deadline-day banner
Daniel Caligiuri
Дата рождения 15.01.1988
Возраст 36
Нац. Италия  Италия
Рост 1,82м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб FC 08 Villingen

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1125
923
2-2

Daniel Caligiuri [7]

06 мая 2013 г. - 22:40 Часов
Daniel Caligiuri
Эта статья в последний раз редактировалась Frisbee 02 авг. 2013 г. на 9:19 Часов
Daniel Caligiuri [7] |#1
22 июля 2013 г. - 19:05 Часов
источник: twitter.com
Aua! Nach Zweikampf humpelt Zugang Daniel #caligiuri mit dickem Knöchel vom Platz. Hoffentlich nicht so schlimm. pic.twitter.com/YcqCOzD8dd

Quelle: Twitter @BILD_Wolfsburg
Gute Besserung, Daniel Caligiuri!
Daniel Caligiuri [7] |#2
02 дек. 2013 г. - 0:10 Часов
источник: www.waz-online.de
Dickes Lob für Caligiuri

Zum zweiten Mal erst stand Daniel Caligiuri beim VfL in der Startelf. Doch der Ex-Freiburger zeigte beim 1:1 am Freitagabend, dass er seinen Platz im Team nicht mehr hergeben möchte. Trainer Dieter Hecking kann sich gut vorstellen, dass der Sommer-Neuzugang drinbleibt, denn: „Daniel hat sein bestes Spiel für uns gemacht.“
Zum Glück bin ich nicht der einzige, der ihn (abgesehen vom Torabschluss) stark gesehen hat. Ob Hecking ihn wirklich in der Mannschaft lässt? Man darf gespannt sein, denn wen sollte es sonst treffen, wenn Diego zurückkommt? Perisic? Auch ihn habe ich am Freitag nicht so schlecht gesehen wie andere. Konsequenterweise müsste Hecking Arnold eine Pause verordnen. Er war mit Abstand das schwächste Glied in der offensiven Dreierreihe, hat auch nicht gut gegen den Ball gearbeitet. Bei Arnold ist es so, wie einige hier bereits seit Monaten anprangern: Schießt er kein Tor, hat er automatisch ein schlechtes Spiel gemacht, weil er darüber hinaus nicht in Erscheinung tritt.
Эта статья в последний раз редактировалась Hammerhai84 02 дек. 2013 г. на 0:10 Часов
Daniel Caligiuri [7] |#3
21 мая 2015 г. - 9:36 Часов
источник: www.bild.de
BILD erfuhr: Daniel Caligiuri (27) steht im vorläufigen Kader für die Italien-Länderspiele gegen Kroatien am 12. Juni (EM-Quali) und gegen Portugal 16. Juni (Freundschaft).
Das freut mich für Ihn wenn es dann noch zu einem Einsatz reichen sollte um so besser =)
Daniel Caligiuri [7] |#4
22 дек. 2016 г. - 13:51 Часов
источник: wolfsburg.sportbuzzer.de
Am Mittwoch sagte er zur WAZ: „Es ist noch nichts entschieden, aber ich kann mir gut vorstellen, hier zu verlängern. Die Gespräche werden demnächst geführt werden.“
kaum gibt es keine interessenten mehr, schon nimmt man die hand, welche ihn immer schön gefüttert hat...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.