deadline-day banner
Daniel Caligiuri
Дата рождения 15.01.1988
Возраст 36
Нац. Италия  Италия
Рост 1,82м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб FC 08 Villingen

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1325
1123
2-2

Daniel Caligiuri [7]

06 мая 2013 г. - 22:40 Часов
Daniel Caligiuri [7] |#241
13 апр. 2016 г. - 1:10 Часов
Der Mann hat heute (bzw gestern) sofort gezeigt, dass er zurück in die Startelf muss. Er hilft einfach jedem Kreisligisten weiter.
Im Ernst, ehe ich Caligiuri nochmal bringen würde, würde ich jeden U19-Spieler vorziehen. Grausam.
Daniel Caligiuri [7] |#242
13 апр. 2016 г. - 8:18 Часов
Zitat von OneEightSeven
Der Mann hat heute (bzw gestern) sofort gezeigt, dass er zurück in die Startelf muss. Er hilft einfach jedem Kreisligisten weiter.
Im Ernst, ehe ich Caligiuri nochmal bringen würde, würde ich jeden U19-Spieler vorziehen. Grausam.


Leider hat Dieter an ihm irgendwas gefunden, wie bei so manch anderem Spieler auch... Ehe er Cali draußen lässt muss schon was passieren, ebenso bei Schäfer...
Daniel Caligiuri [7] |#243
13 апр. 2016 г. - 11:28 Часов
Zitat von jonny_pl
Zitat von OneEightSeven

Der Mann hat heute (bzw gestern) sofort gezeigt, dass er zurück in die Startelf muss. Er hilft einfach jedem Kreisligisten weiter.
Im Ernst, ehe ich Caligiuri nochmal bringen würde, würde ich jeden U19-Spieler vorziehen. Grausam.


Leider hat Dieter an ihm irgendwas gefunden, wie bei so manch anderem Spieler auch... Ehe er Cali draußen lässt muss schon was passieren, ebenso bei Schäfer...


Wen hätte er denn gestern stattdessen als Offensivkraft bringen sollen? Knoche? Träsch? Schäfer?

Dennoch muss man sagen, dass Cali ein sehr schlechtes Spiel gemacht hat. Ich sehe ihn zukünftig maximal als Joker in den letzten 10 Minuten.

•     •     •

Haters gonna hate
Daniel Caligiuri [7] |#244
13 апр. 2016 г. - 11:43 Часов
Zitat von MrJohnson
Zitat von jonny_pl

Zitat von OneEightSeven


Der Mann hat heute (bzw gestern) sofort gezeigt, dass er zurück in die Startelf muss. Er hilft einfach jedem Kreisligisten weiter.
Im Ernst, ehe ich Caligiuri nochmal bringen würde, würde ich jeden U19-Spieler vorziehen. Grausam.


Leider hat Dieter an ihm irgendwas gefunden, wie bei so manch anderem Spieler auch... Ehe er Cali draußen lässt muss schon was passieren, ebenso bei Schäfer...


Wen hätte er denn gestern stattdessen als Offensivkraft bringen sollen? Knoche? Träsch? Schäfer?

Dennoch muss man sagen, dass Cali ein sehr schlechtes Spiel gemacht hat. Ich sehe ihn zukünftig maximal als Joker in den letzten 10 Minuten.


Mir egal, ein Schäfer hätte in dieser Situation die Flanke gebracht, so hirnlos ist nur Cali.
Daniel Caligiuri [7] |#245
13 апр. 2016 г. - 12:01 Часов
Zitat von jonny_pl
Zitat von MrJohnson

Zitat von jonny_pl


Zitat von OneEightSeven



Der Mann hat heute (bzw gestern) sofort gezeigt, dass er zurück in die Startelf muss. Er hilft einfach jedem Kreisligisten weiter.
Im Ernst, ehe ich Caligiuri nochmal bringen würde, würde ich jeden U19-Spieler vorziehen. Grausam.


