deadline-day banner

Информация

Абердин   Айнтрахт Франкфурт
Barry Robson B. Robson Тренеры D. Toppmöller Dino Toppmöller
13,63 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,0 ø возраст 24,2
Bojan Miovski B. Miovski Самый дорогой игрок W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Лига конференций УЕФА

Поделиться слухами

Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt

13 дек. 2023 г. - 13:49 Часов
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#81
14 дек. 2023 г. - 21:53 Часов
Was für eine Katastrophe.

Leider zeigt spätestens dieses Spiel sehr deutlich, dass unsere zweite Reihe absolut noch nicht soweit ist und wir hier dringend nachlegen müssen, wenn wir noch mal auf die internationalen Plätze schielen wollen.

Ngankam leider schon wieder ein Totalausfall und für mich der erste Kandidat für eine Leihe.

Nkounkou leider hinter meinen Erwartungen bisher, zumindest ein bisschen mehr hatte ich mir nach seinem tollen Einstand doch erhofft.

Aaronson schnell, aber ungefährlich.

Ferri ist für mich noch entschuldigt, wenn nix ankommt kannste halt auch nix machen.

Smolcic absoluter Unsicherheitsfaktor.

Hauge heute zwar sichtlich bemüht und mit ein, zwei guten Aktionen, am Ende aber wieder mit den altbekannten schlechteren Entscheidungen, die am Ende mit Ballverlust enden. Auch hier sehe ich so langsam keine Perspektive mehr.

Einzig Baum hat heute für seine Möglichkeiten gut gespielt, gerne mehr davon.

Insgesamt merkt man einfach sehr stark, wenn Spieler mit Selbstvertrauen und Qualität wie z.B. Chaibi und Marmoush fehlen: Man bekommt das Gefühl, dass sich niemand mal traut, aufs Tor zu schießen. Stattdessen wird sich bis zum 16er durchgedribbelt, bis der Ball dann auf sehr umständliche Weise verloren geht. Bis auf ein, zwei kurze Phasen hatte ich nie das Gefühl dass die Mannschaft jetzt zwingend ein Tor machen würde. Und das ist schon ein Ding gegen eine Mannschaft wie Aberdeen (bei allem Respekt).

Und im Gegenzug frisst man dann quasi mit jedem Schuss ein Tor, weil man sich billigst auskontern lässt.

Wenn wir jetzt wieder 5:1 gegen Leverkusen gewinnen bin ich aber cool damit.
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#82
14 дек. 2023 г. - 21:54 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Estaco93

Bis auf Baum hat sich keiner vom zweiten Anzug eine Chance für die nächsten Spiele verdient vor allem nicht smolcic und Ngankam. Hasebe auch ein Unsicherheitsfaktor heute. Hauge und Aaronson bemühen sich wenigstens. Reicht zwar im großen und ganzen auch nicht, ist aber wesentlich besser als die davor genannten.


Recht gut zusammengefasst.


Und das finde ich eigentlich unfassbar überraschend, weil DT tendenziell immer extrem vielen Spielern Chancen und Spielzeit gegeben hat.

Scheinbar ist aberdeens zweiter Anzug aber einfach besser als unserer
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#83
14 дек. 2023 г. - 22:00 Часов
Zitat von Dominho

Und das finde ich eigentlich unfassbar überraschend, weil DT tendenziell immer extrem vielen Spielern Chancen und Spielzeit gegeben hat.

Scheinbar ist aberdeens zweiter Anzug aber einfach besser als unserer


Er hat ja keine Wahl, kann nichts dafür, dass die Spieler der 2. Reihe so schlecht sind. Glasner würde wahrscheinlich schon ausrasten, bzw. jedes Spiel die erste Elf 90 Minuten durchspielen lassen. Dino kann man vor allem dieses uninspirierte Passgeschiebe vorwerfen, wenn du vorne aber so wenig Qualität hast ist das dann auch schwierig zu bewerten.

Denke im Verein ist man selber schockiert wie grauenhaft da einige Spieler agieren. Aber immerhin hat man das jetzt nochmal vor Augen geführt bekommen, da braucht sich dann hinterher keiner beschweren, wenn man im Winter nicht auf die Alarmsignale da auf dem Platz reagiert. Wer jetzt noch hofft, dass Smolcic oder Hauge einen Durchbruch haben dem ist nicht mehr zu helfen. Und andere Spieler brauchen Spielpraxis auf niedrigerem Niveau.
Эта статья в последний раз редактировалась Heikomm 14 дек. 2023 г. на 22:03 Часов
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#84
14 дек. 2023 г. - 22:05 Часов
Unsere Ersatzspieler haben jetzt schon mehrfach gezeigt das es nicht reicht. Ob gegen Chemie, Fulda, Steinbach oder jetzt auch gegen Aberdeen. Bei vielen reicht es meiner Meinung nach nicht mal für 3. Liga Fussball. Da gibt es deutlich bessere Spieler. Ideen = 0,0

Und anstatt Dino mal mutig mit Nacho von Anfang an spielen lässt bringt er wieder mal einen Stürmer der sich eigentlich so nicht nennen darf. Ich glaub nicht mal das Ngankam eine gute Rolle in der deutschen 2. Liga spielen würde. Zumindest nicht derzeit.

