deadline-day banner

Информация

Линарес Депортиво   Барселона
Alberto González A. González Тренеры Xavi Xavi
3,70 млн € Общая рыночная стоимость 839,50 млн €
26,4 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: Кубок короля Испании

Поделиться слухами

Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona

04 янв. 2022 г. - 23:02 Часов
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#11
05 янв. 2022 г. - 11:48 Часов
auf jeden fall ist das heute eine gefährliche aufgabe. drittligist hin oder her, aber in einem spiel ist vieles möglich, gerade wenn man sieht, dass xavi da wieder 15+ ausfälle zu beklagen hat. wahnsinn.

in der letzten runde hat linares alaves ausgeschaltet und in der diesjährigen copa sind schon mehrere PD-teams rausgegangen gegen unterklassige. wir treffen heute auswärts auf einen eingespielten und top-motivierten gegner, welcher einen lauf hat in der liga. 13 der letzten 15 punkte geholt. top-wert der liga.

heute abend gilt es also eine konzentrierte leistung abzuliefern, den gegner nicht zu unterschätzen und die hausaufgaben seriös zu machen. ein weiterkommen heute abend ist absolute pflicht, keine frage. 15+ ausfälle hin oder her, keine einzige offensivoption (ausser dembele direkt aus quarantäne und 2.5 wochen trainingspause) aus dem first team hin oder her.

meines wissens gilt die b-spieler regel auch in der copa. ich hätte sehr gerne inaki pena im tor gesehen, aber unter den aktuellen umständen ist das mit der regel eigentlich unmöglich. daher ter stegen ins tor um nochmal ein sportliches statement richtung neto zu senden.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 05 янв. 2022 г. на 11:50 Часов
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#12
05 янв. 2022 г. - 11:59 Часов
Zitat von RojasD
Zitat von Cana19

Hoffe stark das heute Mika Marmol beginnen darf. Möchte Araujo nicht wieder als LV sehen.


Wird wohl eher schwierig. Ansonsten muss einer von Jutgla, Nico oder Ilias auf die Bank. Am ehesten noch Nico und dafür Frenkie, aber an Ilias und Jutgla führt eigentlich kein Weg vorbei.


Ich dachte diese Regel gilt nicht in der Copa.ugly Tja dann stellt sich das Team von selbst auf.
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#13
05 янв. 2022 г. - 13:02 Часов
Zitat von La-Masia
15+ ausfälle hin oder her, keine einzige offensivoption (ausser dembele direkt aus quarantäne und 2.5 wochen trainingspause) aus dem first team hin oder her.
.


Würde Ous auf jeden Fall von Anfang an bringen. Wie du schon sagst darf man Pokalfights nicht unterschätzen. Da muss man nur nach Madrid gucken die letzten Jahre wie man sich einfach gegen drittligisten blamieren kann und wir waren letztes Jahr auch knapp dran.
Seine Schonzeit ist eh abgelaufen solange er nicht verlängert und da muss man den maximalen Nutzen aus ihm dann für die verbliebene Zeit ziehen.
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#14
05 янв. 2022 г. - 14:18 Часов
Ich sehe heute auch absolut keinen Grund für Rotation oder Spieler schonen. Bei 15 Ausfällen kann und sollte man nicht noch zusätzlich schonen, erst recht nicht, da vorm letzten Spiel knapp zwei Wochen Pause waren.

Auch vor dem Hintergrund, dass wir heute vermutlich sowieso wieder zahlreiche B Spieler einsetzen müssen, um die Offensive vollzukriegen (Ilias, Jutgla, ggf. Estanis), würde ich nicht noch zusätzlich Marmol, Sanz und Co. bringen. Wenn es gut läuft, kann man diese immernoch gerne einwechseln.

Im Gegensatz zur Liga ist das nämlich heute ein KO-Spiel gegen einen hochmotivierten Drittligisten, wo der Baum brennen wird. Verliert man hier, ist der komplette Wettbewerb, der uns allen letztes Jahr so viel Freude bereitet hat, beendet.

