deadline-day banner

Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans

24 сент. 2014 г. - 17:35 Часов
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1121
08 февр. 2018 г. - 22:04 Часов
Zitat von bytheway95
Zitat von Querdenker04

Hallo und Glück Auf zusammen.

Ich bin am Samstag mit meiner Dame in der Arroganzarena dabei, und da München ja nun nicht gerade um die Ecke liegt haben wir uns entschieden da ein verlängertes Wochenende draus zu machen.

Bei weiter entfernten Auswärtsfahrten gibt es ja meistens einen zentralen Anlaufpunkt der Schalkefans in der jeweiligen Stadt, in Berlin z.B. den Breitscheidt Platz. Da ich aber das letzte mal in München war als der gute Loddar noch gegen den Ball getreten hat kenn ich mich da nicht aus.

Gibt es sowas auch in München?

Hab gestern in der Arena etwas von den Isar-Schalkern gelesen, aber das scheint ja eher ein Fanclubtreffen zu sein, oder?

Für Tipps und Anregungen schonmal ein Dankeschön.

Glück Auf.


Habe eine Mail bekommen, die ich schon so interpretiert hatte, dass das Fantreffen der Isarschalker für alle Schalker gedacht ist und nicht nur für Fanclubmitglieder. Dieses Fantreffen findet wohl in der Muffathalle statt, die sich ganz in der Nähe vom Deutschen Museum und dem Gasteig befindet. Am besten mit der S-Bahn am Isartor oder am Rosenheimer Platz aussteigen und dann ist man in ein paar Minuten zu Fuß dort.

Wenn du sonst etwas in München sehen möchtest, dann bietet sich meine persönliche "Lieblingsstrecke" Odeonsplatz - Marienplatz - Sendlinger Tor sehr für Shopping, Sehenswürdigkeiten und gutes Essen an. smile Meistens trifft man bei den Auswärtsspielen auch sehr viele Schalker im gesamten Stadtgebiet und gerade in der Innenstadt.


Danke für die schnelle Antwort, werd das mal bei der Regierung vorschlagen daumen-hoch

•     •     •

Ich lege gesteigerten Wert darauf das mein Nick bereits vor einigen Jahren entstanden ist, ich verbitte es mir ausdrücklich mit Realitätsverweigerern, Verschwörungstheoretikern oder sonstigen (braunen) Spinnern in einen Topf geworfen zu werden, Danke!

**Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen**
**Geboren um für Schalke zu sterben**
**Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben**
**der e.V. ist nicht verhandelbar**


Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1122
24 апр. 2018 г. - 14:27 Часов
Hallo liebe Schalker, ich habe mal eine Frage an die Kennerinnen und Kenner der Fanszene.

Seit ungefähr einem Jahr fällt mir im Schalker Zaunfahnenbild in der Nordkurve eine Fahne auf, mit der ich beim besten Willen nichts anfangen kann. Hierbei handelt es sich um eine Zaunfahne mit der einfachen Aufschrift ''Die Kurve'' wobei das ''Die'' Vertikal geschrieben ist.
Vom Spielfeld aus gesehen hängt diese Fahne immer leicht versetzt rechts neben dem Tor.
Hat jemand von euch eine Ahnung, was sich für eine Gruppierung dahinter verbirgt? Ist das eine weitere Fahne der UGE, die sinnbildlich für die Einheit der kompletten Nordkurve stehen soll oder ist das eine eigene ultra-nahe Gruppe? Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

•     •     •

Danke Papa!
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1123
24 апр. 2018 г. - 14:47 Часов
Zitat von THF1904
Hallo liebe Schalker, ich habe mal eine Frage an die Kennerinnen und Kenner der Fanszene.

Seit ungefähr einem Jahr fällt mir im Schalker Zaunfahnenbild in der Nordkurve eine Fahne auf, mit der ich beim besten Willen nichts anfangen kann. Hierbei handelt es sich um eine Zaunfahne mit der einfachen Aufschrift ''Die Kurve'' wobei das ''Die'' Vertikal geschrieben ist.
Vom Spielfeld aus gesehen hängt diese Fahne immer leicht versetzt rechts neben dem Tor.
Hat jemand von euch eine Ahnung, was sich für eine Gruppierung dahinter verbirgt? Ist das eine weitere Fahne der UGE, die sinnbildlich für die Einheit der kompletten Nordkurve stehen soll oder ist das eine eigene ultra-nahe Gruppe? Vielen Dank schonmal für eure Mühe.


Die Kurve ist eine eigene Gruppe, die neben Gruppo Curva Nord in N5 steht. Das Logo von denen ist n Kopf der sich die Hand vors Gesicht hält. Keine Ahnung was das genau sein soll, evtl. immer Deckung oben haben oder meine Interpretation mit dem zweiten sieht man besser.
Keine Ahnung wie viele Leute das sind, denke ich mal vergleichbar mit Blue Boyz auf der anderen Seite in N3. Sind eben Teil der Schalker Fanszene, haben aber direkt nichts mit UGE zu tun.
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1124
02 мая 2018 г. - 17:34 Часов
Mal ein großes Shoutout an die Ultras und Fans die fleißig gespendet haben, da die letzten beiden (ziemlich grandiosen) Choreos mit 27.000 € ziemlich teuer waren, aber 28.000€ gespendet wurden!

