deadline-day banner

Информация

Абердин   Айнтрахт Франкфурт
Barry Robson B. Robson Тренеры D. Toppmöller Dino Toppmöller
13,63 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,0 ø возраст 24,2
Bojan Miovski B. Miovski Самый дорогой игрок W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Лига конференций УЕФА

Поделиться слухами

Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt

13 дек. 2023 г. - 13:49 Часов
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#101
15 дек. 2023 г. - 10:47 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von AnteBoateng

Und anstatt Dino mal mutig mit Nacho von Anfang an spielen lässt bringt er wieder mal einen Stürmer der sich eigentlich so nicht nennen darf.


Hier glaube ich tatsächlich, dass Dino Nacho für Sonntag "aufgehoben" hat. Ich hätte dem jungen Kerl auch nicht 2x S11 innerhalb von 3 Tagen aufgedrückt.


Glaube ich zwar nicht, aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Erster Startelfeinsatz in Leverkusen ist für einen Nachwuchsstürmer halt auch naja....

Wenn er da dann versagt (wovon auszugehen ist), dann war es das erstmal mit S11 Einsätze. Dürfen wir uns wieder Ngankam antun...
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#102
15 дек. 2023 г. - 11:13 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von osirisy

Hauptsache Körner aufgespart für das nächste Bundesligaspiel.


Tja....im Grunde ist das keine richtige Einschätzung, Sonntag wird nicht viel mehr Stammpersonal zur Verfügung stehen. Skhiri, Rode, Jakic, Marmoush und wahrscheinlich Ebimbe werden fehlen. Hinter Trapp ist ein Fragezeichen, mal sehen ob Chaibi die Pause gereicht hat... Die Wahrheit ist, wir gehen auf dem Zahnfleisch und sind genau auf die Spieler angewiesen, die gestern gespielt haben.

Vielleicht bin ich auch nur deswegen so enttäuscht.


Egal.....vielleicht wird es wie am letzten Samstag kommen...1:2 reicht auch.
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#103
15 дек. 2023 г. - 11:46 Часов
Ich hatte ja vor dem Spiel geschrieben, dass es nicht einfach ist, Spieler zu schonen und die nötige Spannung und Qualität zu halten. Die Aufstellung hat mir leider nicht das Zeichen gegeben, dass man da gewinnen wollte.

Bei Ngamkam und Hauge sehe ich keine Gründe warum diese aktuell Chancen bekommen. Baum hat sich das verdient, aber es ist leider auch ein Zeichen der Wichtigkeit für das Spiel. Das man Smolcic bringt fand ich in Ordnung, dachte nur, dass man Koch nach der Verletzung statt Tuta schont. Man hat für mich gestern zu viel rotiert, um das Spiel gewinnen zu wollen und darüber großartig reden zu müssen.

Die einzigen Schlüsse die ich habe, ist dass der Kader zwar in der Breite Talente hat, aber keine Leistungsdichte, die liefert. Man wird hier nicht nur im Winter nachlegen, sondern auch abgeben wollen.
Da sind nicht wirklich Spieler hervorgetreten, die Anspruch auf Perspektive haben. Warum Ngamkam, Hauge, Aaronson oder Smolcic uns in der Rückrunde helfen sollen, weis ich nicht. Sie werden auch bei Verstärkung nach solchen Leistungen kaum Chance auf Spielzeit haben.
Da haben Spieler wie Baum und Ferri auch eher die Unterstützung aus dem Umfeld, weil man ihnen die Fehler eher verzeiht, wobei ein Ferri durchaus auch nicht hinter Ngamkam verstecken muss.

Ich hoffe, dass die Jungs das gestrige Spiel komplett ausblenden können und gegen Leverkusen die notwendige EInstellung auf den Platz bringen. Nicht, dass ich an der EInstellung Zweifel, aber so Spiele, wo es um nichts geht, können Gift sein und Leverkusen hat sich da nochmal Selbstvertrauen geholt (was sie imho garnicht brauchten), vielleicht besteht die Hoffnung, dass uns jemand unterschätzt.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#104
15 дек. 2023 г. - 12:46 Часов
Das gestrige Ergebnis war leider so zu befürchten, obwohl der Trainer faßt genau die Wunschelf der TM User auf den Platz geschickt hat. Wir sollten uns also nicht über den Trainer beschweren über die Spieler allerdings schon. Allerdings war die Leistung vieler Spieler gestern auf dem Platz eine klare Offenbarung ihrer momentanen Leistungsfähigkeit, oder soll sich sagen Unfähigkeit?

Ich versuche solchen Situationen immer etwas positives abzugewinnen. Im gestrigen Spiel war das die Erkenntnis, dass wir den ein oder anderen als Ergänzungsspieler benötigen und auch eine Leistungsteigerung mit anderen Mitspieler möglich sein sollte und bei anderen eigentlich nur die Trennung Sinn macht. Leihen werden hier in den meisten Fällen nicht helfen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#105
15 дек. 2023 г. - 13:42 Часов
Bei allem Negativen gestern, hätten wir das Spiel trotzdem gewinnen gekonnt, eigentlich sogar gemusst. Die Chancen waren ja durchaus vorhanden.

Das Bittere sind die beiden Verletzungen von Ebimbe und Trapp. Das tut viel mehr weh als das Ergebnis.

•     •     •

NUR DIE SGE!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.