Während man in der Liga 38 Spiele hat, um zu reparieren, ist das hier nicht der Fall, daher wäre ich sehr vorsichtig.
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#15
05 янв. 2022 г. - 15:39 Часов
Zitat von La-Masia

meines wissens gilt die b-spieler regel auch in der copa. ich hätte sehr gerne inaki pena im tor gesehen, aber unter den aktuellen umständen ist das mit der regel eigentlich unmöglich. daher ter stegen ins tor um nochmal ein sportliches statement richtung neto zu senden.


habe mir das aufgebot jetzt nochmal genauer angesehen. rein theoretisch wäre es schon möglich inaki pena heute zu bringen.

inaki pena - alves, pique, eric, araujo - busquets, frenkie, riqui - alba, jutgla, ilias

so würde ich sogar aufstellen. inaki pena hätte sich einen einsatz mal verdient, würde mich extrem freuen für den jungen.

xavi würde sich natürlich einschränken (er könnte ohne risiko maximal 2 b-feldspieler aufstellen), da man den torwart nicht auswechselt, aber wenn er inaki pena die chance geben will, würde das schon gehen. nico war völlig platt gegen mallorca, eine pause im bereich des möglichen. wenn not am mann wäre könnte xavi alves ins mittelfeld ziehen (mingueza als RV einwechseln). offensiv hätte er zumindest dembele noch als joker (könnte dann jutgla oder ilias runter nehmen und damit auf einer anderen position wieder einen b-spieler bringen).

man sieht, xavi hat einige aufstellungsszenarien durchzudenken aktuell vor den spielen zwinker

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 05 янв. 2022 г. на 15:41 Часов
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#16
05 янв. 2022 г. - 17:48 Часов
@La-Masia bist du dir sicher, dass in der copa die regelung auch gilt? früher haben wir da doch teilweise mit kompletten b teams gespielt gehabt als es noch die regelung mit hin und rückspiel gab.

es ist wirklich unglaublich das die liga da nicht endlich mal paar lockerungen bzgl. der regularien anstrebt, es kann doch nicht sein das die da so stur sind.

und bezüglich dembele: hat dieser wirklich komplette 2 wochen nicht trainiert gehabt oder meinst du das team training? wenn man keine symptome hat kann man doch problemlos alleine trainieren oder ist das nicht erlaubt?
Эта статья в последний раз редактировалась Harry2 05 янв. 2022 г. на 17:50 Часов
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#17
05 янв. 2022 г. - 19:27 Часов
offizielle startelf:
neto - mingueza, araujo, eric, alba - busquets, nico, riqui - alves, jutgla, ilias

so würde ich das mal interpretieren. pause für frenkie und pique. der einsatz von neto gefällt mir gar nicht.

auch möglich: alves rv, mingueza lv, alba auf dem flügel.

@Harry
ja, ich glaube sogar (bin mir aber nicht 100% sicher), dass die copa einer der gründe für diese regelung war. bei hin-und rückspielen gegen unterklassige kam es immer mal wieder vor, dass PD-teams (z.b auch barca) mit vielen b-spielern angetreten sind, was die liga nicht gut fand.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 05 янв. 2022 г. на 19:33 Часов
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#18
05 янв. 2022 г. - 20:49 Часов
Sehr schön gespielt! Hätte ich dem Jungen gegönnt, starke Kombination, starker Lauf (Spielverständnis). Wenn man so weitermacht fällt das Tor irgendwann.

So hab ich mir das mit "fällt das Tor irgendwann", aber nicht vorgestellt ugly

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!

Эта статья в последний раз редактировалась Ciebac 05 янв. 2022 г. на 20:51 Часов
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#19
05 янв. 2022 г. - 20:51 Часов
Da brennt jetzt die Hütte grins

Aber auch wieder amateurhaft verteidigt.

•     •     •

-----------------------------ter Stegen-----------------------------
Alves----------Puyol----------------------Piqué------------Alba

-----------------------------Guardiola------------------------------
-----------F. de Jong----------------------Xavi-------------------

Messi---------------------Ronaldo---------------------Neymar
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#20
05 янв. 2022 г. - 20:51 Часов
Mittlerweile typisches Gegentor für uns

•     •     •

- Força Barça -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.