Datenpflege Regionalliga Südwest

02 июля 2009 г. - 14:09 Часов
Datenpflege Regionalliga Südwest |#211
04 июня 2017 г. - 17:54 Часов
Zitat von wormatianer96
Warum steht denn bei einigen Spielern, insb. unterhalb der Regionalliga, "k.A." statt des Geburtsdatums, auch wenn es vorhanden ist?


Steht in den FAQ unter Punkt 37:

Zitat von tm.de
Aus Datenschutzgründen verzichtet Transfermarkt bei manchen Spielern auf die Anzeige bestimmter Daten. Das betrifft in der Regel Amateur- und Jugendspieler.


FAQ

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Datenpflege Regionalliga Südwest |#212
07 июня 2017 г. - 23:11 Часов
Abend liebe liebende

Mal me Frage und zwar, da ja Mannheim und Elversberg in der Aufstiegsrelegation gescheitert sind, wieso muss eigentlich der gerettete FK Pirmasens eigentlich absteigen, kann mir das einer erklären?

•     •     •

Ab morgen ist es verboten, in die Steckdose zu fassen, deshalb habe ich es heute noch mal getan.
Datenpflege Regionalliga Südwest |#213
07 июня 2017 г. - 23:25 Часов
Zitat von DjTakido
Abend liebe liebende

Mal me Frage und zwar, da ja Mannheim und Elversberg in der Aufstiegsrelegation gescheitert sind, wieso muss eigentlich der gerettete FK Pirmasens eigentlich absteigen, kann mir das einer erklären?


Die Plätze 17-19 stiegen fix ab.
Die Ränge 15 und 16 hauptsächlich wegen der Absteiger aus Liga 3 (FSV Mainz II, FSV Frankfurt).
Rang 14 wurde letztlich auch ein Abstiegsrang, weil es keinen Aufsteiger gab.

Aus den Oberligen steigen 4 Teams (die 3 Meister + Völklingen als Sieger der Relegationsspiele) auf, sodass auch die kommende Runde mit 19 Teams bestritten wird. Wären Elversberg & Mannheim aufgestiegen, hätte es 5 Absteiger gegeben. Würde aus Liga 3 niemand in den Südwesten dazukommen, wären trotz 0 Aufsteigern meines Wissens nach auch 5 Teams abgestiegen.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Datenpflege Regionalliga Südwest |#214
19 июня 2017 г. - 17:37 Часов
Gibt es einen Grund warum die Profilkorrekturen und Wechsel von Sprecakovoc und Dogan (Waldhof Mannheim) ignoriert werden? Quellen hab ich dazugepackt und mir die Mühe gemacht Sprecakovics Jahre zwischen der KSC U17 bis heute zu recherchieren. Ach ja: Er ist übrigens der sohn von Kristian Sprecakovic Zwinkernd.

•     •     •

Wer Waldhof-Fan wird, entscheidet sich fürs Einstecken.
Wer Waldhof-Fan ist, hofft, dass es am nächsten
Wochenende nicht zu schlimm kommt. Der Waldhof ist kein
Knuddel-Club wie Freiburg oder Mainz, den man mal so
nebenbei lieb hat, Spaßgesellschaft sucht man in
Mannheim vergeblich. (Klaus Schlappner)
Datenpflege Regionalliga Südwest |#215
19 июня 2017 г. - 18:21 Часов
Mir liegen keine Korrekturen zu den genannten Spielern vor. Wohin wechseln sie?

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Datenpflege Regionalliga Südwest |#216
19 июня 2017 г. - 19:18 Часов
Zitat von Saar-Teufel

Mir liegen keine Korrekturen zu den genannten Spielern vor. Wohin wechseln sie?


OK, komisch. Ich hab sie eingegeben und beide werden mit einem Punkt angezeigt.


Beide wechseln in unsere erste Mannschaft.

Quelle hier:
https://www.svw07.de/aktuelles/news/regionalliga/dogan-und-sprecakovic-unterschreiben-beim-svw

Sinisa Sprecakovic ist der Sohn von Kristian Sprecakovic https://www.transfermarkt.de/kristian-sprecakovic/profil/trainer/39601 bzw. https://www.transfermarkt.de/kristian-sprecakovic/profil/spieler/1349

Von der U17 des KSC (letzter hier eingetragener Verein) ist er zur SG Heidelberg-Kirchheim gewechselt und vor der abgelaufenen Saison von da zu unserer U19.

Genaue Position kann ich erst im Laufe der Vorbereitung sagen zwinker

Aktuell gilt hier Sprecakovics Verein als "Unbekannt". Vielleicht hast du es daher nicht angezeigt bekommen.

•     •     •

Wer Waldhof-Fan wird, entscheidet sich fürs Einstecken.
Wer Waldhof-Fan ist, hofft, dass es am nächsten
Wochenende nicht zu schlimm kommt. Der Waldhof ist kein
Knuddel-Club wie Freiburg oder Mainz, den man mal so
nebenbei lieb hat, Spaßgesellschaft sucht man in
Mannheim vergeblich. (Klaus Schlappner)

Эта статья в последний раз редактировалась MetalWaldhof 19 июня 2017 г. на 19:20 Часов
Datenpflege Regionalliga Südwest |#217
19 июня 2017 г. - 20:02 Часов
Spieler mit dem Transferziel Regionalliga Südwest müssten in meiner Korrekturübersicht auftauchen. Tun sie in beiden Fällen nicht. Werde den Fehler intern melden. Gib bitte nochmal den (vielleicht einfacheren) Transfer Dogans von der U19 zur Ersten ein. Ablösesumme dabei ist "-". Vielleicht klappt es dann.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Datenpflege Regionalliga Südwest |#218
19 июня 2017 г. - 20:10 Часов
Klar, mach ich.

•     •     •

Wer Waldhof-Fan wird, entscheidet sich fürs Einstecken.
Wer Waldhof-Fan ist, hofft, dass es am nächsten
Wochenende nicht zu schlimm kommt. Der Waldhof ist kein
Knuddel-Club wie Freiburg oder Mainz, den man mal so
nebenbei lieb hat, Spaßgesellschaft sucht man in
Mannheim vergeblich. (Klaus Schlappner)
Datenpflege Regionalliga Südwest |#219
19 июня 2017 г. - 20:14 Часов
Erledigt. Folgender Text wurde angezeigt:

Du hast bereits eine Korrektur zu diesem Spieler abgegeben. Diese wurde noch nicht bearbeitet.

•     •     •

Wer Waldhof-Fan wird, entscheidet sich fürs Einstecken.
Wer Waldhof-Fan ist, hofft, dass es am nächsten
Wochenende nicht zu schlimm kommt. Der Waldhof ist kein
Knuddel-Club wie Freiburg oder Mainz, den man mal so
nebenbei lieb hat, Spaßgesellschaft sucht man in
Mannheim vergeblich. (Klaus Schlappner)
Datenpflege Regionalliga Südwest |#220
19 июня 2017 г. - 20:45 Часов
Negativ. Keine Korrekturen bei mir da. Fehler wurde intern gemeldet. Aber: Die Korrekturen landen dann definitiv im Sammelbecken des Korrekturteams, die verschwinden nicht. Nur dauert dort die Annahme länger, egal von wem Korrekturen kommen. Der dir angezeigte Text ist auch normal und zeigt, dass irgendwo eine Korrektur hinterlegt wurde. Nur leider nicht bei mir.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.