Datenpflege Regionalliga Südwest

02 июля 2009 г. - 14:09 Часов
Datenpflege Regionalliga Südwest |#231
20 июля 2017 г. - 14:35 Часов
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von vffb91

Das Forum der Stuttgarter Kickers wurde geschlossen und wird hier nun in einem eigenen Thread weiter geführt.
Kann man bitte noch einen Thread für die Kickers eröffnen?

Danke!


Hättest du auch selbst tun können. zwinker

Das Forum hier geht mich nichts an. grins zwinker
Datenpflege Regionalliga Südwest |#232
09 нояб. 2017 г. - 11:43 Часов
China U20 wird wie geplant am 10. Nov nach DE abreisen, erste Station landet in Teistungen, dort machen sie die letzte Vorbereitungszeit für RL Süd-West.

In RL Süd-West haben die Chinesen 19 Spiele vor,, dafür DBF hat zusätzlich 3 Geger gefunden stattdessen für die 3 abgesagten Vereinen, ich bekomme keine Information, wer sie sind.

•     •     •

Möhlmann: Klassenerhalt? "Müssen über uns hinauswachsen!"
Datenpflege Regionalliga Südwest |#233
14 нояб. 2017 г. - 16:35 Часов
Zitat von dominguez17
In RL Süd-West haben die Chinesen 19 Spiele vor,, dafür DBF hat zusätzlich 3 Geger gefunden stattdessen für die 3 abgesagten Vereinen, ich bekomme keine Information, wer sie sind.


Waldhof Mannheim, TuS Koblenz, FSV Mainz 05 II

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Datenpflege Regionalliga Südwest |#234
16 нояб. 2017 г. - 9:18 Часов
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von dominguez17

In RL Süd-West haben die Chinesen 19 Spiele vor,, dafür DBF hat zusätzlich 3 Geger gefunden stattdessen für die 3 abgesagten Vereinen, ich bekomme keine Information, wer sie sind.


Waldhof Mannheim, TuS Koblenz, FSV Mainz 05 II


Ja die 3 haben abgesagt, DFB hat 3 Ersatzes gefunden,

•     •     •

Möhlmann: Klassenerhalt? "Müssen über uns hinauswachsen!"
Datenpflege Regionalliga Südwest |#235
16 нояб. 2017 г. - 16:05 Часов
Gestern habe ich irgendwo gelesen, es hätten sich viele Vereine als Ersatz beworben. Ist aber offenbar noch nicht entschieden.

Und es waren Waldhof, Koblenz und Stuttgarter Kickers (wenn ich mich nicht irre). Mainz II spielt, spendet die Antrittsprämie aber an Mainzer Amateurclubs.
Эта статья в последний раз редактировалась wormatianer96 16 нояб. 2017 г. на 16:06 Часов
Datenpflege Regionalliga Südwest |#236
16 нояб. 2017 г. - 20:01 Часов
Habe für Euch den Diskussionsthread zur U20 wieder geöffnet.
Dort bitte die Diskussion weiterführen. Danke.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Datenpflege Regionalliga Südwest |#237
27 дек. 2017 г. - 18:52 Часов
http://www.sport-kuriermannheim.de/component/k2/item/9089-beim-mfc-02-phoenix-mannheim-brodelt-es-trainer-und-torjaeger-weg.html?Itemid=670

Bitte Jochen Kientz als sportlichen Leiter beim SVW eintragen. Habe nur das Spieler-
Datenpflege Regionalliga Südwest |#238
19 июля 2018 г. - 0:06 Часов
Bitte neuen Spieler anlegen.

Marc Anders, geb. 02.10.2000 in Heidelberg, Deutsch, Sturm, Wormatia Worms II, Zweitverein Wormatia Worms (Nr. 29), Sohn von https://www.transfermarkt.de/dirk-anders/profil/spieler/5275
Datenpflege Regionalliga Südwest |#239
19 июля 2018 г. - 11:24 Часов
Zitat von wormatianer96
Bitte neuen Spieler anlegen.

Marc Anders, geb. 02.10.2000 in Heidelberg, Deutsch, Sturm, Wormatia Worms II, Zweitverein Wormatia Worms (Nr. 29), Sohn von https://www.transfermarkt.de/dirk-anders/profil/spieler/5275


Erledigt. Details trage ich nach, wenn der Spieler freigeschaltet wurde.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Datenpflege Regionalliga Südwest |#240
12 авг. 2018 г. - 23:33 Часов
https://www.fupa.net/club/tsg-balingen/team/m1

Der Kader der TSG Balingen und es sollten die Spieler auch in TM ihr Profilbild bekommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.