deadline-day banner
Dayot Upamecano
Дата рождения 27.10.1998
Возраст 25
Нац. Франция  Франция
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 301-
221-
7--
1--

Dayot Upamecano [2]

12 февр. 2021 г. - 21:55 Часов
Dayot Upamecano [2] |#41
12 февр. 2021 г. - 22:35 Часов
Wenn man die Reaktionen bei Twitter und in Foren (Redcafe) verfolgt, merkt man, dass wir uns international jede Menge Neid erarbeitet haben. Das gefällt mir!daumen-hoch

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Dayot Upamecano [2] |#42
12 февр. 2021 г. - 22:36 Часов
Zitat von rey 619
Zitat von raffaelo

Zitat von rey 619


Zitat von raffaelo

Zitat von Tequila-Sunrise

Zitat von risery7

Krösche weiß von nichts. tongue


Sein Blick verrät mehr als 1.000 Worte.


Halbzeitinterview ?

Ja war sehr kurz angebunden und richtig verärgert. Finde auch blöd von Brazzo. Leipzig hat ein sehr wichtiges Spiel nächste Woche und da hat es nicht geschadet den härtesten Konkurrenten eins auszuwischen. Natürlich super Transfer, aber nicht die feine englische Art.


Danke für die Info. Hab mich auch gewundert, dass man es gerade jetzt publik macht. Aber was solls. So ein Drama ist es auch nicht.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Man hätte auch zumindest bis morgen warten können. Aber gut ist nicht der erste Spieler.


Stimmt. Aber wenn die Journalie erst mal Wind bekommen hat, die Franzosen waren ja die ersten ...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Dayot Upamecano [2] |#43
12 февр. 2021 г. - 22:37 Часов
Theoretisch ginge dann eine komplett Französische 4er-Kette.
Hernandez - Nianzou - Upamenco - Pavard grins

Wobei aber eher Hernandez und Upamenco wahrscheinlich dann das IV Duo bildet (erhoffe ich mir zumindest) und hoffentlich noch ein richtiger RV geholt wird.
Dayot Upamecano [2] |#44
12 февр. 2021 г. - 22:37 Часов
Zitat von rey 619

Zitat von Westfalian

Zitat von rey 619



Zitat von raffaelo

Zitat von Tequila-Sunrise

Zitat von risery7

Krösche weiß von nichts. tongue


Sein Blick verrät mehr als 1.000 Worte.


Halbzeitinterview ?

Ja war sehr kurz angebunden und richtig verärgert. Finde auch blöd von Brazzo. Leipzig hat ein sehr wichtiges Spiel nächste Woche und da hat es nicht geschadet den härtesten Konkurrenten eins auszuwischen. Natürlich super Transfer, aber nicht die feine englische Art.


Kommt immer darauf an, wie die Absprachen lauten. War es nicht mit RB abgesprochen ist es schlechter Stil. Zumal Kalle und Mintzlaff letzte Woche noch darüber telefoniert hatten.
Denke man hätte diesen Transfer locker auch nächste Woche nach Liverpool oder zumindest morgen bekannt geben können.


Na klar, aber man wird das nun auch nicht unüberlegt getan haben. Womöglich wird man es von Leipziger Seite aus nach dem Spiel bestätigen, ggf. auch der Spieler selbst.

Wir wissen es nicht - gibt viele Theorien. Vielleicht hat man auch versucht wegen Corona nachzuverhandeln, Leipzig ist darauf nicht eingegangen und nun zeigt man eben, wer am längeren Hebel sitzt und den Transfer dann bekannt gibt, wann man es will.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)

Эта статья в последний раз редактировалась risery7 12 февр. 2021 г. на 22:38 Часов
Dayot Upamecano [2] |#45
12 февр. 2021 г. - 22:38 Часов
Zitat von rey 619
Zitat von Westfalian

Zitat von rey 619


Zitat von raffaelo

Zitat von Tequila-Sunrise

Zitat von risery7

Krösche weiß von nichts. tongue


Sein Blick verrät mehr als 1.000 Worte.


Halbzeitinterview ?

Ja war sehr kurz angebunden und richtig verärgert. Finde auch blöd von Brazzo. Leipzig hat ein sehr wichtiges Spiel nächste Woche und da hat es nicht geschadet den härtesten Konkurrenten eins auszuwischen. Natürlich super Transfer, aber nicht die feine englische Art.


Kommt immer darauf an, wie die Absprachen lauten. War es nicht mit RB abgesprochen ist es schlechter Stil. Zumal Kalle und Mintzlaff letzte Woche noch darüber telefoniert hatten.
Denke man hätte diesen Transfer locker auch nächste Woche nach Liverpool oder zumindest morgen bekannt geben können.


Da bin ich bei Dir.

Deswegen würden mich die Hintergründe für den jetzigen Zeitpunkt brennend interessieren. Dass ist wesentlich spannender als der eigentliche Transfer.

Da winken sogar die Spatzen zum Pfeiffen auf den Dächern an der Säbener Strasse gelangweilt ab smile
Dayot Upamecano [2] |#46
12 февр. 2021 г. - 22:38 Часов
Zitat von RaBaSpo
Ihr braucht euch nicht zu wundern, warum euer Verein von vielen bis aufs letzte verachtet wird. Es wird sich von euren Verantwortlichen echauffiert, wenn Bayern-Spieler während der Saison zu anderen Vereinen geschrieben werden. Dann werden selbige, wenn sie bei anderen Top-Clubs spielen, als der letzte Dreck bezeichnet und schlussendlich redet man während der Saison über Spieler von fremden Vereinen und schwupps: Während dem Spiel des Konkurrenten wird der Transfer verkündet.

