deadline-day banner

Информация

Линарес Депортиво   Барселона
Alberto González A. González Тренеры Xavi Xavi
3,70 млн € Общая рыночная стоимость 839,50 млн €
26,3 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: Кубок короля Испании

Поделиться слухами

Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona

05 янв. 2022 г. - 0:02 Часов
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#71
05 янв. 2022 г. - 23:23 Часов
Nächste Runde - check!
Mehr zählt heute nicht.
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#72
05 янв. 2022 г. - 23:26 Часов
Zitat von Ciebac
Wer hat dem denn verklickert, dass Mingueza den Verein prägen soll ? uglyugly


Den kannst du doch nicht Ernst nehmen.
Er behauptet auch, dass man nur ein Traditionsverein ist wenn man erfolgreich ist. Die über 100 jährige Vereinsgeschichte reicht dann nicht aus. Ebenso wenig die 3. Liga.
Das ist schon Wahnsinn wie viel Müll der eigentlich so labbert.

Zum Spiel muss man nichts sagen. Bei so vielen Ausfällen fehlt die Qualität ansonsten Pflichtaufgabe erfüllt. Erkenntnisse bleiben die Selben. Man sieht immer wieder weshalb Puig nicht an die Stammelf ran rückt und weshalb Mingueza so oft die Qualität abgesprochen wird. Daran ändert das Spiel jetzt auch nicht viel, das sind keine neuen Meinungen.
Jeder Sieg ist wichtig und bei dem derzeitig verfügbaren Spielermaterial ist jedes Spiel schwierig genug. Muss man meiner Meinung nach nicht überbewerten.
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#73
05 янв. 2022 г. - 23:27 Часов
Das Wichtigste zuerst: Hauptsache weiter.

Araujo und Frenkie verletzt raus verbessert die Personallage nicht.

Mingueza und Neto eine Katastrophe.

Dani mit einem (gemäß der Umstände) überragenden Spiel!
Busi mit einem guten Auftritt, seine Technik am Ball begeistert mich jedes Spiel aufs neue.

Ilias relativ unauffällig, aber er ist nu auch noch wirklich grün hinter den Ohren.

Jutgla mit einer ordentlichen Partie, wichtiges Tor.

Dembele extrem stark, hat viel Schwung reingebracht.

Alba muss erstmal wieder in Form kommen, sehr viele Ungenauigkeiten.

Garcia und dann Pique recht solide, nicht viel zu meckern.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#74
05 янв. 2022 г. - 23:40 Часов
Wichtiger Sieg, auch wenn ich selbst dem Pokal nicht die größte Bedeutung schenke. Über die Leistung muss man nicht viel sagen. Dass offensiv in der ersten Halbzeit nicht genügend zusammenkam – geschenkt. Es fehlten die besten 6 Angreifer und die besten 3 Achter, da wundert mich das nicht. Defensiv ist man aber viel zu anfällig und das heute gegen einen Gegner, der kaum Qualität auf den Platz gebracht hat. Das hat sich auch nicht in der offensiv besseren zweiten Halbzeit geändert, und das muss Xavi unbedingt und alsbald in den Griff bekommen!

Lob an Alves, Jutglà und Nico. Die haben heute Willen und Einsatz gezeigt, so will ich das sehen. Auch Ilias hat mir heute besser als in seinen letzten Partien gefallen – der Junge ist halt noch nicht so weit wie unsere letzten 17-jährigen, und das ist in Ordnung, weil Ansu, Pedri und Gavi eben Ausnahmen sind. Dembélé war mit seinen Qualitäten ebenfalls ein Unterschiedsspieler, aber so wirklich frei im Kopf wirkte er nicht. Sanz mit zwei, drei guten Aktionen am Ball, das freute mich für ihn. Viel Positives gibt es ansonsten bezüglich der einzelnen Spieler aber nicht zu berichten.

Puig, tja, das war nichts und das könnte eine seiner letzten Chancen gewesen, um Xavi zu überzeugen. Das hat er definitiv nicht geschafft. Mingueza hat nicht das Niveau für Barça, das ist halt leider einfach so. Es ist aber auch nicht sein Fehler, dass die Trainer zu viel auf ihn setzen bzw. er zu oft spielt, weil Not am Mann ist. Im Sommer sollte für ihn dann spätestens bei uns Schluss sein, aber auch im Winter könnte man ihn bereits abgeben. Neto ganz schwach, das hätte ein Peña deutlich besser gemacht. Auch hier sollten sich die Wege möglichst bald trennen. Alba offensiv aktiv, aber mit seiner Defensive und der laschen Einstellung in solchen Spielen bewirbt er sich auf jeden Fall um echte Konkurrenz. Ich hoffe aber noch immer auf einen Sprung von und Vertrauen in Balde, wobei die Zeit bis zum Sommer – wenn man die LV-Position genau beurteilen wird – vielleicht zu knapp sein könnte.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#75
05 янв. 2022 г. - 23:46 Часов
am ende des tages kann man festhalten, dass man die pflichtaufgabe erledigt hat und weiter ist. in einem spiel ist für die unterklassigen oft was drin, siehe letzte copa-saison und auch in der aktuellen. einen schönheitspreis gewinnt man auf diesen plätzen selten, absolut geschenkt, ABER:

man muss da aber heute auch ganz klar festhalten, dass der eine oder andere spieler hier die absolut falsche einstellung gezeigt hat und das ist meiner meinung nach einfach inakzeptabel. da gab es 3 spieler, die hier mit einer arroganz aufgetreten sind, die es in unserer situation einfach nicht zulässt. wir sind keine gefestigte mannschaft, die mal einfach mit 50% einen gegner souverän vom rasen putzen. vielleicht kommen wir irgendwann wieder dahin, aber da ist es noch ein meilenweiter weg. ich hoffe, xavi hat dass entsprechend registriert, denn das auftreten des einen oder anderen dürfte ihn wohl mind. so erschreckt haben wie mich.

