deadline-day banner

Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften

30 авг. 2008 г. - 20:17 Часов
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4271
29 дек. 2021 г. - 14:14 Часов
Das sind wie ich finde gute Nachrichten. Ich hoffe Laurin Ulrich zieht da nach und bindet sich auch längerfristig an den VfB.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4272
29 дек. 2021 г. - 14:14 Часов
Zitat von NRW-Power
Lukas Laupheimer verlängert und soll wohl nächste Saison fester Bestandteil der U21 werden. Der VfB Schreibt: „Lukas hat sich in den vergangenen Monaten sehr gut entwickelt. Er ist Kapitän, Führungsspieler und Leistungsträger in unserer U19 und hat bereits im Regionalligateam Erfahrungen sammeln können. Mit ihm haben wir einen sehr zuverlässigen, spielintelligenten und strategisch starken Sechser, der technisch breit aufgestellt, leistungsmotiviert und lernwillig ist. Wir freuen uns, dass er den aufgezeigten Weg beim VfB Schritt für Schritt über die U21 geht“, sagt NLZ-Direktor Thomas Krücken.


So viel dazu, dass die französischen Talente unserem Nachwuchs den Platz wegnehmen ugly

Freut mich, dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4273
29 дек. 2021 г. - 15:13 Часов
Zitat von tisali
Zitat von NRW-Power

Lukas Laupheimer verlängert und soll wohl nächste Saison fester Bestandteil der U21 werden. Der VfB Schreibt: „Lukas hat sich in den vergangenen Monaten sehr gut entwickelt. Er ist Kapitän, Führungsspieler und Leistungsträger in unserer U19 und hat bereits im Regionalligateam Erfahrungen sammeln können. Mit ihm haben wir einen sehr zuverlässigen, spielintelligenten und strategisch starken Sechser, der technisch breit aufgestellt, leistungsmotiviert und lernwillig ist. Wir freuen uns, dass er den aufgezeigten Weg beim VfB Schritt für Schritt über die U21 geht“, sagt NLZ-Direktor Thomas Krücken.


So viel dazu, dass die französischen Talente unserem Nachwuchs den Platz wegnehmen ugly

Freut mich, dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.


Naja man plant ihn in der Zweiten ein. Ich les hier auch nichts über ein Profivertrag. Aber nice, dass er bleibt. Eventuell kann jetzt endlich Ulrich aufrücken und seinen Platz einnehmen. Bzw. übernimmt der Portugiese den defensiven Part und Ulrich spielt auf der 8. Es wird wirklich zeit, dass Ulrich U19 spielt.. man verschwendet seine Zeit und sein Vertrauen wenn er weiterhin in der U17 spielt.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4274
29 дек. 2021 г. - 17:15 Часов
Zitat von RatedM
Zitat von tisali

Zitat von NRW-Power

Lukas Laupheimer verlängert und soll wohl nächste Saison fester Bestandteil der U21 werden. Der VfB Schreibt: „Lukas hat sich in den vergangenen Monaten sehr gut entwickelt. Er ist Kapitän, Führungsspieler und Leistungsträger in unserer U19 und hat bereits im Regionalligateam Erfahrungen sammeln können. Mit ihm haben wir einen sehr zuverlässigen, spielintelligenten und strategisch starken Sechser, der technisch breit aufgestellt, leistungsmotiviert und lernwillig ist. Wir freuen uns, dass er den aufgezeigten Weg beim VfB Schritt für Schritt über die U21 geht“, sagt NLZ-Direktor Thomas Krücken.


So viel dazu, dass die französischen Talente unserem Nachwuchs den Platz wegnehmen ugly

Freut mich, dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.


Naja man plant ihn in der Zweiten ein. Ich les hier auch nichts über ein Profivertrag. Aber nice, dass er bleibt. Eventuell kann jetzt endlich Ulrich aufrücken und seinen Platz einnehmen. Bzw. übernimmt der Portugiese den defensiven Part und Ulrich spielt auf der 8. Es wird wirklich zeit, dass Ulrich U19 spielt.. man verschwendet seine Zeit und sein Vertrauen wenn er weiterhin in der U17 spielt.


Du meinst Alexandre Azevedo? M.M.n. ein Wahnsinnsstalent und Mini-Raphael-Guerreiro, den wir da im Nachwuchs haben. Den müssen wir unbedingt halten und fördern!
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4275
29 дек. 2021 г. - 17:23 Часов
Zitat von Der_Sequester
Zitat von RatedM

Zitat von tisali

Zitat von NRW-Power

Lukas Laupheimer verlängert und soll wohl nächste Saison fester Bestandteil der U21 werden. Der VfB Schreibt: „Lukas hat sich in den vergangenen Monaten sehr gut entwickelt. Er ist Kapitän, Führungsspieler und Leistungsträger in unserer U19 und hat bereits im Regionalligateam Erfahrungen sammeln können. Mit ihm haben wir einen sehr zuverlässigen, spielintelligenten und strategisch starken Sechser, der technisch breit aufgestellt, leistungsmotiviert und lernwillig ist. Wir freuen uns, dass er den aufgezeigten Weg beim VfB Schritt für Schritt über die U21 geht“, sagt NLZ-Direktor Thomas Krücken.


