deadline-day banner

Die aktuelle Situation der Eintracht

28 апр. 2015 г. - 12:04 Часов
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1081
09 окт. 2018 г. - 23:54 Часов
Zitat von quakerjack

Wenn das einer als Erfolg verbuchen kann, dann du.


Naja, Du kannst natürlich auch glauben, dass gegen die Emotionen derer, die dazu ständig den Kopf von irgendwem fordern, eben um ihren Frust befriedigt zu bekommen, der vernunftbegabte Appell auf der Sachebene & Sachargumentationen eine Alternative seien. Das funktioniert nur nicht.

Menschenopfer sind so alt wie die Menschen selber, früher hat man sie den Göttern dargebracht, weil man sich eingeredet hat, dass sie das gnädig stimmen wird. Das ist natürlich ebenso Mumpitz wie ständig alle Nase lang Leute zu entlassen, aber MAN FÜHLT sich erstmal besser. Man hat ja alles getan, um die Götter gnädig zu stimmen und viel hilft nach dieser Logik viel. Ob es das dann tatsächlich tut, steht auf nem anderen Blatt und genauer schaut ja auch keiner, wenn die archaischen Teile übernehmen.

Und emotionales Management ist etwas, das funktioniert halt. Hab ich schon in größeren Organisationen als im Eintracht-Umfeld erfolgreich praktiziert. Der Nachteil ist halt, dass einen immer einer an die Gurgel will, um einen zu würgen wie Bart Simpson. Selbst wenn sie es dann als Sesselfurzer aufn Himalaya geschafft haben. Und ich motiviere ja niemanden, Leute durch den Kamin zu feuern. Im Gegenteil. zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Schoenhauser 09 окт. 2018 г. на 23:56 Часов
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1082
10 окт. 2018 г. - 0:16 Часов
Klar, legitime Praktik. Denke aber hier nicht zutreffend. Du wirst hier keinem den "Dampf" vom Kessel genommen haben, dass sie jetzt nicht mehr Ebel/SOV ersetzt sehen wollen. Die Leute haben einfach nur kein Bock mehr zu schreiben. Ist zwar der selbe Effekt, aber aus einem anderen Grund.
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1083
10 окт. 2018 г. - 2:41 Часов
Zitat von quakerjack
Klar, legitime Praktik. Denke aber hier nicht zutreffend. Du wirst hier keinem den "Dampf" vom Kessel genommen haben, dass sie jetzt nicht mehr Ebel/SOV ersetzt sehen wollen. Die Leute haben einfach nur kein Bock mehr zu schreiben. Ist zwar der selbe Effekt, aber aus einem anderen Grund.


Viel spannender ist ohnehin aktuell die Frage, wer da bei Eintracht aus dem Aufsichtsrat Informationen an die Presse durchsticht, um Druck aufzubauen. Das läuft jetzt bereits das 2. Mal, so dass man nicht mehr von Zufall sprechen kann. Bei dem Thema scheinen ohnehin bereits mehrere Akteure ihre eigene Interessensüppchen mit zu köcheln statt nur die des Vereins als Ganzes. Ein weiterer guter Grund, dass man vorsichtig werden sollte, in welche Richtung das alles am Ende steuert und ob man damit nicht womöglich erst richtig in der Sch... landet. Noch ist der Kahn trotz der Tabellensituation recht stabil.
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1084
10 окт. 2018 г. - 7:31 Часов
Schoenhauser, jetzt mal ganz im Ernst...

Wir hatten uns ja auch schon das ein oder andere mal in der Wolle, was sich dann wieder gelegt hat. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das auch alles nicht so ernst nehme und manche Sachen auch gar nicht mehr lese! Aber eine Frage sei gestattet... warum tust du das?

Ich meine das du nicht dumm bist, steht außer Frage, aber warum streitest du dich hier die ganze Zeit rum? Da geht es teilweise ja schon gar nicht mehr um Eintracht! Und die Intelligenz die du besitzt, wird von deiner fehlenden sozialen Kompetenz eindeutig egalisiert.

