 3er-Kette aus zwinker Dennoch würde ich auf Marsch wetten. Das kürzlich veröffentliche Interview auf Sky klang schon sehr nach Leipzig. Matarazzo kann ich mir schwer vorstellen. Aber gut, wir werden es wohl bald erfahren.


Warum Matarazzo schwer vorstellbar ?


Stuttgart wird den behalten wollen.


Tja, wollten wir JN nicht behalten ?


Wenn er tatsächlich eine AK hat, dann wäre das was anderes aber hat er die Erfahrung mit RB-Fußball und ist er so ein Genie? Ich bin da skeptisch.
Die neue sportliche Leitung |#58
27 апр. 2021 г. - 16:57 Часов
Marsch, Kovac oder Roger Schmidt ... sage ich mal ...

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Die neue sportliche Leitung |#59
27 апр. 2021 г. - 17:06 Часов
Zitat von DoppelWobber
Laut Kicker sind Svensson & Schmidt die anderen Kandidaten, ich hoffe das da nix dran ist.


ich bin anscheinend einer der wenigen, der mit Roger Schmidt auch gut leben könnte. ist wohl deswegen, weil der Fußball, den Salzburg unter ihm gespielt hat, schon toll war.
Die neue sportliche Leitung |#60
27 апр. 2021 г. - 17:09 Часов
Zitat von Inmoria
Kovac


Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.