So viel dazu, dass die französischen Talente unserem Nachwuchs den Platz wegnehmen ugly

Freut mich, dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.


Naja man plant ihn in der Zweiten ein. Ich les hier auch nichts über ein Profivertrag. Aber nice, dass er bleibt. Eventuell kann jetzt endlich Ulrich aufrücken und seinen Platz einnehmen. Bzw. übernimmt der Portugiese den defensiven Part und Ulrich spielt auf der 8. Es wird wirklich zeit, dass Ulrich U19 spielt.. man verschwendet seine Zeit und sein Vertrauen wenn er weiterhin in der U17 spielt.


Du meinst Alexandre Azevedo? M.M.n. ein Wahnsinnsstalent und Mini-Raphael-Guerreiro, den wir da im Nachwuchs haben. Den müssen wir unbedingt halten und fördern!


Azevedo ist ja Außenbahnspieler, ich denke er meint Luis Ribeiro.
Aber ja das stimmt schon, Azevedos Scorrerwerte sind überragend, vielleicht könnte man ihn auch zur U19 hochziehen.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4276
29 дек. 2021 г. - 17:37 Часов
Zitat von danvifb
Zitat von Der_Sequester

Zitat von RatedM

Zitat von tisali

Zitat von NRW-Power

Lukas Laupheimer verlängert und soll wohl nächste Saison fester Bestandteil der U21 werden. Der VfB Schreibt: „Lukas hat sich in den vergangenen Monaten sehr gut entwickelt. Er ist Kapitän, Führungsspieler und Leistungsträger in unserer U19 und hat bereits im Regionalligateam Erfahrungen sammeln können. Mit ihm haben wir einen sehr zuverlässigen, spielintelligenten und strategisch starken Sechser, der technisch breit aufgestellt, leistungsmotiviert und lernwillig ist. Wir freuen uns, dass er den aufgezeigten Weg beim VfB Schritt für Schritt über die U21 geht“, sagt NLZ-Direktor Thomas Krücken.


So viel dazu, dass die französischen Talente unserem Nachwuchs den Platz wegnehmen ugly

Freut mich, dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.


Naja man plant ihn in der Zweiten ein. Ich les hier auch nichts über ein Profivertrag. Aber nice, dass er bleibt. Eventuell kann jetzt endlich Ulrich aufrücken und seinen Platz einnehmen. Bzw. übernimmt der Portugiese den defensiven Part und Ulrich spielt auf der 8. Es wird wirklich zeit, dass Ulrich U19 spielt.. man verschwendet seine Zeit und sein Vertrauen wenn er weiterhin in der U17 spielt.


Du meinst Alexandre Azevedo? M.M.n. ein Wahnsinnsstalent und Mini-Raphael-Guerreiro, den wir da im Nachwuchs haben. Den müssen wir unbedingt halten und fördern!


Azevedo ist ja Außenbahnspieler, ich denke er meint Luis Ribeiro.
Aber ja das stimmt schon, Azevedos Scorrerwerte sind überragend, vielleicht könnte man ihn auch zur U19 hochziehen.


Ja stimmt, ist Ribeiro. Dachte aber eher, dass Paula und Ulrich in Positions- bzw. Systemkonkurrenz zu einander stehen. Man wird sehen...
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4277
29 дек. 2021 г. - 18:39 Часов
Bezüglich nachrücken: Azevedo wird im März 17, Ulrich im Januar schon. Sind eigentlich ja beide leistungstechnisch der U17 schon entwachsen. Ulrich sollte tatsächlich zwingend hoch meiner Meinung nach - einfach damit neue Herausforderungen warten und er sich in ein Team kämpfen muss. In dieser überragenden U17 funktioniert das alles schon teilweise zu einfach und selbstverständlich für ihn.

Würde mich aber nicht wundern, wenn die im Kalenderjahr 2022 schon im Profitraining reinschnuppern dürfen - einschließlich Raimund oder zB. Benedetto. Schon der Wahnsinn, was da aus der U17 mit den Hufen scharrt.

Für alle Leute, die sich über die französischen Talente beschweren. Sobald die vier im richtigen Alter sind und genug Drive haben, wird man kein ausländisches Talent mehr brauchen - die haben schon auch massig Talent. War halt jetzt übergangsweise, solange unsere Jugend keine Riesenspieler mehr produziert hat.

Aber da kommt echt was nach aus der U17.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4278
29 дек. 2021 г. - 19:54 Часов
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde. Lukas Laupheimer hat langfristig verlängert.

Instagram:
#vfbjungundwild > Lukas Laupheimer

•     •     •

VfB Stuttgart

Эта статья в последний раз редактировалась _urbn 29 дек. 2021 г. на 19:56 Часов
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4279
30 дек. 2021 г. - 16:44 Часов
Laut Kicker Raul Paula und Thomas Kastanaras bis auf Weiteres bei den Profis dabei.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4280
30 дек. 2021 г. - 17:46 Часов
Damit diese Talente BEI UNS den nächsten Schritt machen können, muß der Verein sich sportlich erst situieren. Sonst geht es uns (und dem Spieler) so wie damals bei Timo Werner…. Talent verschleudert und verbrennt im Abstiegskampf und im Folgeverein dann erst richtig explodiert. Von der finanziellen Komponente will ich gar nicht reden.

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.