Dieses Gebaren ist das letzte. Mia san Mia steht für Arroganz, alte Weiße Männer, Munich first-Mentalität und Respektlosigkeit. Auch ein Grund, warum ich diesem Verein im Alter von 14 Jahren den Rücken gekehrt habe.

Ich wünsche Upamecano keine Verletzung, aber hoffe, dass er krachend scheitern wird.

Das nenne ich mal einen fairen "Verlierer" grins
Dayot Upamecano [2] |#47
12 февр. 2021 г. - 22:38 Часов
Zitat von RaBaSpo
Ihr braucht euch nicht zu wundern, warum euer Verein von vielen bis aufs letzte verachtet wird. Es wird sich von euren Verantwortlichen echauffiert, wenn Bayern-Spieler während der Saison zu anderen Vereinen geschrieben werden. Dann werden selbige, wenn sie bei anderen Top-Clubs spielen, als der letzte Dreck bezeichnet und schlussendlich redet man während der Saison über Spieler von fremden Vereinen und schwupps: Während dem Spiel des Konkurrenten wird der Transfer verkündet.

Dieses Gebaren ist das letzte. Mia san Mia steht für Arroganz, alte Weiße Männer, Munich first-Mentalität und Respektlosigkeit. Auch ein Grund, warum ich diesem Verein im Alter von 14 Jahren den Rücken gekehrt habe.

Ich wünsche Upamecano keine Verletzung, aber hoffe, dass er krachend scheitern wird.


Bei solchen Kommentaren weiß man, dass man einen guten Transfer getätigt hat. stark
Dayot Upamecano [2] |#48
12 февр. 2021 г. - 22:39 Часов
Zitat von RaBaSpo

Ihr braucht euch nicht zu wundern, warum euer Verein von vielen bis aufs letzte verachtet wird. Es wird sich von euren Verantwortlichen echauffiert, wenn Bayern-Spieler während der Saison zu anderen Vereinen geschrieben werden. Dann werden selbige, wenn sie bei anderen Top-Clubs spielen, als der letzte Dreck bezeichnet und schlussendlich redet man während der Saison über Spieler von fremden Vereinen und schwupps: Während dem Spiel des Konkurrenten wird der Transfer verkündet.

Dieses Gebaren ist das letzte. Mia san Mia steht für Arroganz, alte Weiße Männer, Munich first-Mentalität und Respektlosigkeit. Auch ein Grund, warum ich diesem Verein im Alter von 14 Jahren den Rücken gekehrt habe.

Ich wünsche Upamecano keine Verletzung, aber hoffe, dass er krachend scheitern wird.


Wer wird denn noch deutlich mehr verachtet? Kommst du vielleicht drauf. Da schickt man doch gerne humorvolle, sportliche Grüße zurück an ein österreichisches Plastikkonstrukt mit reinem Marketingselbszweck.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk

Эта статья в последний раз редактировалась ElPresidente585 12 февр. 2021 г. на 22:39 Часов
Dayot Upamecano [2] |#49
12 февр. 2021 г. - 22:39 Часов
Zitat von RaBaSpo
Ihr braucht euch nicht zu wundern, warum euer Verein von vielen bis aufs letzte verachtet wird. Es wird sich von euren Verantwortlichen echauffiert, wenn Bayern-Spieler während der Saison zu anderen Vereinen geschrieben werden. Dann werden selbige, wenn sie bei anderen Top-Clubs spielen, als der letzte Dreck bezeichnet und schlussendlich redet man während der Saison über Spieler von fremden Vereinen und schwupps: Während dem Spiel des Konkurrenten wird der Transfer verkündet.

Dieses Gebaren ist das letzte. Mia san Mia steht für Arroganz, alte Weiße Männer, Munich first-Mentalität und Respektlosigkeit. Auch ein Grund, warum ich diesem Verein im Alter von 14 Jahren den Rücken gekehrt habe.

Ich wünsche Upamecano keine Verletzung, aber hoffe, dass er krachend scheitern wird.


Das war letztes Jahr nicht Deine beste Entscheidung.
Dayot Upamecano [2] |#50
12 февр. 2021 г. - 22:39 Часов
Zitat von risery7
Zitat von rey 619


Zitat von Westfalian

Zitat von rey 619




Zitat von raffaelo

Zitat von Tequila-Sunrise

Zitat von risery7

Krösche weiß von nichts. tongue


Sein Blick verrät mehr als 1.000 Worte.


Halbzeitinterview ?

Ja war sehr kurz angebunden und richtig verärgert. Finde auch blöd von Brazzo. Leipzig hat ein sehr wichtiges Spiel nächste Woche und da hat es nicht geschadet den härtesten Konkurrenten eins auszuwischen. Natürlich super Transfer, aber nicht die feine englische Art.


Kommt immer darauf an, wie die Absprachen lauten. War es nicht mit RB abgesprochen ist es schlechter Stil. Zumal Kalle und Mintzlaff letzte Woche noch darüber telefoniert hatten.
Denke man hätte diesen Transfer locker auch nächste Woche nach Liverpool oder zumindest morgen bekannt geben können.


Na klar, aber man wird das nun auch nicht unüberlegt getan haben. Womöglich wird man es von Leipziger Seite aus nach dem Spiel bestätigen, ggf. auch der Spieler selbst.

Wir wissen es nicht - gibt viele Theorien. Vielleicht hat man auch versucht wegen Corona nachzuverhandeln, Leipzig ist darauf nicht eingegangen und nun zeigt man eben, wer am längeren Hebel sitzt und den Transfer dann bekannt gibt, wann man es will.


Brazzo wollte einfach den benefit für diesen Transfer. Mmn hat er sich das auch verdient!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.