deadline-day banner

Der Abwehr-Thread I

08 июля 2012 г. - 15:02 Часов
Der Abwehr-Thread I |#221
15 февр. 2024 г. - 17:52 Часов
Aning fehlt damit genauso viele Spiele gesperrt, wie er bisher in dieser Saison auf dem Platz gestanden hat. grins

Sein Vertrag läuft ja noch fast 2,5 Jahre, wahrscheinlich muss man da im Sommer mal über eine Ausleihe nachdenken.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Der Abwehr-Thread I |#222
17 февр. 2024 г. - 0:51 Часов
источник: www.ruhrnachrichten.de
Vorzeitige BVB-Trennung denkbar

In Dortmund haben sie die Hoffnung noch nicht vollends aufgegeben, den Niederländer „zum Stammspieler weiterentwickeln“ (Preuß) zu können. Sollten die nächsten Monaten allerdings ähnlich enttäuschend verlaufen wie die bisherigen gut eineinhalb Jahre, ist auch eine vorzeitige Trennung im Sommer trotz eines noch bis 2026 bestehenden Vertrags denkbar. Die Rote Karte gegen Münster war daher doppelt ärgerlich. Neben dem schlechten Eindruck, der hängen blieb, kostet die mit ihr verbundene Sperre den Niederländer zwei weitere Bewährungsmöglichkeiten, um gegen die Zweifel an seiner Person anzukämpfen.
Nochmal zu Prince Aning.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 17 февр. 2024 г. на 0:52 Часов
Der Abwehr-Thread I |#223
17 февр. 2024 г. - 20:52 Часов
Jonah Husseck steht vor der Rückkehr auf den Trainingsplatz. Soll ab nächste Woche langsam herangeführt werden. Hoffentlich endet die Leidenszeit nach gut 1,5 Jahren.
Der Abwehr-Thread I |#224
23 февр. 2024 г. - 8:33 Часов
Moin zusammen!

Gibt es hier jemanden, der die Leistung von Lion Semic in den letzten Wochen einmal einschätzen könnte? Letztlich weiß ich nur, dass er viele Minuten gemacht und ein Tor erzielt hat, aber keine Ahnung, wie das Ganze spielerisch, taktisch, defensiv und offensiv aussah.

Danke im Voraus! smile

•     •     •

I'm not mad. I'm just... well, differently moralled, that's all.
Der Abwehr-Thread I |#225
23 февр. 2024 г. - 17:54 Часов
Ich kann's nicht im Detail sagen, weil ich kein einziges Spiel über die volle Spielzeit gesehen habe, aber grundsätzlich war das der Semic, den man aus der Jugend kannte. Viele Sprints, immer wieder gute Offensivaktionen, viel Wille erkennbar, fußballerisch solide, teilweise Konzentrationsfehler und ab und zu Probleme in der Defensive. Gegen Dresden kam er beispielsweise mächtig ins Schwimmen. Insgesamt gefällt er mir deutlich besser als Aidonis, der ja meistens auf der rechten Seite den Gegenpart gibt.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Der Abwehr-Thread I |#226
19 апр. 2024 г. - 23:53 Часов
источник: www.bvb.de
BVB-Personalien: Prince Aning hat sich im Training eine Verletzung zugezogen und wird für das Spiel an der Ostsee ebenso ausfallen wie die seit längerem verletzten Felix Irorere, Tiago Estevao, Abdoulaye Kamara und Lion Semic.
Bei Prince Aning seh' ich Hopfen und Malz leider mittlerweile auch verloren.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.