deadline-day banner
Dickson Abiama
Дата рождения 03.11.1998
Возраст 25
Нац. Нигерия  Нигерия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Кайзерслаутерн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2531
2331
2--

Dickson Abiama [11]

11 янв. 2020 г. - 15:48 Часов
Dickson Abiama [11] |#21
02 сент. 2020 г. - 10:34 Часов
Bin wirklich überrascht, das er erneut trifft. Die Laufwege und das taktische wird mit der Zeit kommen, aber auf blöd als Joker für den Anfang sicherlich gefährlich für den ein oder anderen Gegner zwinker

Aber wir müssen Ihm auf jedenfall die Zeit geben Unschuldig
Dickson Abiama [11] |#22
08 сент. 2020 г. - 15:57 Часов
источник: www.kicker.de
Für die dritte Position hat sich Dickson Abiama empfohlen, der im Sommer vom SC Eltersdorf aus der fünften Liga kam. Der 21-jährige Senkrechtstarter könnte bei 1,84 Metern Körpergröße und seiner hohen Geschwindigkeit genau der Stürmer sein, den sich die Spielvereinigung gewünscht hat. Zusammen mit Julian Green, der als Spieler auf der Halbposition im Mittelfeld aus der Tiefe mit in die Offensive sticht, ließ es Abiama in den letzten drei Tests ordentlich krachen (beide vier Treffer).
Abiama ist der Gewinner in der Vorbereitung.

•     •     •

Nur das Kleeblatt Fürth!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 08 сент. 2020 г. на 18:23 Часов
Dickson Abiama [11] |#23
08 сент. 2020 г. - 18:46 Часов
Passend dazu hier eine kurze Video-Vorstellung von Neuzugang Dickson Abiama im "Kleeblatt-TV". smile

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Dickson Abiama [11] |#24
09 сент. 2020 г. - 19:40 Часов
Klingt alles sehr gut. Sympathischer Typ. Lassen wir ihn spielen, verheizen ihn nicht, gönnen ihm Schwächephasen, er soll/darf unbekümmert seinen Weg gehen, muss gefördert, gefordert und gestützt werden.
Ich freue mich!
Dickson Abiama [11] |#25
09 сент. 2020 г. - 21:06 Часов
... extrem sympathisch smile
Dickson Abiama [11] |#26
09 сент. 2020 г. - 22:49 Часов
источник: www.sueddeutsche.de
2018 hat Dickson Abiama noch in Mögeldorf in der Kreisklasse gespielt, nachdem er aus Nigeria nach Franken kam - jetzt trifft er für den Zweitligisten Fürth.
Noch ein Artikel zu ihm.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Dickson Abiama [11] |#27
09 сент. 2020 г. - 23:27 Часов
Zitat von CUsRise
2018 hat Dickson Abiama noch in Mögeldorf in der Kreisklasse gespielt, nachdem er aus Nigeria nach Franken kam - jetzt trifft er für den Zweitligisten Fürth.
Noch ein Artikel zu ihm.


... immerhin ... sogar in die SZ hat er es bereits geschafft smile

ich versuche bei einem so jungen Spieler mit diesem steilen Aufstieg in so kurzer Zeit nicht zu überdrehen ... aber was echt megageil wäre ... Dickson Derbyheld grins tung
Dickson Abiama [11] |#28
11 дек. 2020 г. - 22:24 Часов
Prompt spielt er mal mehr als nur seine ein, zwei Minuten, zack, trifft er sogar in der 2. Liga und erzielt damit sein erstes Profitor. Was ein Aufstieg, was für eine Geschichte. Von der 5. in die 2. Liga!

Freu mich gerade total für Abiama! Noch dazu, weil sein Tor auch noch sehr ansehnlich war. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Dickson Abiama [11] |#29
04 янв. 2021 г. - 21:42 Часов
Können wir mal über seine Entwicklung sprechen? Hat alles, um ein ''Kultheld'' beim Kleeblatt zu werden. Ein Typ, der einfach geil aufs Kicken ist, Typ Straßenfussballer und zudem überaus schnell und dynamisch. Vor dem Tor scheint er auch eiskalt zu sein, erinnere mich da auch an die Szene am Sonntag. Was ein Abschluss. Bin schon gespannt, wann wir ihn mal länger als nur 15-20 Minuten sehen werden. Unschuldig

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Dickson Abiama [11] |#30
04 янв. 2021 г. - 21:59 Часов
Zitat von Kleeblattsvw
Können wir mal über seine Entwicklung sprechen? Hat alles, um ein ''Kultheld'' beim Kleeblatt zu werden. Ein Typ, der einfach geil aufs Kicken ist, Typ Straßenfussballer und zudem überaus schnell und dynamisch. Vor dem Tor scheint er auch eiskalt zu sein, erinnere mich da auch an die Szene am Sonntag. Was ein Abschluss. Bin schon gespannt, wann wir ihn mal länger als nur 15-20 Minuten sehen werden. Unschuldig


Er ist jetzt schon so eine Art neuer Stephan Loboué...!!

Das haben sich die Verantwortlichen auch so vorgestellt/gewünscht für Dickson. Unbekümmernheit, schnell, kaltschneuzig...

Er will einfach kicken, wie das ganze Team auch, was man auch an den Aussagen von Stach entnehmen konnte Heute.

Ich tippe auf einen Startelfeinsatz in der Englischen Woche am ende des Monats.

Wir können aufjedenfall noch einiges von ihm erwarten!!

Weiter so!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.