deadline-day banner

Die aktuelle Situation der Eintracht

28 апр. 2015 г. - 12:04 Часов
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1011
08 окт. 2018 г. - 2:48 Часов
Zitat von Elbloewe
Korkut wäre NICHT VERMITTELBAR! Never ever darf der Trainer der Eintracht werden als Ex-96-Coach UND natürlich als jemand, der quasi überall recht fix gescheitert ist


Korkut wird es niemals. Wie sollte Braunschweig auch einen Trainer in der Preisklasse finanzieren. Da sollte man schon einige Preisklassen tiefer schauen, vielleicht einen erfahrenden Zweitliga Trainer nehmen um die langfristige perspektive Richtung zweiter Liga wieder anzugehen. Erstmal braucht man einen Retter der den Spielern und den Umfeld wieder ein positives denken vermittelt und Hoffnung auf bessere Zeiten gibt.

Ich denke der Weg von Korkut wird ehr ins Ausland gehen, hier ist er nun doch bei einigen Vereinen gescheitert.
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1012
08 окт. 2018 г. - 3:54 Часов
Wieder drei Tage für den dringendst benötigten Um- und Aufbruch verschwendet.

Totalversagen.

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1013
08 окт. 2018 г. - 9:58 Часов
Entscheidungen treffen ist wahrlich nicht die Stärke der Leute am Zepter hier, ich denke Leute wie Ebel müssten einfach schleunigst abgelöst werden. Ein derartiges Level an Inkompetenz hat mich echt schockiert, für so unfähig habe ich dort niemanden gehalten, aber man muss auch sehen dass der Verein dank Lieberknecht und Arnold ja quasi die letzten 10 Jahre auf Autopilot lief.
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1014
08 окт. 2018 г. - 10:01 Часов
Vom Aufstiegsfavorit zur Schießbude der Liga hin zur Lachnummer Fußballdeutschlands ,da blutet ein das Eintrachtherz. Selbst für leiderprobte alte Eintrachfans kaum noch zu ertragen.
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1015
08 окт. 2018 г. - 10:54 Часов
Da Ebel sich bereits am Samstag für HP stark gemacht hatte, gehe ich davon aus, dass er als Aufsichtsratsvorsitzender pro Trainerverbleib argumentiert hat - und da es keine Einigung gab, dürften andere contra HP eingestellt sein. Aber habe natürlich keinen blassen Schimmer, wie der unsägliche Krentel, Oettinger, der BS-OB oder die Wirtschaftsvertreter sich positionieren. Kann man nur spekulieren....ist aber auch müssig.
Am Mittwoch muss dann eine einheitliche Linie her - und die muss auch für Monate tragfähig sein...jetzt, da sich der AR einschaltet, kriecht in mir echt die Furcht hoch, dass da Dinge beschlossen werden, die mit Fußball-Sachverstand überhaupt nichts mehr zu tun haben...
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1016
08 окт. 2018 г. - 11:09 Часов
Zitat von Elbloewe
Da Ebel sich bereits am Samstag für HP stark gemacht hatte, gehe ich davon aus, dass er als Aufsichtsratsvorsitzender pro Trainerverbleib argumentiert hat - und da es keine Einigung gab, dürften andere contra HP eingestellt sein. Aber habe natürlich keinen blassen Schimmer, wie der unsägliche Krentel, Oettinger, der BS-OB oder die Wirtschaftsvertreter sich positionieren. Kann man nur spekulieren....ist aber auch müssig.
Am Mittwoch muss dann eine einheitliche Linie her - und die muss auch für Monate tragfähig sein...jetzt, da sich der AR einschaltet, kriecht in mir echt die Furcht hoch, dass da Dinge beschlossen werden, die mit Fußball-Sachverstand überhaupt nichts mehr zu tun haben...


Und genau so wird es kommen! Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die gesamte VF im Bereich Sport inkompetent ist. Fast ein Jahrzehnt wurde sich auf das Duo TL/ MA verlassen, so dass sich der Rest komplett auf den wirtschaftlichen Bereich konzentrieren konnte. Ja, Eintracht steht wirtschaftlich recht gut da, aber sportlich geht es nun wirklich nicht mehr.

Es ist auch schade, dass sich nur Ebel den Fans präsentiert....wo ist denn der Rest wie SOV und Konsorten, die ihren Teil zu der Misere beigetragen haben? Nee, die hocken schön in der Lounge und trinken sich einen. Dass Ebel keine gute Figur abgibt mag auch den Umständen geschuldet sein. Wann gab es denn mal so eine Situation? Wahrscheinlich schickt die VF den Ebel raus, weil er mit den Fans so gut kann. Kann/ Konnte er auch. Zumindest ist es einer der wenigen, die den Verein entsprechend repräsentiert haben. Der Rest ist doch fürn Anus.