Leider hat Dieter an ihm irgendwas gefunden, wie bei so manch anderem Spieler auch... Ehe er Cali draußen lässt muss schon was passieren, ebenso bei Schäfer...


Wen hätte er denn gestern stattdessen als Offensivkraft bringen sollen? Knoche? Träsch? Schäfer?

Dennoch muss man sagen, dass Cali ein sehr schlechtes Spiel gemacht hat. Ich sehe ihn zukünftig maximal als Joker in den letzten 10 Minuten.


Mir egal, ein Schäfer hätte in dieser Situation die Flanke gebracht, so hirnlos ist nur Cali.


Naja und wenn er Schäfer gebracht hatte, wäre so ein Kommentar gekommen "Ehe er Schäfer draußen lässt muss schon einiges passieren" und man wäre mit dem Wechsel unzufrieden gewesen. Oh wait, genau das hast du ja geschrieben grins daumen-hoch

•     •     •

Haters gonna hate
Daniel Caligiuri [7] |#246
13 апр. 2016 г. - 12:09 Часов
Ich sagte lediglich das ein Schäfer in dieser Situation die Flanke gebracht hätte, wahrscheinlich auch jeder andere Spieler auf dem Platz, auf der Bank oder jeder Zuschauer im Stadion der für den VfL die Daumen drückte. Nur eben Cali nicht ...

Ich beziehe mich hier auf die nicht reingebrachte Flanke, die sonst jeder andere gebracht hätte... Was dieses nun mit einem "unzufriedenen Wechsel" zu tun hat... Bleibt einzig dein Geheimnis...
Daniel Caligiuri [7] |#247
13 апр. 2016 г. - 13:51 Часов
Er hat diese Saison eigentlich nie seine Aufstellung gerechtfertigt.
Für mich ein Kandidat für einen Sommerwechsel
Daniel Caligiuri [7] |#248
13 апр. 2016 г. - 18:55 Часов
Zitat von Edin09

Er hat diese Saison eigentlich nie seine Aufstellung gerechtfertigt.
Für mich ein Kandidat für einen Sommerwechsel


Hecking + Allofs sehen das anders grins Würde mich nicht wundern wenn Cali bei uns bald verlängert ugly ugly

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3

Эта статья в последний раз редактировалась fraberg 13 апр. 2016 г. на 18:55 Часов
Daniel Caligiuri [7] |#249
13 апр. 2016 г. - 19:46 Часов
Zitat von fraberg
Zitat von Edin09


Er hat diese Saison eigentlich nie seine Aufstellung gerechtfertigt.
Für mich ein Kandidat für einen Sommerwechsel


Hecking + Allofs sehen das anders grins Würde mich nicht wundern wenn Cali bei uns bald verlängert ugly ugly


So siehts aus. Am besten direkt ein neuer 5 Jahresvertrag. grinsugly
Daniel Caligiuri [7] |#250
14 апр. 2016 г. - 8:21 Часов
Zitat von Sascha3599
Zitat von fraberg

Zitat von Edin09



Er hat diese Saison eigentlich nie seine Aufstellung gerechtfertigt.
Für mich ein Kandidat für einen Sommerwechsel


Hecking + Allofs sehen das anders grins Würde mich nicht wundern wenn Cali bei uns bald verlängert ugly ugly


So siehts aus. Am besten direkt ein neuer 5 Jahresvertrag. grinsugly


Hieß es vor einiger Zeit nicht das Caligiuri noch nicht verlängern wollte? Ich meine mich da an sowas zu erinnern. Ich glaube er wird im Sommer den Verein verlassen. Würde mich aber nicht Wundern wenn der Ersatz mit Daniel Didavi schon verpflichtet wurde. (Auch wenn er im Zentrum stärker ist). Außerdem hat man nun mit Bruno Henrique jemanden der Caligiuri (auch wenn er gerade von einer Verletzung zurückkommt) möglicherweise in der Rangfolge überholt hat.

•     •     •

Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.