deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   ПАОК Салоники
Dino Toppmöller D. Toppmöller Тренеры R. Lucescu Răzvan Lucescu
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 72,90 млн €
24,2 ø возраст 27,8
Willian Pacho W. Pacho Самый дорогой игрок G. Konstantelias Giannis Konstantelias

Gesamtbilanz: Лига конференций УЕФА

Поделиться слухами

Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki

27 нояб. 2023 г. - 12:37 Часов
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#91
01 дек. 2023 г. - 10:24 Часов
Zitat von Weritat
Es ist natürlich schon schade, dass man in die Zwischenrunde und zwi zusätzliche Spiele bestreiten muss! Denn ehrlicherweise war der Gruppensieg, und damit das direkte Weiterkommen ins Achtelfinale, für die Eintracht in dieser Gruppe eine Pflichtaufgabe! Mit dem Gruppensieg hätte man erst im März wieder international eingeriffen und zwei englische Wochen weniger...
Dafür hat man nun in zwei Wochen ein unbedeutendes Auswärtsspiel gegen Aberdeen und kann Stammspielern eine Pause gönnen. Vielleicht hilft das ja wenigstens, um vor der Winterpause noch ein paar zusätzliche Punkte einzufahren...



Ich frag mich, ob es wirklcih sooo schade ist. Man hat klar ein anderes Ziel ausgegeben und ja es werden 2 Spiele mehr - ABER:

- Wir werden Neuzugänge im Winter haben, die sich einspielen müssen
- 1 weiteres Heimspiel mit zusätzlichen Einnahmen
- ein zumindest auf Augenhöhe befindlicher Gegner
- und 2 Spiele mehr die ich mir anschauen kann zwinker

Ich find es so halb schlimm smile
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#92
01 дек. 2023 г. - 10:27 Часов
Moin, kurze Nachbetrachtung zu gestern, beruflich eingespannt leider nur am TV dabei:

- Jakic: Bei allem Verständnis (auch ich habe mich gefragt warum in der ersten Szene unterbrochen wurde), so ausrasten geht einfach nicht. Ich mag ihn eigentlich und finde ihn als Ersatz für unterschiedliche Positionen wichtig, aber mit aktueller Leistung und dem Ausraster ist er einfach nur noch Abgangskandidat - wäre das beste, auch für ihn, denn irgendwie sehe ich da nur noch Stagnation.
- Abwehr: Nichts gegen Smolcic und Pacho in der Mitte, aber ohne Koch fehlt der Defensive etwas. Er ist der Kitt der das System zusammenhält, und er fehlt auch in der Offensive bei Standards. Tuta schafft es einfach nicht seine Böcke abzustellen, und hier ist massiver Handlungsbedarf in der Winterpause, da muss mindestens ein Back-Up her.
- Was ist eigentlich mit Götze? Mit wenigen Ausreissern nach oben seit geraumer Zeit ein Schatten seiner selbst, für ihn ist aktuell eigentlich kein Platz in der Stammelf. Aaronsen stagniert auch seit er da ist, für unsere Ambitionen reicht das nicht - wäre nicht böse, wenn man das Experiment abbricht. Ohne klassischen Mittelstürmer muss aus dem OM mehr kommen, fussballerisch und an Leadership.
- Marmoush: Ein Wunder wie er immer wieder trifft. Ist gefühlt überall in der Offensive präsent, leider dann auch oft abseits der Box, während nahezu allen anderen die Torgefährlichkeit fehlt. Ich fürchte er wird irgendwann in Kürze überspielt sein, das wäre eine logische Konsequenz. Da Nacho wohl noch Zeit braucht, Alario endgültig kein Thema mehr ist und Ngankam wohl ein ganz tiefes Loch erwischt hat ist hier extremer Nachholbedarf, eigentlich müssten zwei Neue kommen.
- System: Okay, es ist auch subjektiv gefärbt, aber ich mag diesen Ballbesitzfussball echt null. Finde ich, nicht nur bei der Eintracht, sterbenslangweilig sad Problematisch finde ich es aber mittlerweile, dass er offenbar dem Team auch nicht wirklich liegt: Die offensiv gefährlichsten Szenen gab es imho, wenn davon abgewichen wurde, es mal schnell und steil ging. Mit der Fehleranfälligkeit in der Defensive und der Ineffektivität in der Offensive ist der Ansatz Gift, hier hat Toppmöller für mich so ein bisschen die Balance verloren, was er gerne spielen möchte und was optimal für das Personal wäre. Wird auch nächste Woche beim Poklspiel meiner beiden Teams spannend: Auf dem Acker in Saarbrücken spielst du mit solch einem Ansatz dem Underdog voll in die Karten, da kann Dino ja mal bei den Bayern fragen, was man da nicht spielen sollte zwinker
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#93
01 дек. 2023 г. - 10:31 Часов
Ich finde die Götze Kritik teilweiser sehr befremdlich und frage mich da auch ob die Leute wirklich alle Aktionen von Götze sehen.

