deadline-day banner

Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc.

24 июля 2013 г. - 12:08 Часов
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#71
21 авг. 2013 г. - 14:46 Часов
Oh man, wollte zu dem Spiel, aber da jetz quasi alle Dauerkarteninhaber ein Ticket bekommen, werden wohl keine Karten für die "interessanten" Blöcke in den freien Verkauf gehen... und leer werden die Blöcke auch sein. Ist man ja nicht anders gewohnt in der EL. Wobei man offiziell natürlich schonmal aller DK-Inhaber als Zuschauer rechnen darf, schließlich hatten die ja alle ein Ticket :ugly

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#72
21 авг. 2013 г. - 15:03 Часов
Was sind denn die 'interessanten' Blöcke für Dich ?
Übrigens bleibt der Oberrang EnBW und UK zu.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#73
21 авг. 2013 г. - 15:27 Часов
Цитата micha1893:
Oh man, wollte zu dem Spiel, aber da jetz quasi alle Dauerkarteninhaber ein Ticket bekommen, werden wohl keine Karten für die "interessanten" Blöcke in den freien Verkauf gehen... und leer werden die Blöcke auch sein. Ist man ja nicht anders gewohnt in der EL. Wobei man offiziell natürlich schonmal aller DK-Inhaber als Zuschauer rechnen darf, schließlich hatten die ja alle ein Ticket :ugly


Ich find da gibt s nix zu motzen! Endlich mal ne Aktion vom Verein (unter Fortführung des Gedankens "DK Vorteil") die in die richtige Richtung geht, super VfB!!! Früher haben die DKs ja sogar freien Eintritt bei unterklassigen gehabt... daher geht so ne Aktion in die richtige Richtung um die "Leidensfährigkeit Saison 2012/2013" der DKs zu "honorieren" und sollte nicht wieder gleich schlecht geredet werden. (Pech wer halt diese keine DK mehr hat).

Ich rechne ich mit weit mehr wie letztes Jahr bei der EL ... wo aber jetzt trotzdem "gute" Plätze verfügbar sein werden (z.B. auf der HT oder ENBW sind massig viele im freien Verkauf die vorher DK waren aber heuer keine DK Plätze mehr sind) ... und die ranzigen Würst vom Aramark gehen auch noch weg... ;) was willst mehr... :D

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#74
21 авг. 2013 г. - 16:00 Часов
Цитата ostalbler:
was willst mehr... :D


Ich will in die Kurve, Blöcke 32 bis 36 :D

Ich fürchte eher, dass dann die halbe Kurve leer bleibt, und viele Lücken entstehen, weil zB um 18 Uhr viele noch arbeiten müssen etc.

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#75
21 авг. 2013 г. - 16:02 Часов
Цитата micha1893:
Цитата ostalbler:
was willst mehr... :D


Ich will in die Kurve, Blöcke 32 bis 36 :D

Ich fürchte eher, dass dann die halbe Kurve leer bleibt, und viele Lücken entstehen, weil zB um 18 Uhr viele noch arbeiten müssen etc.


Hinterm Tor wirds schon voll, da brauchste dir keine Sorgen machen. ;)
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#76
21 авг. 2013 г. - 16:17 Часов
Man, darum gehts doch gar nich :D :D :ugly

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#77
21 авг. 2013 г. - 17:38 Часов
Цитата micha1893:
Man, darum gehts doch gar nich :D :D :ugly


Ich wollte damit sagen, dass die wirklich geilen Plätze belegt sein werden. :p
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#78
21 авг. 2013 г. - 17:46 Часов
Цитата BOSS-NR1:
Цитата micha1893:
Man, darum gehts doch gar nich :D :D :ugly


Ich wollte damit sagen, dass die wirklich geilen Plätze belegt sein werden. :p


Und dennoch bleibt die Kurve halb leer!

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#79
21 авг. 2013 г. - 18:33 Часов
Haupttribüne für mich allein! :D

•     •     •

Fly Eagles Fly!
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#80
27 авг. 2013 г. - 11:25 Часов
Hab auch noch ne Karte für Rijeka im Stehplatzbereich (Block 37a)
Preis: 8€
Bei Interesse bitte zügig melden

•     •     •

Einmal 1893, immer 1893!
VfB Stuttgart - Das sind wir!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.