Edit: Musste gerade umsteigen und mal zwischen speichern!

Ich möchte dich jetzt hier auch gar nicht angreifen, es wäre nur wünschenswert wenn du bei den ganzen Diskussionen hier mal die Kirche im Dorf lassen könntest. Habe das nur überflogen, aber das man so darauf pocht Recht zu haben ( meine das mit dem Umfrage Institut ), das grenzt ja schon an Wahnsinn. Dann bist du da halt gut vernetzt, aber belasse es doch dann dabei.

Und nur um dir mal ein Beispiel aus der Vergangenheit zu nennen, wo genau du in dieses Fettnäpfchen getreten bist, vielleicht erinnerst du dich noch an unsere Diskussion vor dem Union Spiel damals, wo du hier im gleichen Niveau was über Union erzählen wolltest ( glaube Hertha auch schon mal ), über Vereinsstruktuten etc und die Faneinstellung ggü. Eintracht, weil du mal hier in Berlin gelebt hast. In dem Moment hast du nicht damit gerechnet, dass hier jemand im Forum ist der selbst lange in Berlin wohnt, durch das Berufsleben den Verein Union und seine Strukturen sowie Sponsoren sehr gut kennt und auch bei Hertha mal selbst gekickt hat ( natürlich nicht Erste smile )! Und genau da, konntest du kein Stück nachgeben, obwohl du nur komisches Zeug über genannte Themen erzählt hast.

So, wie gesagt, das soll kein Angriff sein, sondern nur mal aufzeigen, dass auch du lieber Ex-Berliner, nicht Fehlerfrei bist und alles weißt! Ich schätze diverse Beiträge von dir ebenso, wie manche total unsinnig finde.

Peace
Эта статья в последний раз редактировалась Gar-Dean-e 10 окт. 2018 г. на 7:52 Часов
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1085
10 окт. 2018 г. - 10:57 Часов
So, Pedersen wurde Freigestellt.

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1086
10 окт. 2018 г. - 11:03 Часов
Bevor hier weiter über Eintracht diskutiert möchte ich einmal kurz sagen, dass ich enttäuscht bin. Ich kann nicht einmal kurz weg sein ohne, dass sich hier User persönlich angreifen. Ich dachte eigentlich, dass ich das schonmal klargestellt hätte. So schwer ist das doch nun wirklich nicht. Stirnrunzelnd
Эта статья в последний раз редактировалась felix12370 10 окт. 2018 г. на 11:03 Часов
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1087
10 окт. 2018 г. - 11:07 Часов
Zitat von felix12370
Bevor hier weiter über Eintracht diskutiert möchte ich einmal kurz sagen, dass ich enttäuscht bin. Ich kann nicht einmal kurz weg sein ohne, dass sich hier User persönlich angreifen. Ich dachte eigentlich, dass ich das schonmal klargestellt hätte. So schwer ist das doch nun wirklich nicht. Stirnrunzelnd


So ist es!
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1088
10 окт. 2018 г. - 11:29 Часов
Es kann nur besser werden.
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1089
10 окт. 2018 г. - 11:31 Часов
Zitat von Strandloewe
OMG,

das wird dann wohl eine Saison mit 3 Trainern...


Oh man, gib ihm doch erstmal eine Chance! Es kommt doch erstmal darauf an wie gut er und die Mannschaft zusammenfinden und dass lässt sich wohl kaum aus der Ferne beobachten!
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1090
10 окт. 2018 г. - 11:42 Часов
Dawino Adler: Kaum ist sparnold nicht mehr da werden namenhafte Leute geholt

Markus Schrader: Sehr gut. Dann kann es jetzt ja nach oben gehen.

Adrian Blank: Bring die U23 Spieler mal zum Einsatz


Als kleinen Facebook-Auszug. Wollen wir mal sehen, ob jetzt alles besser wird :/
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.