neto: keine körperspannung, keine ausstrahlung, kein biss. eine katastrophale einstellung und egal, wie lang er noch hier ist, ich hoffe, dass war sein letztes spiel. mit diesem auftritt hat er sich komplett ins out befördert. da geht es mir nicht mal drum, dass er keinen ball hält, sondern viel mehr, dass sein vorwiegendes ziel war, dass heute die knie nicht dreckig werden. der darf nie spielen und dann darf er ran und hat gar keinen bock. seine leistung bzw. einstellung empfand ich schon fast als beleidigung.

mingueza: seine spielerischen und technischen limiten kenne ich seit jahren. geschenkt. aber hatte heute noch einer das gefühl, dass er dachte, dass 50% seines niveaus hier reicht um locker flockig das ding nach hause zu bringen? absolut keine agressivität. das paradebeispiel das 0:1. letzte saison kaschierte er seine mängel noch mit biss und agressivität. aktuell spielt er eher als hätte er schon 2x den ballon d'or gewonnen.

riqui puig: da macht er gegen mallorca ein richtig ordentliches spiel und tritt dann heute auf wie ronaldinho 2.0 zu seinen aller launischsten zeiten. für ihn gilt eigentlich das gleiche wie für mingueza. er ist aufgetreten als wäre er 3x so gut wie jeder gegner und wolle es jedem auch zeigen, dass es mit halber kraft und ohne intensität auch geht. von einem spieler, welcher hier triumphieren will und seit 2 saisons vorweigend auf der bank sitzt, erwarte ich etwas ganz anderes an engagement, laufbereitschaft, intensität und seriösität. WENN mal die chance kommt, dann erwarte ich da einen top-motivierten spieler. egal, ob der gegner linares, levante, valencia, atletico oder manchester heisst.

jutgla: er macht es vor. der junge hat seine limiten, aber der will JEDE minute nutzen, die er kriegt. egal gegen welchen gegner. er läuft, er kämpft, er legt intensität an den tag. kurz: er will und hat die richtige einstellung. völlig verdient, dass ihm der siegtreffer gelang.

der rest war meiner meinung nach akzeptabel in sachen engagement und leistung.

in einem solchen spiel darfst du nicht 0:1 in rückstand geraten. schon gar nicht in einem KO-spiel. schon gar nicht in unserer situation. wie sich da aber alba, puig und dann mingueza (was araujo da beim gegentor für einen anteil haben soll, erschliest sich mir nicht) angestellt haben, ist einfach inakzeptabel. NULL intensität, absolut keine bereitschaft. die hatten 1 chance in HZ1 und wir schenken das ding so her.

normalerweise würde man sagen: hauptsache weiter, mund abwischen weiter gehts. aber ich hoffe, in diesem fall führt xavi noch das ein oder andere klare gespräch über die arbeitseinstellung am heutigen abend. notabene: in der aktuellen situation ist für uns JEDES spiel wichtig um auch automatismen einzuspielen, das system weiter zu verinnerlichen und und und.

next stop: granada am samstag um 18:30 uhr. hoffentlich mit einer anderen personalsituation. wäre natürlich brutal ärgerlich, wenn sich frenkie oder/und araujo schwerwiegender verletzt haben.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 05 янв. 2022 г. на 23:48 Часов
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#76
05 янв. 2022 г. - 23:50 Часов
Das Ergebnis ist das Wichtigste. Mit so einer Rumpftruppe muss man erst einmal weiterkommen. Hoffentlich sind Araujo und Frenkie nur oberflächlich angeschlagen, da würden Ausfälle gerade in der jetzigen Situation richtig weh tun.

Jutgla ist ein Rackerer, ich mag den Burschen. traue ihm durchaus zu, eine Rolle wie damals Sandro Ramirez zu spielen. Als Backup lange gut, zumal wir ansonsten im Sturmzentrum eh so gut wie nichts zur Verfügung haben. Wann kommt Braithwaite egtl endlich wieder?

Willkommen zurück, Dani! Sehr solide Partie von ihm. Tut gut, ihn wieder in blaugrana zu sehen.

Neto hat irgendwann das Torwartspiel verlernt. Vielleicht erübrigt sich das Kapitel ab Sommer.

Mingueza richtig mies. So reichts nicht zum neuen Oleguer.

Puig ebenfalls sehr schwach. Zum Teil nehme ich ihn aber in Schutz, denn man merkt, dass ihm nun all die Minuten fehlen, die er von Koeman nicht bekam. Dennoch muss bald der nächste Schritt von ihm kommen, sonst sehe ich nicht mehr viel Licht, sobald wir in Vollbesetzung sind.
Эта статья в последний раз редактировалась Gershwin 05 янв. 2022 г. на 23:52 Часов
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#77
06 янв. 2022 г. - 0:54 Часов
Zitat von RojasD
@Emu10

Ich möchte von dir keinen Beitrag mehr lesen, in dem du davon sprichst dass ja bald wieder alle zur Verfügung stehen. Zunge rausgrins Bei deiner großen Auswahl an Verteidigern kannst du jetzt nämlich für heute Abend schon mal Umtiti und Lenglet streichen. grins Beide sind krank.


Es ist unglaublich. Hoffentlich haben sich de Jong und Araujo nicht schwerer verletzt. Das ist doch nicht normal....
Copa del Rey: Linares Deportivo - FC Barcelona |#78
06 янв. 2022 г. - 2:16 Часов
Zitat von Reikow
Garcia gefällt mir persönlich von Spiel zu Spiel besser daumen-hoch


Geht mir genauso.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.