Borre und Ache hätten wir dieses Halbjahr gut gebrauchen können und selbst einen Matanovic seh ich als besser an.
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#85
14 дек. 2023 г. - 22:14 Часов
Smolcic verzeihe ich irgendwie seinen desolaten Auftritt, weil er auch schon gute Leistungen gezeigt hat. Im Gegensatz zu Hauge...
Es tut mir echt verdammt Leid um den Jungen, aber ich mag ihn einfach nicht mehr auf dem Platz sehen. Mal abgesehen von heute hat er mich schon echte Lebenszeit mit seinen haarsträubenden Patzern gekostet.
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#86
14 дек. 2023 г. - 22:15 Часов
Zitat von Heikomm
Man hat quasi auf jeder Positionen einen guten Spieler und das wars, dahinter kommt gar nichts mehr qualitativ.

Das stimmt natürlich nicht. Wir haben als Eintracht Frankfurt aber selbstredend auch nicht jede Position doppelt besetzt. Und wenn dann 5-6 Leute mit Qualität für die erste Elf gleichzeitig fehlen, wird's problematisch. Das ist aber völlig normal. Zumal wir definitiv einige Spieler haben, die in einem funktionierenden Konstrukt mitspielen können, aber in einem zusammengewürfelten Ensemble ohne wichtige Eckpfeiler das Steuer nicht selbst an sich reißen können. Auch das ist normal und kein Problem der SGE.

Zitat von Falkenmayer
Ich weiß nicht ob ich Sonntag einschalte wenn sie von Bayer abgeschlachtet werden.

Ich nehme an, du hattest dieselbe Attitüde auch vor dem Bayern-Spiel. Davor gab es nämlich keine großen Lichtblicke, während der sensationelle Lichtblick vor dem Spiel gegen Leverkusen noch keine Woche zurückliegt. Frust ist zu einem gewissen Grad verständlich, aber in Anbetracht des Kontexts dieses Spiels sowie der Aufstellung sollte man hier erst einmal ganz entspannt tief Luft holen.

Zitat von Oeschi501
Diese Reise war eine Reise in die Nähe Vergangenheit. Blutleer, langweilig und ohne Lösung.

Der Trainer kann der Mannschaft nicht helfen und die Mannschaft nutzt ihre Chancen nicht. Warum wollen die nichts erreichen.

Eine Niederlage, die eine Blamage ist. Der Gegner war maximal 3 Liga

Ich nehme an, das ist einfach nur schlechtes Trolling. Nach einem besseren Testspiel ohne Bedeutung und wenige Tage nach dem 5:1 Schützenfest gegen die Bayern den Trainer und die Mannschaft infrage zu stellen und von einer Blamage zu reden, ist vollkommen grotesk. Was hätten das Team als Ganzes denn heute mit einem Sieg erreichen können? Genau, nichts.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#87
14 дек. 2023 г. - 22:17 Часов
Wir tun uns gegen solche Mannschaften schwer und davor habe ich auch ein stückweit gewarnt das Bayern Spiel in keiner Weise überzubewerten. Als wir Bayern zuletzt 5:1 besiegt haben (2019) folgte eine sportliche Krise.

Aber dieses Spiel heute sollte man auch nicht überbewerten. Es ging um nichts und dass die Spieler aus der 2. Reihe ihre Chance wieder nicht nutzen war mir klar.

Ngankam war bemüht. Er ist viel gesprintet und gelaufen. Aber er strahlt keine Torgefahr aus. Ich hätte als Gegner wahrscheinlich nicht mal Angst, wenn er alleine vor dem Tor auftauchen würde. Es reicht einfach nicht. Sorry. Ich fand Ache vom Gesamtpaket deutlich besser
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#88
14 дек. 2023 г. - 23:50 Часов
Zitat von Warak
Ich würde Ngankam in der Winterpause aussortieren. Er strahlt Null Torgefahr aus. Ich hoffe nicht, dass er gegen Leverkusen eine ernsthafte Option ist


Leider haben wir sonst kein Stürmer, das habe ich von Beginn der Saison schon gesagt, unser Glück war Omar Marmusch . Ich hoffe schon seit dem Verkauf von RKM das sich der Junge nicht verletzt oder krank wird.

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#89
15 дек. 2023 г. - 6:22 Часов
Gegen die Bayern, das war auch eine eingespielte Elf.

Gestern gab es weder in der Abwehr, im Mittelfeld oder im Angriff irgendeine Konstante.

Bin mir sicher, das das Team was gestern auf dem Platz Stand locker gewonnen hätte, wenn sie genau in der gleichen Aufstellung schon mehrere Spiele absolviert hätten.

Wenn man mal die Spiele und Aufstellungen vergleicht kristallisiert sich klar heraus, das immer wenn zu viel rotiert wurde, man ein schlechtes Spiel gemacht hat.

Auch mit dem dauernden gewechsel der Grundformation tut Dino den Spielern keinen gefallen.
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#90
15 дек. 2023 г. - 7:16 Часов
Hauptsache Körner aufgespart für das nächste Bundesligaspiel.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.