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Schalke-Fans-spendeten-2805471-Euro-fuer-Choreografien&folder=sites&site=news_detail&news_id=18203&gal_id=2779&bild_nr=1

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1125
23 мая 2018 г. - 1:46 Часов
источник: www.reviersport.de
Der Termin für den Schalke-Tag steht fest. Wenige Tage vor dem Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal und zwei Wochen vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison 2018/2019 lädt Schalke am 12. August (Sonntag) zur traditionellen Saisoneröffnung ein. Beginn des königsblauen Familien- und Fanfests rund um die Veltins-Arena ist am Vormittag.
Der Termin für die Saisoneröffnung steht.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1126
18 июля 2018 г. - 14:10 Часов
источник: www.11freunde.de
Ein Kopf der S04-Fanszene hat eine Kampagne für das ramponierte Image Gelsenkirchens und für mehr Lebensqualität in der Stadt gestartet. Die Resonanz? Riesig.
Hier ein Artikel von den 11Freunden über eine Faninitiative, die sich die Aufwertung des Rufes und der Lebenqualität von GE auf die Fahne geschrieben hat.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1127
31 июля 2018 г. - 17:41 Часов
Hab mal ne Frage, weiß nicht, ob es hier richtig ist. In den vergangenen Jahren habe ich immer zum Geburtstag eine Karte von Schalke bekommen mit 5 € Gutschein für den Fanshop (bin Schalke Mitglied) Dieses Jahr kam nichts....ist jetzt auch schon ein paar Tage, sodass verspätete Zustellung der Post auszuschließen ist. Weiß jemand, ob die das absofort nicht mehr machen?

Ich werde es überleben, hat mich nur gewundert, dass es in den vergangenen Jahren immer kam und auch sehr pünktlich.
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1128
31 июля 2018 г. - 17:47 Часов
Zitat von Cargra
Hab mal ne Frage, weiß nicht, ob es hier richtig ist. In den vergangenen Jahren habe ich immer zum Geburtstag eine Karte von Schalke bekommen mit 5 € Gutschein für den Fanshop (bin Schalke Mitglied) Dieses Jahr kam nichts....ist jetzt auch schon ein paar Tage, sodass verspätete Zustellung der Post auszuschließen ist. Weiß jemand, ob die das absofort nicht mehr machen?

Ich werde es überleben, hat mich nur gewundert, dass es in den vergangenen Jahren immer kam und auch sehr pünktlich.


Mein Vater hatte auch vor 3 Wochen Geburtstag und nichts bekommen. Mal schauen, ob bei mir die Tage was eintrudelt. Wäre mir neu, da damit ja geworben wird.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1129
31 июля 2018 г. - 17:51 Часов
Zitat von nicocino
Zitat von Cargra

Hab mal ne Frage, weiß nicht, ob es hier richtig ist. In den vergangenen Jahren habe ich immer zum Geburtstag eine Karte von Schalke bekommen mit 5 € Gutschein für den Fanshop (bin Schalke Mitglied) Dieses Jahr kam nichts....ist jetzt auch schon ein paar Tage, sodass verspätete Zustellung der Post auszuschließen ist. Weiß jemand, ob die das absofort nicht mehr machen?

Ich werde es überleben, hat mich nur gewundert, dass es in den vergangenen Jahren immer kam und auch sehr pünktlich.


Mein Vater hatte auch vor 3 Wochen Geburtstag und nichts bekommen. Mal schauen, ob bei mir die Tage was eintrudelt. Wäre mir neu, da damit ja geworben wird.

Bei mir kam es vor einem knappen Monat noch. Einen Tag vor dem Geburtstag, also alles wie immer.
Den 1000 Freunden ihr Thread - Die Fans |#1130
31 июля 2018 г. - 17:52 Часов
Zitat von nicocino
Zitat von Cargra

Hab mal ne Frage, weiß nicht, ob es hier richtig ist. In den vergangenen Jahren habe ich immer zum Geburtstag eine Karte von Schalke bekommen mit 5 € Gutschein für den Fanshop (bin Schalke Mitglied) Dieses Jahr kam nichts....ist jetzt auch schon ein paar Tage, sodass verspätete Zustellung der Post auszuschließen ist. Weiß jemand, ob die das absofort nicht mehr machen?

Ich werde es überleben, hat mich nur gewundert, dass es in den vergangenen Jahren immer kam und auch sehr pünktlich.


Mein Vater hatte auch vor 3 Wochen Geburtstag und nichts bekommen. Mal schauen, ob bei mir die Tage was eintrudelt. Wäre mir neu, da damit ja geworben wird.


Mein Vater, Bruder und ich haben alle innerhalb von einem Monat Geburtstag. Mein Vater und ich haben beide den Gutschein direkt bekommen, nur mein Bruder wartet seit knapp einer Woche darauf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.