Nur Mal als Beispiel das 1:1. Da ist es Götze der die Situation mit seinem Pass auf Chaibi eröffnet. Ohne die gute Übersicht von Götze wäre die Situation nicht entstanden.

Auch danachh gab es ein paar Doppelpasssituationen wo er Nkounkou zum Beispiel gut schickt, nicht zu vergessen wo Götze auf Aussen vollkommen frei ist und Marmoush sich lieber festdribbelt.

Ich sehe Götze bei weitem nicht so außer Form oder schlecht wie mancher hier sondern habe das Gefühl das viele eher sich bei Situationen nur an den letzten Passgeber erinnern, siehe eben das 1:1 wo anscheinend jeder sieht wie gut Chaibi den Ball spielt aber komplett vergisst das Götze die Situation einleitet.

Und deswegen hat Toppmöller auch Recht das Götze wichtig ist, weil er eben solche Situationen wie beim 1:1 eröffnen kann.
Эта статья в последний раз редактировалась BucharestAdler 01 дек. 2023 г. на 10:35 Часов
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#94
01 дек. 2023 г. - 10:32 Часов
Zitat von Liutasil87
Zitat von Weritat

Es ist natürlich schon schade, dass man in die Zwischenrunde und zwi zusätzliche Spiele bestreiten muss! Denn ehrlicherweise war der Gruppensieg, und damit das direkte Weiterkommen ins Achtelfinale, für die Eintracht in dieser Gruppe eine Pflichtaufgabe! Mit dem Gruppensieg hätte man erst im März wieder international eingeriffen und zwei englische Wochen weniger...
Dafür hat man nun in zwei Wochen ein unbedeutendes Auswärtsspiel gegen Aberdeen und kann Stammspielern eine Pause gönnen. Vielleicht hilft das ja wenigstens, um vor der Winterpause noch ein paar zusätzliche Punkte einzufahren...



Ich frag mich, ob es wirklcih sooo schade ist. Man hat klar ein anderes Ziel ausgegeben und ja es werden 2 Spiele mehr - ABER:

- Wir werden Neuzugänge im Winter haben, die sich einspielen müssen
- 1 weiteres Heimspiel mit zusätzlichen Einnahmen
- ein zumindest auf Augenhöhe befindlicher Gegner
- und 2 Spiele mehr die ich mir anschauen kann zwinker

Ich find es so halb schlimm smile


´Habe ich mir auch so gedacht - wenn ein attraktiver Gegner kommt und wir weiterkommen ist alles im Lack und nochmal ein paar Euro mehr auf dem Konto der Eintracht.

•     •     •

-----------------Marmoush--------Ekitiké----------------------
--------------Götze -------------------Chaibi------------------
-----Nkounkou-------Skhiri/Larsson---------Ebimbe------
-------Pacho------------------Koch-----------------Buta--------
---------------------------------Trapp-------------------------------

Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#95
01 дек. 2023 г. - 10:33 Часов
Zitat von Liutasil87
Hier jetzt wieder so schwarz zu malen versteh ich 0,0.


Es gibt hier nur schwarz oder weiß, andere Farben sind unerwünscht Zwinkernd

Zitat von Natiwillmit
Trapp schlecht, Kaderplanung komplett Scheisse, wir steigen ab. augen-zuhalten

Sobald wir mal ein Spiel nicht gewinnen kommen die immer gleichen Heulsusen aus ihren Löchern gekrochen. Richtige Erfolgsfans. Bravo.


Kann man leider nicht werten, daher +1

Zitat von kihesse
Die Mannschaft ist zu grün hinter den Ohren um jetzt schon was größeres zu erreichen. Das wird noch dauern.


Was man aber auch mal akzeptieren können sollte (was ich dir nicht abspreche, dass geht nicht so richtig aus deinem Post hervor), wir sind halt sehr verwöhnt die letzten Jahre und das nicht jeder Umbau auf Anhieb zu 100% sitzen kann sollte klar sein.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#96
01 дек. 2023 г. - 10:43 Часов
Zitat von RheinMainSaar
Moin, kurze Nachbetrachtung zu gestern, beruflich eingespannt leider nur am TV dabei:

