deadline-day banner

Die Gugl - Raiffeisen-Arena

27 сент. 2007 г. - 17:00 Часов
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#141
16 дек. 2009 г. - 15:22 Часов
Цитата Milanfanatic100:
Das wär nicht nur schlecht für die Fans, sondern auch für den LASK. Denn da würden dann einige Euros an Einnahmen draufgehen.


1) Schließt das grundsätzliche Spielen in einem Stadion nicht aus, dass man in wichtigen Spielen in ein größeres Stadion ausweicht (wie es zB auch in Wien schon des öfteren gehandhabt wurde)

2) War ich persönlich im Herbst ausschließlich mit Freikarten im Stadion... so viel verdient der LASK damit eh nicht :ugly --> Glaub nämlich kaum, dass ich der Einzige war!

3) Rechne dir aus, wie viel man alleine an laufenden Kosten sparen würde!


Bzgl. Bauzeit Gugl/neues Stadion: Die Stadt Linz sagte dem LASK zu, dass man dasselbe Geld, das für den Umbau zur Verfügung stellt auch für einen Neubau zur Verfügung stellen würde... daran scheitert es halt! Finde nämlich mal Sponsoren, die für den Rest aufkommen!

@lask

Zitat
das "LASK-Stadion" sollte 1)möglichst nahe am linzer zentrum sein 2)möglichst nahe am bahnhof und öffentlich gut erreichbar 3)gut von den autobahnen bzw. stadteinfahrten erreichbar sein!

bei der gugl passt 1,2+3 mit abstrichen, in pasching eigentlich gar nix!


Gut,... zentrumsnah ist das Waldstadion nicht... ;) aber zur PlusCity kommst mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut und von dort ist es noch ein Katzensprung! Autobahnabfahrten gibt es nahe der Bundesstraße mehr als genug! Einzig die Parkplatzsituation ist natürlich beschissen... aber nach dem ich mich in Linz auch meistens beim Cheeese oder so hinstellen muss, weil ich so spät dran bin - ist das auch nicht das große Problem
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#142
17 дек. 2009 г. - 13:19 Часов
Knapp über 7000 gehen ins Waldstadion!

http://www.fcsuperfund.at/start.php?id=31&liga=&navi_id=07

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#143
30 дек. 2009 г. - 1:54 Часов
Im LASK Magazin gibts ein Interview mit der Linzer Vizebürgermeisterin über das Stadion.

Dort sagt sie das bis zum Juli 2011 ein neuer Sektor (Sektor E) gebaut wird. Und zwar dort, wo jetzt das Leichtathletik Gebäude steht. Danach wird das "Hufeisen" gleich lang (ich nehm mal an das sie damit nicht meint, das das Stadion auf allen Seiten geschlossen sein wird :/: ).

Der letzte Schritt der Renovierung ist die Vergrößerung des VIP Bereichs inklusive 90 Presseplätzen.

Ihr wunsch ist ein Länderspiel zur Neueröffnung des Stadions im Jahr 2012.

Das Stadion wird dann "ein mittleres, feines Stadion sein".

In Sachen Neubau gibts leider immer wieder Probleme die auftauchen. Anrainerbeschwerden, Nicht finanzierbar usw.

Die Zusage über 10 Millionen Euro seitens der Stadt steht aber nach wie vor, falls es doch noch zu einem Neubau kommen sollte.


Naja, das klingt für mich alles so, als hätte man einen Neubau zumindest für die nächsten paar Jahre abgehakt.:/:

Die Renovierung ist zwar besser als gar nichts, aber ein neues Stadion wär doch um einiges besser.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Эта статья в последний раз редактировалась Milanfanatic100 30 дек. 2009 г. на 1:57 Часов
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#144
30 дек. 2009 г. - 12:02 Часов
Цитата heli12:
Zitat
Der letzte Schritt der Renovierung ist die Vergrößerung des VIP Bereichs inklusive 90 Presseplätzen.


Jippi,genau was sich der gemeine stehplatz fan wünscht

Die Vereins-Kasse freut sich auf jeden Fall.
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#145
30 дек. 2009 г. - 12:11 Часов
Цитата heli12:
Das wird sich erst weisen wie attraktiv der lask in den nächsten jahren sein wird.....

Das ist doch egal - bei den VIPs gehts eh nur nebenbei ums Sportliche. Da sag ich mal, dass der Stehplatzkunde schon die größeren Ansprüche stellt, wenns ums Sportliche geht und eher daheim bleibt, wenns nicht gut läuft. Und die Rechnung ist einfach nun mal so, dass 1 VIP-Gast die Wertigkeit von 40 Stehplatzkunden hat.
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#146
31 дек. 2009 г. - 16:02 Часов
Ist zwar jetzt ziemlich Offtopic, aber weil ich grad das hier lese:

http://futurezone.orf.at/stories/1635427/

"Linzer Google" wäre doch mal ein geiler Name für ein vermarktetes Stadion. :D
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#147
10 февр. 2010 г. - 17:04 Часов
Änderungen fürs Frühjahr aufgrund der baulichen Tätigkeiten

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/februar/infos_zur_kassaverlegung_wegen_stadionumbaus/index_ger.html
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#148
10 февр. 2010 г. - 17:13 Часов
Цитата nubaflyer:
Änderungen fürs Frühjahr aufgrund der baulichen Tätigkeiten

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/februar/infos_zur_kassaverlegung_wegen_stadionumbaus/index_ger.html



Für mich nach wie vor traurig, wie viel Geld man sinnlos in das Projekt "Gugl" verpulvert anstatt einen neuen Standort mit guter Infrastruktur (va Parklätze) zu suchen um dort ein schönes, kompaktes Fußballstadion für ~ 15.000 Leute zu errichten.
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#149
10 февр. 2010 г. - 18:54 Часов
Цитата heli12:
Wesentlich interesanter wird ob es die gugl verantwortlichen schaffen rechtzeitig die rasenheizung einzuschalten.

Mit dem neuschnee wird das sicher ganz lustig.
Wäre nicht das erste mal das das rechtzeitige einschalten "vergessen" wird


hab ich mir auch schon gedacht! die liva hat da schon einen speziellen ruf! :D
Die Gugl - Raiffeisen-Arena |#150
14 февр. 2010 г. - 22:52 Часов
Was mich interessieren würde, sind jetzt die Sektoren 1,2,3 in der Kurve hinter dem Tor wegen dem Umbau gesperrt oder wie??

Gegen Rapid, war dort hinten kein einziger Zuschauer, und die Eingänge sind ja auch weg dort. Noch dazu war da eine riesige Kaiser Bier Werbefläche...würde ja alles dafür sprechen, das die Sektoren dort hinten gesperrt sind!?

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.