deadline-day banner

Die Gugl - Raiffeisen-Arena

27 сент. 2007 г. - 17:00 Часов
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#151
09 марта 2010 г. - 1:06 Часов
Ich frag mich wie der Rasen nach dem Wochenende aussehen wird, denn 3 Spiele innerhalb von 4 Tagen bei dem Sauwetter wird ihn sicher gehörig zu schaffen machen.... Bin schon gespannt wie der Acker dann aussehen wird :rolleyes

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#152
29 июня 2010 г. - 13:33 Часов
Aktueller Stand auf der Baustelle

http://www.woo.at/Gallery/ShowItem2/168968/1/ev#scrollToItem
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#153
29 июня 2010 г. - 14:48 Часов
Цитата nubaflyer:
Aktueller Stand auf der Baustelle

http://www.woo.at/Gallery/ShowItem2/168968/1/ev#scrollToItem


nettes video! ist aber schon hart wenn man fast 30 Mio € für eine im prinzip relativ unnötige renovierung ausgibt! das mit den mobilen tribünen zum schließen der tribüne ist mir übrigens neu...

edit: eins meiner lieblingsbeispiele, was man mit soviel geld anstellen könnte:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=neubau_d_detail&id=71

kosten werden mit 40 Mio € beziffert!!!
Эта статья в последний раз редактировалась lask 29 июня 2010 г. на 14:52 Часов
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#154
29 июня 2010 г. - 14:58 Часов
Wunderschönes Beispiel - man beachte auch die Parkmöglichkeiten unterm Stadion... würde die Gugl sofort dagegen eintauschen.

Nachdem "Oper im Berg" ja abgelehnt wurde wäre ich ganz klar für "Stadion im Berg"

http://www.stadiumguide.com/braga.htm :D
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#155
02 нояб. 2010 г. - 12:30 Часов
Der LASK sollte mal ernsthaft überlegen spiele in Pasching auszutragen, ich glaube da hätte man den einen oder anderen Punkt mehr. Dort ist alles enger und eine viel bessere Stimmung. Diesen Vorteil hatte Pasching damals auch immer und in Ried ist es genauso...
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#156
02 нояб. 2010 г. - 14:35 Часов
Цитата ckschu3:
Der LASK sollte mal ernsthaft überlegen spiele in Pasching auszutragen, ich glaube da hätte man den einen oder anderen Punkt mehr. Dort ist alles enger und eine viel bessere Stimmung. Diesen Vorteil hatte Pasching damals auch immer und in Ried ist es genauso...


Würd mir absolut nicht passen! Unser Heimstadion ist die Gugl in LINZ und nicht das Waldstadion in Pasching. Ausserdem wäre das Waldstadion bei normalen Verhältnissen teilweise zu klein, und nicht alle Fans hätten im Stadion Platz.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#157
02 нояб. 2010 г. - 20:27 Часов
Цитата Milanfanatic100:
Цитата ckschu3:
Der LASK sollte mal ernsthaft überlegen spiele in Pasching auszutragen, ich glaube da hätte man den einen oder anderen Punkt mehr. Dort ist alles enger und eine viel bessere Stimmung. Diesen Vorteil hatte Pasching damals auch immer und in Ried ist es genauso...


Würd mir absolut nicht passen! Unser Heimstadion ist die Gugl in LINZ und nicht das Waldstadion in Pasching. Ausserdem wäre das Waldstadion bei normalen Verhältnissen teilweise zu klein, und nicht alle Fans hätten im Stadion Platz.


Lieber in Pasching in der Bundesliga als auf der Gugl gegen RZ Pellets WAC.
Auf der Gugl kannst dir eh kein Spiel ansehen, geh doch nicht mit dem Fernglas ins Stadion.
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#158
03 нояб. 2010 г. - 0:34 Часов
Gugl ist zwar Tradition aber der LASK verdiehnt sich schon ein schönes neues stadion denke da an die 20.000 Fassungsvermögen.. aber da werden ja wie immer egal wo in österreich die unnötigen sachen getan !

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#159
03 нояб. 2010 г. - 0:48 Часов
Цитата ckschu3:
Цитата Milanfanatic100:
Цитата ckschu3:
Der LASK sollte mal ernsthaft überlegen spiele in Pasching auszutragen, ich glaube da hätte man den einen oder anderen Punkt mehr. Dort ist alles enger und eine viel bessere Stimmung. Diesen Vorteil hatte Pasching damals auch immer und in Ried ist es genauso...


Würd mir absolut nicht passen! Unser Heimstadion ist die Gugl in LINZ und nicht das Waldstadion in Pasching. Ausserdem wäre das Waldstadion bei normalen Verhältnissen teilweise zu klein, und nicht alle Fans hätten im Stadion Platz.


Lieber in Pasching in der Bundesliga als auf der Gugl gegen RZ Pellets WAC.
Auf der Gugl kannst dir eh kein Spiel ansehen, geh doch nicht mit dem Fernglas ins Stadion.


Was hat das Stadion mit der Ligazugehörigkeit zu tun? Wenn wir absteigen sollten (was ich natürlich nicht hoffe), dann ist daran sicher nicht die Gugl schuld. :ugly

Wie schon mal gesagt...die Gugl ist natürlich nicht optimal für ein Fussballstadion, aber wenn ich die Wahl zwischen der Gugl und dem Waldstadion hätte, dann würde ich die Gugl nehmen. Ganz einfach weil wir da schon IMMER spielen, warum sollten wir JETZT plötzlich in ein Stadion wechseln was nichtmal allen Zuschauern Platz bieten würde? Noch dazu eins, was nichtmal in Linz ist...

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#160
03 нояб. 2010 г. - 9:12 Часов
Цитата Milanfanatic100:
Ganz einfach weil wir da schon IMMER spielen, warum sollten wir JETZT plötzlich in ein Stadion wechseln was nichtmal allen Zuschauern Platz bieten würde?


Fortschritt?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.