- Jakic: Bei allem Verständnis (auch ich habe mich gefragt warum in der ersten Szene unterbrochen wurde), so ausrasten geht einfach nicht. Ich mag ihn eigentlich und finde ihn als Ersatz für unterschiedliche Positionen wichtig, aber mit aktueller Leistung und dem Ausraster ist er einfach nur noch Abgangskandidat - wäre das beste, auch für ihn, denn irgendwie sehe ich da nur noch Stagnation.
- Abwehr: Nichts gegen Smolcic und Pacho in der Mitte, aber ohne Koch fehlt der Defensive etwas. Er ist der Kitt der das System zusammenhält, und er fehlt auch in der Offensive bei Standards. Tuta schafft es einfach nicht seine Böcke abzustellen, und hier ist massiver Handlungsbedarf in der Winterpause, da muss mindestens ein Back-Up her.
- Was ist eigentlich mit Götze? Mit wenigen Ausreissern nach oben seit geraumer Zeit ein Schatten seiner selbst, für ihn ist aktuell eigentlich kein Platz in der Stammelf. Aaronsen stagniert auch seit er da ist, für unsere Ambitionen reicht das nicht - wäre nicht böse, wenn man das Experiment abbricht. Ohne klassischen Mittelstürmer muss aus dem OM mehr kommen, fussballerisch und an Leadership.
- Marmoush: Ein Wunder wie er immer wieder trifft. Ist gefühlt überall in der Offensive präsent, leider dann auch oft abseits der Box, während nahezu allen anderen die Torgefährlichkeit fehlt. Ich fürchte er wird irgendwann in Kürze überspielt sein, das wäre eine logische Konsequenz. Da Nacho wohl noch Zeit braucht, Alario endgültig kein Thema mehr ist und Ngankam wohl ein ganz tiefes Loch erwischt hat ist hier extremer Nachholbedarf, eigentlich müssten zwei Neue kommen.
- System: Okay, es ist auch subjektiv gefärbt, aber ich mag diesen Ballbesitzfussball echt null. Finde ich, nicht nur bei der Eintracht, sterbenslangweilig sad Problematisch finde ich es aber mittlerweile, dass er offenbar dem Team auch nicht wirklich liegt: Die offensiv gefährlichsten Szenen gab es imho, wenn davon abgewichen wurde, es mal schnell und steil ging. Mit der Fehleranfälligkeit in der Defensive und der Ineffektivität in der Offensive ist der Ansatz Gift, hier hat Toppmöller für mich so ein bisschen die Balance verloren, was er gerne spielen möchte und was optimal für das Personal wäre. Wird auch nächste Woche beim Poklspiel meiner beiden Teams spannend: Auf dem Acker in Saarbrücken spielst du mit solch einem Ansatz dem Underdog voll in die Karten, da kann Dino ja mal bei den Bayern fragen, was man da nicht spielen sollte zwinker


Gehe da mit dem allermeisten mit, nur das mit Aaronson sehe ich anders.
Eigentlich gefällt er mir immer ganz gut wenn er reinkommt und ich wundere mich eher das er so wenige Minuten erhält. Da sind andere Spieler wenn sie drin sind deutlich unkonstanter und dürfen trotzdem immer wieder von Beginn an spielen. Ich würd ihn tatsächlich gerne mal 2-3 Spiele über 60 Minuten oder mehr sehen wollen und das am besten mit Ansage, damit er weiß das er sich auch mal einen Fehler erlauben kann. Wir sind natürlich keine Teststation und dies im laufenden Geschäft zu machen ist nicht so einfach, aber bei anderen Spielern scheint dies ja auch zu gehen. Für mich hat er Ansätze die durchaus erfolgsversprechend sind.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#97
01 дек. 2023 г. - 10:47 Часов
Zitat von BucharestAdler
Ich finde die Götze Kritik teilweiser sehr befremdlich und frage mich da auch ob die Leute wirklich alle Aktionen von Götze sehen.

Nur Mal als Beispiel das 1:1. Da ist es Götze der die Situation mit seinem Pass auf Chaibi eröffnet. Ohne die gute Übersicht von Götze wäre die Situation nicht entstanden.


Chaibi läuft 5m von Götze entfernt in dessen Sichtfeld und Götze spielt den 5m Pass in den Lauf. Einen Pass mit dem Schwierigkeitsgrad spielt man dir bis in die Amateurligen runter. Die punktgenaue Flanke von Chaibi schlägt halt nicht jeder.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#98
01 дек. 2023 г. - 10:58 Часов
Zitat von Jay-Jay83

Zitat von BucharestAdler

Ich finde die Götze Kritik teilweiser sehr befremdlich und frage mich da auch ob die Leute wirklich alle Aktionen von Götze sehen.

Nur Mal als Beispiel das 1:1. Da ist es Götze der die Situation mit seinem Pass auf Chaibi eröffnet. Ohne die gute Übersicht von Götze wäre die Situation nicht entstanden.


Chaibi läuft 5m von Götze entfernt in dessen Sichtfeld und Götze spielt den 5m Pass in den Lauf. Einen Pass mit dem Schwierigkeitsgrad spielt man dir bis in die Amateurligen runter. Die punktgenaue Flanke von Chaibi schlägt halt nicht jeder.


