deadline-day banner

Информация

Кайзерслаутерн   Боруссия Мёнхенгладбах
Marco Antwerpen M. Antwerpen Тренеры A. Hütter Adi Hütter
23,80 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
26,7 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

02 авг. 2021 г. - 19:33 Часов
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#41
09 авг. 2021 г. - 14:13 Часов
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von JessiBerger

Angeblich hat Hütter mit den TWs gesprochen und denen mitgeteilt, dass Sommer spielen wird.
Schade für Sippel.


Das finde ich schon verwunderlich . Hätte angesichts der kurzen Vorbereitung für Sommer fest mit einem Einsatz von Sippel gerechnet



Er hatte dieselbe Vorbereitungszeit wie andere Nationalspieler. Soll man die nun auch draussen lassen ? Es ist perfekt sich für Bayern einzuspielen auf Wettbewerbsniveau gegen einen Drittligisten.
ich finde es gut das Sommer spielt weil wann soll er sonst mehr Einsatzzeit vor Bayern bekommen ? Zudem mich Sippel in den Tests nicht wirklich überzeugt hat.
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#42
09 авг. 2021 г. - 14:18 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von GladbacherFohlen

Zitat von JessiBerger

Angeblich hat Hütter mit den TWs gesprochen und denen mitgeteilt, dass Sommer spielen wird.
Schade für Sippel.


Das finde ich schon verwunderlich . Hätte angesichts der kurzen Vorbereitung für Sommer fest mit einem Einsatz von Sippel gerechnet



Er hatte dieselbe Vorbereitungszeit wie andere Nationalspieler. Soll man die nun auch draussen lassen ? Es ist perfekt sich für Bayern einzuspielen auf Wettbewerbsniveau gegen einen Drittligisten.
ich finde es gut das Sommer spielt weil wann soll er sonst mehr Einsatzzeit vor Bayern bekommen ? Zudem mich Sippel in den Tests nicht wirklich überzeugt hat.


Ich habe fest damit gerechnet, dass gerade die Leute, die noch recht lange bei der EM mitgespielt haben (sofern sie nicht eh schon verletzt sind oder mit einem Fuß schon aus der Tür raus sind) heute nicht von Anfang an spielen werden sondern man sie erst später einwechselt. Auf der TW-Position kann man da sicherlich anders herangehen, da die körperliche Belastung im Vergleich nicht ganz so hoch ausfällt da geb ich dir mit dem Argument der Vorbereitung schon Recht dass es Sinn macht Sommer spielen zu lassen. Trotzdem war gerade in der ersten Pokalrunde meist der Ersatzmann im Tor und ich hätte es Sippel gerade gegen seinen Ex-Klub doch irgendwie gewünscht spielen zu können

•     •     •

"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!"
- 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum

Lieblingsteams: Borussia Mönchengladbach, Liverpool FC, New England Patriots

28-3 never forget

DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#43
09 авг. 2021 г. - 15:32 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich freu mich Sehr auf das Spiel heute Abend. Denke die Ergebnisse von gestern zeigen das definitiv Vorsicht geboten ist und wir den Gegner absolut nicht unterschätzen dürfen.

Meine Aufstellung für heute Abend wäre so. Hoffe auf ein 4:1 Sieg.

Schade das Sippel das Spiel nicht bekommt aber wir müssen gucken das wir die beste Mannschaft auf den Platz bringen und wir uns einspielen so das die Abläufe langsam anfangen zu stimmen.
Эта статья в последний раз редактировалась Pitter77 09 авг. 2021 г. на 15:33 Часов
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#44
09 авг. 2021 г. - 15:36 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Zitat von LBru1900
Denke dass wir nahezu die Mannschaft aus dem Test gegen Groningen sehen aber Sippel im Tor stehen wird bzw. die Pokalspiele bestreiten wird.

Bank: Sommer/Jantschke/Bensebaini/Beyer/Benes/Noß/Reitz/Hofmann/Schroers

Es gibt einen 0:2 Auswärtssieg


So, der Richtigkeit halber.
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#45
09 авг. 2021 г. - 16:51 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Habe den Müsel einfach mal aufgestellt damit er in einer gut besetzten Startelf etwas Spielpraxis sammeln kann.

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#46
09 авг. 2021 г. - 18:19 Часов
Werde nachher glücklicherweise im Stadion sein können und freue mich sehr!
Erwarte ein recht enges, vom Kampf geprägtes Spiel. Fand unsere Vorbereitungsspiele nicht sonderlich überzeugend. Denke, es wird heute relativ ähnlich wie in den Tests laufen. Den FCK habe ich am ersten Spieltag schon live im Stadion verfolgen können. Die haben aus meiner Sicht enorme Probleme, sich klare Chancen herauszuspielen. Deswegen haben die in der Saison auch noch nicht getroffen. Von daher glaube ich, dass wir heute gewinnen werden, ein umkämpftes 0-2, bei dem wir unsere wenigen Chancen eiskalt nutzen.

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#47
09 авг. 2021 г. - 19:03 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Erwarte ein geiles spannendes Spiel mit vielen Toren!

Hütter hatte auch sein erstes Pflichtspiel im Pokal mit Frankfurt verloren gehabt. Hoffe eine Wiederholung bleibt aus stark
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#48
09 авг. 2021 г. - 20:47 Часов
Aufstellung ist raus:
https://www.facebook.com/8732173482/posts/10158241201343483/

Wundert mich das Benes von Anfang an spielt
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#49
09 авг. 2021 г. - 20:47 Часов
Hat jemand eine Ahnung warum Thuram nicht im Kader ist?
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach |#50
09 авг. 2021 г. - 20:49 Часов
Zitat von Pokalsieger73
Hat jemand eine Ahnung warum Thuram nicht im Kader ist?

Nicht mal im Kader?

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.