Für die Personalie HP und Co. tut es mir leid. Wahrscheinlich haben alle nur gelabert und keiner hatte eine wirkliche Vorstellung davon, wie es aussehen wird. Und nu ham'wer den Salat. Zeit geben ist das Eine, aber normalerweise sollte langsam mal was kommen - aber ohne sportliche Kompetenz (sportlicher Leiter) dreht sich das Hamsterrad immer weiter. Was wir sehen ist reiner Stillstand in allen Ebenen.

Und wer hier glaubt, dass es mit einem Trainerwechsel getan ist, der hat sich geschnitten. Diese ganze Unruhe und das Unwissen haben uns den Abstieg beschert. Und wenn sich oben nix ändert, wird sich die Unruhe und die nicht-vorhandene Kompetenz in Sachen Sport immer weiter auf die Spieler auswirken. Viel Spaß.....

•     •     •

Wer nicht hüpft, der ist ein Roter
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1017
08 окт. 2018 г. - 11:25 Часов
Aus der Ferne betrachtet ist es schon sehr traurig, wie euer Verein gerade sportlich abzusaufen droht. Ich hatte die Eintracht ehrlich gesagt als Aufstiegsfavoriten Nr. 1 auf dem Schirm und von Marc Arnold eine hohe Meinung, dacht er schafft dort den Turnaround. Offensichtlich hat man sich im Vorstand auch nur auf ihn verlassen, um dann recht schnell die Nerven zu verlieren ohne auf weitere sportliche Kompetenzen im und um den Verein zurückzugreifen (bzw. zurückgreifen zu können).

Euer Trainer ist mit dieser hinausgezögerten Entscheidung m. E. jedenfalls komplett enteiert. Wenn man am Mittwoch bekannt gibt, dass man mit ihm weitermacht, weiß doch jeder, dass es am Sonntag offensichtlich genügend Skepsis im Verein gab, ihm vorerst nicht das Vertrauen auszusprechen. Damit wäre er vor der Mannschaft kaum noch glaubwürdig als starker Mann zu verantworten.

Ich hoffe, dass geht zum guten aus und ihr bekommt ein, zwei sportkompetente Männer und Gesichter für einen Neuaufbau präsentiert. Darüber hinaus wird Geduld jetzt als höchstes Gut benötigt.
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1018
08 окт. 2018 г. - 11:39 Часов
Man hätte MA nicht entlassen dürfen. Zumindest nicht ersatzlos.
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1019
08 окт. 2018 г. - 13:39 Часов
Zitat von akki58
Habe gerade in der BZ gelesen das der Aufsichtsrat kurzfristig für Sonntag eine Sitzung einberufen hat.
Mein Traum:
Ebel u.SOV treten zurück nach dem Sie Dennis Kruppke zum neuen Sportlichen Leiter ernannt haben dessen erste Amtshandlung die Entlassung von HP und Vorstellung seines Nachfolgers Uwe Neuhaus ist. Außerdem stellt sich Bernd Gersdorf als neuer Präsident zur Verfügung!


Was genau qualifiziert (und damit meine ich nicht nur langjährige Tätigkeit im Verein) denn eigentlich einen Dennis Kruppke, dass er hier vielfach als neuer Sportlicher Leiter gewünscht wird?

Zitat von Elbloewe

Und was den Aufsichtsrat angeht: Bevor diese unfähigen Nasen irgendeinen Trainer aussuchen, halte ich lieber HP die Stange. Mögen tue ich ihn ja - und liebend gern hätte ich es, dass Eintracht mit HP Erfolg hat...auch wenn ich daran nicht mehr glauben kann. Aber der AR hat sich in meinen Augen in der Causa Arnold derart übel disqualifiziert, dass ich inständig hoffe, dass dieses Gremium keine wegweisenden Entscheidungen mehr bei der Eintracht trifft, bevor dort nicht andere Leute drinsitzen!


Dem kann ich mich leider(!) nur anschließen...
Die aktuelle Situation der Eintracht |#1020
08 окт. 2018 г. - 14:08 Часов
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/733498/artikel_pedersen_die-entscheidung-faellt-doch-erst-am-mittwoch.html

Pedersen: Die Entscheidung fällt doch erst am Mittwoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.