deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   ПАОК Салоники
Dino Toppmöller D. Toppmöller Тренеры R. Lucescu Răzvan Lucescu
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 72,90 млн €
24,2 ø возраст 27,8
Willian Pacho W. Pacho Самый дорогой игрок G. Konstantelias Giannis Konstantelias

Gesamtbilanz: Лига конференций УЕФА

Поделиться слухами

Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki

27 нояб. 2023 г. - 12:37 Часов
  опрос
  % голоса
Die Weichen werden für den Gruppen Sieg gestellt
 90,0  27
Land unter in Griechenland - nix gewesen außer Spesen
 06,7  2
egal ob Mailand oder Madrid Hauptsache Italien
 03,3  1
Всего: 30

Время проведения опроса истекло.

Nun gilt es das 1:2 aus dem Hinspiel vergessen zu machen. Bei einem Sieg hat die Eintracht alles selber in der Hand und kann sich eine anstrengende "Zwischenrunde" ersparen. (2 Spiele weniger)
Kommt es wieder zu Provokationen durch den Staff? Kommt es zu Randalen?
Alles offene Fragen um eine Spannendes und hoffentlich Faires Spiel, auf und VORALLEM neben dem Platz!

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18

Эта статья в последний раз редактировалась SGE97 27 нояб. 2023 г. на 12:39 Часов
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#1
27 нояб. 2023 г. - 19:42 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wir sollten uns langsam von den unschönen Vorgängen am Samstag, wieder auf das konzentrieren, weswegen wir hier schreiben, aufs Fußballspielen!

Mein Problem mit dem nächsten Spiel besteht darin, welches Personal soll man auf den Platz stellen, wenn man gesehen hat mit wie wenig Engagement und Siegeswillen einige am Samstag agiert haben. Ich weiß, meine Aufstellung wird ein Wunsch bleiben, aber ich mit der Leistung einiger "Stammspieler" habe ich so meine Probleme.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#2
27 нояб. 2023 г. - 21:36 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich hoffe auf Koch, im Zweifel muss man mit einem andern IV wieder auf die variable 4/5 Kette umstellen. Man hat gegen Stuttgart gesehen, dass die 4 Kette durch die gleiche Zahl von Angreifern Probleme bereitet hat, weil es bei Fehlern schnell zu Unterzahl führt. Dazu wird links Max fehlen und Nkounkou hat defensiv weniger stärken.
Hasebe mit seiner Erfahrung könnte in der hitzigen Atmosphere ein guter Ersatz sein, wenn Koch noch nicht kann.
Nkounkou scheint für Max klar zu sein und Knauff hat sich zuletzt ein wenig neben Chaibi festgespielt, hier könnte Götze eine Option auf gleichem Niveau sein.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#3
28 нояб. 2023 г. - 6:13 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Keine Risiken eingehen. Schnelle und dynamische Außen und ein kreatives Zentrum hinter der „Spitze“. Hase gibt den Organisator und wir hauen die weg.

Angst bereitet mir diesmal nicht das Spiel sondern eher die Reaktion auf Samstag. Heißblütige Griechen - Wir und dieses angebliche Feindbild Polizei. Ob dies nun gut geht?
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#4
28 нояб. 2023 г. - 15:51 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wäre meine Wunschaufstellung. Larsson würde ich eine Verschnaufpause geben und ich würde ich mir Götze mal auf der 8 wünschen. Glaube das ihm diese Position besser liegt. Nacho vorne drin, weil ich einfach mal wieder einen echten Strafraumstürmer sehen will. Ngankam ist einfach nicht für mehr als 20min fit. Wenn man mal gesehen hat wie der nach 10min schon geschwitzt und gepumpt hat fällt mir eigentlich auch nix mehr ein, außer extrem unprofessionell.

So wie ich Dino kenne wird die Aufstellung aber folgende sein.

Trapp
Tuta Smolcic Pacho
Buta Skhiri Larsson Nkounkou
Ebimbe Chaibi
Marmoush

Knauff könnte auch spielen für Nkounkou, Buta oder Ebimbe. Ansonsten wird keine Überraschung passieren.
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#5
28 нояб. 2023 г. - 17:10 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
YACPF
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#6
28 нояб. 2023 г. - 19:53 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#7
28 нояб. 2023 г. - 23:38 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung mit 2 Stürmern und Götze in der Startaufstellung

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#8
29 нояб. 2023 г. - 10:26 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wenig Experimente, volle Kraft voraus, um sich die Zwischenrunde zu sparen !

In der Abwehr würde ich Smolcic wieder reinbringen. Ehrlicherweise habe ich am Samstag schon nicht verstanden warum Toppmöller lieber auf "feste" 4er Kette umstellt, anstatt die Abwehr so zu lassen, wie sie war.
Smolcic hat gute/solide Leistungen gebracht und kann wichtig sein, dementsprechend würde ich ihn wieder reinbringen.

Das Mittelfeld ist weitestgehend klar.
Nkounkou kommt für Max, Ebimbe bespielt die rechte Seite und Götze zieht im Zentrum die Fäden.

Vorne sind dann Chaibi und Marmoush gesetzt.
Da sehe ich keinen Grund etwas zu ändern. Ich hoffe, dass Ferri wieder im Kader ist, weil er einfach eine andere Komponente mitbringt und man ihn reinwerfen kann, wenn man einen Rammbock braucht.

Prinzipiell hoffe ich, dass es wieder um Fußball geht und nicht um das was auf den Rängen passiert.
Egal was war, aber unsere Mannschaft braucht den Support und spielt mit den Fans im Rücken einfach besser.
Das hat man spätestens gegen Stuttgart gesehen !

Vollgas SGE !!
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#9
29 нояб. 2023 г. - 16:39 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Keine Experimente, beste Verfügbare Elf in meinen Augen, für Koch könnte es vielleicht noch etwas zu früh sein.

Zum Spiel fällt mir nicht allzu viel ein, irgendwie hat mir der Samstag mit dem Ereignis an sich als auch einige bedenkliche Diskussions- und Legitimierungsansätze noch immer den Stecker gezogen. Geht ja eigentlich um den Gruppensieg, aber irgendwie denkt man nur an den nächsten Ärger. Traurig. Nervig.

2:1 SGE

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Conference League: Eintracht Frankfurt - PAOK Thessaloniki |#10
29 нояб. 2023 г. - 23:34 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Das Spiel morgen sollte aufjedenfall gewonnen werden nach der verdienten Niederlage gegen den VfB. Direkt abschütteln und das vorhandene Selbstvertrauen zuhause nicht verlieren.
Würde mich freuen Götze mal wieder von Anfang an zu sehen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - Chemie Leipzig - Waldhof Mannheim - St. Pauli - VfL Osnabrück
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.