Na dann. Wie gesagt ich halte die Kritik für übertrieben. Fand Gotzes Spiel gestern absolut in Ordnung. Nicht gut, nicht schlecht sondern normaler Durchschnitt auf der Position. Mag manch einem zu wenig sein denn es ist ja Götze aber ich bin da bei Toppmöller: Götze ist wichtig.

Und nun zu deinem Amateurspieler Argument, Götze steht völlig frei neben Marmoush, jeder sieht es Kommentatoren erwähnen es und Marmoush verdribbelt den Ball statt abzuspielen.

Hätte das Götze gestern gemacht weiss ich aber was du über ihn sagen würdest zwinker

Und das ist eben der Punkt: Götze spielt diesen Pass statt sich festzudribbeln.

Das war halt quasi genau die selbe Situation. Nur in der einen öffnet ein Spieler (Götze) das Spiel und in der anderen Szene verliert ein Spieler den Ball (Marmoush).

Und genau deshalb finde ich wird mir hier bei Götze einiges zu kritisch gesehen und seine guten Szenen ignoriert.oder abgetan als das macht ja jeder (wir haben eben das Beispiel im Spiel das andere da die falsche Entscheidung treffen).

Er war am.1:1 in einer wichtigen Situation beteiligt und das ist eben sein Wert den er hat.
Эта статья в последний раз редактировалась BucharestAdler 01 дек. 2023 г. на 11:03 Часов
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#99
01 дек. 2023 г. - 11:20 Часов
Zitat von Aquila_97
Zitat von Liutasil87

Zitat von Weritat

Es ist natürlich schon schade, dass man in die Zwischenrunde und zwi zusätzliche Spiele bestreiten muss! Denn ehrlicherweise war der Gruppensieg, und damit das direkte Weiterkommen ins Achtelfinale, für die Eintracht in dieser Gruppe eine Pflichtaufgabe! Mit dem Gruppensieg hätte man erst im März wieder international eingeriffen und zwei englische Wochen weniger...
Dafür hat man nun in zwei Wochen ein unbedeutendes Auswärtsspiel gegen Aberdeen und kann Stammspielern eine Pause gönnen. Vielleicht hilft das ja wenigstens, um vor der Winterpause noch ein paar zusätzliche Punkte einzufahren...



Ich frag mich, ob es wirklcih sooo schade ist. Man hat klar ein anderes Ziel ausgegeben und ja es werden 2 Spiele mehr - ABER:

- Wir werden Neuzugänge im Winter haben, die sich einspielen müssen
- 1 weiteres Heimspiel mit zusätzlichen Einnahmen
- ein zumindest auf Augenhöhe befindlicher Gegner
- und 2 Spiele mehr die ich mir anschauen kann zwinker

ja, aber es ist auch eine zusätzliche Belastung, auf die man glaube ich gerne verzichtet hätte.

Ich find es so halb schlimm smile


´Habe ich mir auch so gedacht - wenn ein attraktiver Gegner kommt und wir weiterkommen ist alles im Lack und nochmal ein paar Euro mehr auf dem Konto der Eintracht.
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#100
01 дек. 2023 г. - 11:21 Часов
Zitat von mino92
Zitat von Aquila_97

Zitat von Liutasil87

Zitat von Weritat

Es ist natürlich schon schade, dass man in die Zwischenrunde und zwi zusätzliche Spiele bestreiten muss! Denn ehrlicherweise war der Gruppensieg, und damit das direkte Weiterkommen ins Achtelfinale, für die Eintracht in dieser Gruppe eine Pflichtaufgabe! Mit dem Gruppensieg hätte man erst im März wieder international eingeriffen und zwei englische Wochen weniger...
Dafür hat man nun in zwei Wochen ein unbedeutendes Auswärtsspiel gegen Aberdeen und kann Stammspielern eine Pause gönnen. Vielleicht hilft das ja wenigstens, um vor der Winterpause noch ein paar zusätzliche Punkte einzufahren...



Ich frag mich, ob es wirklcih sooo schade ist. Man hat klar ein anderes Ziel ausgegeben und ja es werden 2 Spiele mehr - ABER:

- Wir werden Neuzugänge im Winter haben, die sich einspielen müssen
- 1 weiteres Heimspiel mit zusätzlichen Einnahmen
- ein zumindest auf Augenhöhe befindlicher Gegner
- und 2 Spiele mehr die ich mir anschauen kann zwinker

ja, aber es ist auch eine zusätzliche Belastung, auf die man glaube ich gerne verzichtet hätte.

Ich find es so halb schlimm smile


´Habe ich mir auch so gedacht - wenn ein attraktiver Gegner kommt und wir weiterkommen ist alles im Lack und nochmal ein paar Euro mehr auf dem Konto der Eintracht.


Naja, das ist halt noch mehr Belastung und wir sind in 3 Wettbewerben. Ich glaube darauf hätte man verzichten können.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.