deadline-day banner
Christian Streich
Дата рождения 11.06.1965
Возраст 58
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Фрайбург

Christian Streich [Trainer]

23 июня 2012 г. - 12:17 Часов
Christian Streich [Trainer] |#2581
23 мая 2015 г. - 19:51 Часов
Zitat von fry2908
Willst du wirklich eine Antwort?
Ja natürlich immer,gerne!!
Willst du wissen wer alles mal so eben "hintenruntengefallen" ist?
Ich bekomme das meiste nur hier aus dem Forum oder Medien mit da ich ca. 750Km entfernt vom "Nabel" bin aber ja bei so einigen weiss ich wer wohl quasi aussortiert wurde,sollte,keine Beachtung oder mehr Beachtung bekommen hat!!
Wer ist für katasrophale Fehleinschätzungen verantwortlich?
Na ja was heisst hier immer wieder katastrophale Fehleinschätzungen,wenn Du einer der glücklichen bist der direkt mit der Mannschaft zu tun hat oder direkt dran bist(quasi auf der Bank) dann kann ich Deiner Meinung nachfühlen!!
Der Trainer oder der Greenkeeper?
Na ja ich denke mal der Trainer ist für die Einstellung der Spieler,Einschätzung der Fitness und Einstellung,also Physischer und Psychischer Einstellung und Konstellation des Spielers zuständig!!! Der Greenkeeper für den Rasen...RICHTIG????


Ich nehme mal die "Prominenz":
Mujdza, Zuck, MOK (kaputttrainiert!), ich kann auch gerne längere Zeit zurückgehen. Da hat mal ein Spieler Duschgel geklaut, der andere Schmiere gestanden. Der andere war bis dato der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte und "durfte" erst nach China und dann hat man den Vertrag aufgelöst.

•     •     •

Klassenziel: Klassenerhalt 2017/18 ohne Umweg!
Christian Streich [Trainer] |#2582
23 мая 2015 г. - 19:51 Часов
Zitat von Rooooney
Zitat von Kappes
Zitat von Milka
Mal rein theoretisch Christian Streich würde den Posten räumen. Wer sollte uns dann in der 2. Liga coachen? Ist ja nicht so, dass der SC der Traumverein eines jeden aufstrebenden Trainers ist...


Lustigerweise haben alle die Streich raus! rufen NIE einen Nachfolger genannt, glaube das macht nicht nur auf mich einen bestimmten emotionalen Eindruck den manche anscheinend haben grins


Zum Beispiel Sascha Lewandowski? Kann gut mit jungen Spielern umgehen und bruacht ein ruhiges Umfeld um sich herum.

Oder Dirk Schuster, falls Darmstadt den Aufstieg noch verspielt. Wird, soweit ich das mitbekommen hab, unter den Zweitligatrainern sehr hoch gehandelt.

Oder Heiko Vogel? Derzeit Jugendtrainer bei den Bayern und bei Basel starker CL-Saison das "Hirn" hinter Showman Thorsten Fink.

Ist nicht so, dass andere Mütter nicht auch schöne Trainer haben (oder wie man so in ähnlich sagt zwinker).


Schon besser, sehe die Diskussion geht wieder in die richtige Richtung (auch wenn nix entschieden ist hier) tongue
Christian Streich [Trainer] |#2583
23 мая 2015 г. - 19:54 Часов
So ich habe mich schon wirklich sehr lange nicht mehr hier eingemischt. Heute kann ich mich einfach nicht mehr halten, was hier postuliert wird.

Es wird so getan als ob Christian Streich an unserem Abstieg schuld ist und sogar sein Rücktritt gefordert.
Um es mit Christians Worten auszudrücken, wer gibt hier jedem das Recht, so über jemand zu reden. Genau hier in diesem Forum ist auch genau zu erkennen, was der Abstieg mit Menschen macht und das nicht nur bei Profis, sondern auch den Fans.

Christian Streich hat den SCF übernommen als wir in einer sehr schwierigen Umbruch Situation waren, obwohl er das Amt eigentlich nicht übernehmen wollte.
Christian Streich hat uns zu den erfolgreichsten Saisons der Vereinsgeschichte geführt. Wir haben einen Platz in der Euroleague ergattert, wir haben trotz Doppelbelastung die Liga gehalten.
Sieht all dies hier niemand?

