deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   ПАОК Салоники
Dino Toppmöller D. Toppmöller Тренеры R. Lucescu Răzvan Lucescu
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 72,90 млн €
24,2 ø возраст 27,8
Willian Pacho W. Pacho Самый дорогой игрок G. Konstantelias Giannis Konstantelias

Gesamtbilanz: Лига конференций УЕФА

Поделиться слухами

Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki

27 нояб. 2023 г. - 12:37 Часов
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#121
02 дек. 2023 г. - 10:44 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von AnteBoateng

Seh ich beim ersten Tor komplett anders. Tuta is schon in der ausholbewegung zum wegschießen. Trapp macht hierbei keinerlei Anstalten zum Ball zugehen, so dass tuta den Ball einfach klären muss (seitlich).


Außer mit obiger Aussage bin ich bei Dir. Von einem Torwart der Ambitionen auf die 1 in der NM anmeldet, muss da mehr kommen. Er ist der Boss im Strafraum, vor allem im Fünfer. Da darf gar kein Gedanke aufkommen wer da hingeht. Laut und energisch "Meiner" oder wie früher "Leo" oder was auch immer die untereinander für ein Safewort (hihi) haben. Da muss Trapp einfach Boss sein, es ist 1 m zum Ball, er hat beide Hände vorne....pack sie drauf. Fehler passieren, kein Ding. Aber es zeigt das Trapp etwas mehr Mindset in Richtung "Ich bin der Boss" brauchen könnte.


War halt irgendwie unglücklich insgesamt. Da sehen weder Trapp noch Tuta sonderlich toll aus. Trapp war aber auch am 2. Gegentor maßgeblich beteiligt. Leider ein unglückliches Spiel.

Defensiv waren wir leider in den entscheidenden Situationen unkonzentriert und haben einfache Fehler gemacht und offensiv fehlte wie im Hinspiel dann die Durchschlagskraft. Das zieht sich bei allen spielerischen Steigerungen doch wie ein roter Faden durch die Hinrunde. Marmoush macht das richtig gut, lediglich die Chancenverwertung ist manchmal einfach nicht gut genug. Das gilt auch für die restliche Offensive. Insgesamt dann beide Spiele auf die gleiche Art und Weise verloren. Mit besserer Chancenverwertung oder konzentrierterer Defensivleistung verlieren wir keins von beiden, aber so ist das nunmal. Im Winter wird im Sturm nachgelegt und dann wird sich zeigen, ob wir unsere Torausbeute etwas verbessern können.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.