deadline-day banner

Die neue sportliche Leitung

26 апр. 2021 г. - 15:54 Часов
Heute scheint für RBL ein sehr denkwürdiger Tag zu sein. Nachdem Sportdirektor Markus Krösche um die Auflösung seines Vertrags gebeten hat, scheint auch der Transfer von Julian Nagelsmann zu Bayern München kurz vor dem Abschluss zu stehen. Wer wird neuer Sportdirektor und wer wird der neue Trainer?
Die neue sportliche Leitung |#1
26 апр. 2021 г. - 15:59 Часов
Zitat von Pereos
Heute scheint für RBL ein sehr denkwürdiger Tag zu sein. Nachdem Sportdirektor Markus Krösche um die Auflösung seines Vertrags gebeten hat, scheint auch der Transfer von Julian Nagelsmann zu Bayern München kurz vor dem Abschluss zu stehen. Wer wird neuer Sportdirektor und wer wird der neue Trainer?


Zurück in die Zukunft mit Ralle und der holt dann den richtigen Trainer, Klauß oder Glasner z.B.daumen-hoch

•     •     •

Attraktiven Fußball
Die neue sportliche Leitung |#2
26 апр. 2021 г. - 16:06 Часов
machen wir doch einmal den Überblick (kein Ranking):

Optionen neuer Trainer:

Marsch
ten Hag
Rangnick
Glasner
Matarazzo

Optionen neuer Sportdirektor:

Freund
Bobic
Rangnick
Mislintat
Tare

also was auch immer für eine Kombination von Namen es dann schlussendlich werden sollte, es ist mir absolut nicht bang, Leipzig wird auch nächste Saison ein Top Team haben.
ich habe schon über das Duo Glasner+Freund geschrieben, natürlich würde mir als Ösi das gefallen, aber wenn es dann zb. Marsch+Bobic wird, ja dann spring ich auch erfreut im Kreis.
Die neue sportliche Leitung |#3
26 апр. 2021 г. - 16:15 Часов
Zitat von GrazerAK1902

machen wir doch einmal den Überblick (kein Ranking):

Optionen neuer Trainer:

Marsch
ten Hag
Rangnick
Glasner
Matarazzo

Optionen neuer Sportdirektor:

Freund
Bobic
Rangnick
Mislintat
Tare

also was auch immer für eine Kombination von Namen es dann schlussendlich werden sollte, es ist mir absolut nicht bang, Leipzig wird auch nächste Saison ein Top Team haben.
ich habe schon über das Duo Glasner+Freund geschrieben, natürlich würde mir als Ösi das gefallen, aber wenn es dann zb. Marsch+Bobic wird, ja dann spring ich auch erfreut im Kreis.


ok du warst jetz schneller, da brauch ich ja nit wirklich viel senf dazu gebensmile
beim trainer könnt ich mir noch den von bern vorstellen smile
beim sportdirektor vielleicht noch den rosen von hoffenheimsmile

aber der oberbörner wäre der max eberlsilent
Эта статья в последний раз редактировалась Goerlitz1983 26 апр. 2021 г. на 16:17 Часов
Die neue sportliche Leitung |#4
26 апр. 2021 г. - 16:18 Часов
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von GrazerAK1902

machen wir doch einmal den Überblick (kein Ranking):

Optionen neuer Trainer:

Marsch
ten Hag
Rangnick
Glasner
Matarazzo

Optionen neuer Sportdirektor:

Freund
Bobic
Rangnick
Mislintat
Tare

also was auch immer für eine Kombination von Namen es dann schlussendlich werden sollte, es ist mir absolut nicht bang, Leipzig wird auch nächste Saison ein Top Team haben.
ich habe schon über das Duo Glasner+Freund geschrieben, natürlich würde mir als Ösi das gefallen, aber wenn es dann zb. Marsch+Bobic wird, ja dann spring ich auch erfreut im Kreis.


ok du warst jetz schneller, da brauch ich ja nit wirklich viel senf dazu gebensmile
beim trainer könnt ich mir noch den von bern vorstellen smile
beim sportdirektor vielleicht noch den rosen von hoffenheimsmile

aber der oberbörner wäre der max eberlsilent


Max Eberl ist mir auch direkt in den Sinn gekommen, könnte aber schwierig werden ihn von Gladbach loszueisen.
Die neue sportliche Leitung |#5
26 апр. 2021 г. - 16:25 Часов
Bobic kann man direkt streichen. Der ist schon vor knapp zwei Wochen zu Hertha gewechselt.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Die neue sportliche Leitung |#6
26 апр. 2021 г. - 16:27 Часов
Zitat von GrazerAK1902
machen wir doch einmal den Überblick (kein Ranking):

Optionen neuer Trainer:

Marsch
ten Hag
Rangnick
Glasner
Matarazzo

Optionen neuer Sportdirektor:

Freund
Bobic
Rangnick
Mislintat
Tare

also was auch immer für eine Kombination von Namen es dann schlussendlich werden sollte, es ist mir absolut nicht bang, Leipzig wird auch nächste Saison ein Top Team haben.
ich habe schon über das Duo Glasner+Freund geschrieben, natürlich würde mir als Ösi das gefallen, aber wenn es dann zb. Marsch+Bobic wird, ja dann spring ich auch erfreut im Kreis.


Man wird sehen... welche Kombi es geben könnte. Kann mich dahingehend aktuell nicht wirklich festlegen, wer da jeweils mein Favorit wäre. Den Namen Bobic können wir aber wohl aus der Liste entfernen, da es bereits safe ist mit der Hertha m.E.
Die neue sportliche Leitung |#7
26 апр. 2021 г. - 16:33 Часов
Wenn keiner will, dann mache ich eben mal ein Ranking aus diesen Namen:

Trainer:
ten Hag - Glasner - Matarazzo - Rangnick - Marsch

Sportdirektor:
Freund - Mislintat (- Eberl) - Rangnick
Die neue sportliche Leitung |#8
26 апр. 2021 г. - 16:36 Часов
ja, ich wollte eh schreiben, dass das natürlich eine unvollständige Liste ist. Rosen hab ich völlig vergessen, ja der wäre auch einer und ja, der Seoane wäre auch interessant, aber den sehe ich trotzdem relativ weit weg.
Die neue sportliche Leitung |#9
26 апр. 2021 г. - 16:42 Часов
jetzt schreiben alle, dass Nagelsmann den André Villas-Boas als teuerster Trainertransfer der Geschichte ablösen wird.
wisst ihr wer seit zwei Monaten auch frei wäre......
(ist jetzt sicher nicht sehr realistisch, aber immerhin ein interessanter Name)
Die neue sportliche Leitung |#10
26 апр. 2021 г. - 17:01 Часов
Zitat von GrazerAK1902
jetzt schreiben alle, dass Nagelsmann den André Villas-Boas als teuerster Trainertransfer der Geschichte ablösen wird.
wisst ihr wer seit zwei Monaten auch frei wäre......
(ist jetzt sicher nicht sehr realistisch, aber immerhin ein interessanter Name)


wer?oops
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.