Wir haben eine gute Rückrunde gespielt, wir haben auch in der Vorrunde viele sehr ansehnliche Spiele gehabt, wir haben gegen keinen Gegner eine hohe Niederlage einfahren müssen (evtl. gegen den VfB das 4:1). Wir hatten unglaublich viel Pech in den letzten Minuten.
Wir sind mit 34 Punkten abgestiegen, weil dieses Jahr keine Mannschaft richtig schlecht war. Wir haben die Bayern in einem Spiel besiegt mit dem niemand gerechnet hat.
Wir haben Spieler verpflichtet, von denen wir früher nur geträumt hätten. Nicht nur weil mehr Geld als sonst ausgegeben wurde, sondern auch, weil die Spieler zu uns kommen wollten!

Wir alle haben Christian Streich eine Menge zu verdanken. Er hat sich immer für die Mannschaft aufgeopfert und sich vor sie gestellt, und hier wird ihm dass, was uns ausmacht, dass wir unsere Spieler vor den Medien schützen noch als Kritik ausgelegt.

Sicherlich kann nicht jeder Fan alle taktischen Entscheidungen nachvollziehen, aber meint ihr eigentlich alle ihr könntet dass einfach mal besser machen??
Wir sind der SC Freiburg, auch jeder einzelne Fan, und bitte, lasst uns fair bleiben und gemeinsam in eine gute Zukunft mit neuen Spielern in die kommende Saison gehen.
Überlegt bitte wie ihr kritisiert. Das ist nicht gerecht. Ich sage einfach nur Danke SC Freiburg, es ist toll, ein Fan zu sein, und zu sehen was für eine konstante Arbeit Jahr für Jahr gemacht wird.

Und ja, Streich hat Petersen nicht von Anfang an gebracht, er hat ihn aber auch zum Stand von 1:0 gebracht und nicht in den letzten zehn Minuten. Streich hielt dies für die richtige Entscheidung, Petersen hat auch bereits zu Spielbeginn schon gespielt und war das ganze Spiel blass. Christian hatte einen Plan, und der ging oft genug für uns alle auf, und wer weiß ob wir besser gewesen wären wenn Petersen begonnen hätte.
Guede dient dazu den Gegner mürbe zu machen, ihn zu belaufen, wieso ist die Idee so schlecht einen komplett frischen Petersen in der 2. Halbzeit zu bringen?

DANKE FREIBURG FÜR DIE TROTZDEM TOLLE SAISON - WIR KOMMEN WIEDER

PS: Wir müssen froh sein, einen Trainer zu haben, der sich derart mit dem Verein identifiziert, wenn ich hier Luhukay lese muss ich schmunzeln.
Christian Streich [Trainer] |#2584
23 мая 2015 г. - 19:54 Часов
Welch furchtbarer Samstag. Allerdings ist daran nicht Schalkes Heldt verantwortlich, sondern CS. Nach miserabler 1.HZ keine Wechsel zu machen ist unverantwortlich. Des Weiteren gingen mir immer öfter die PK's auf den Keks, da er jahrelang mit jedem anderen Trainer Freund sein wollte und oftmals den Kasper spielen musste. Streich der Woche ist was für's Kabaret, aber nicht für seriösen Profifußball. (Auch Hochdeutsch kann man als Lehrämtler a.D. zumindest versuchen, echt nix gegen allemannisch -im Gegenteil)
Dass er die Kritik an Bayern nicht gut fand, war o.k., aber so ellenlang dies zu thematisieren, zeigt das wahre Problem: CS hat viel Energie in sich, weiß aber oftmals nicht, sie richtig einzuteilen. Die Mannschaft brauchte Ruhe, stattdessen durfte seit dem unsäglichen 0:2 gegen Sevilla am 12.12.13 daheim (absichtliche Leistungsverweigerung) das Energiebündel CS in der verkrusteten SC-Dynastie unvermindert weiterarbeiten! Bitte, werter Herr Streich, machen Sie den Weg frei für einen Neuanfang!
Wir User müssen uns auf dem Arbeitsmarkt mit viel weniger Verdienst als Sie begnügen (gilt für die meisten) und müssten bei solch immer wiederkehrenden haarsträubenden Wechselfehlern bzw. viel zu späten Einwechslungen längst die Konsequenzen tragen. Des Weiteren würde ich Herrn Keller, Hartenbach und Saier bitten, sich Gedanken um einen profihaft geführten Verein sowie um eine zukünftig rundumerneuerte Führungsriege Gedanken zu machen! Die FFS spielte am heutigen Disaster und sonst auch weniger eine Rolle, vielmehr ist dieser 23.5.15 ein Resultat einer Summe von Fehlentwicklungen. Dass das Forum beim SCF gesperrt wurde, ist ein weiteres Wesensmerkmal der Dünnhäutigkeit der Verantwortlichen des SCF, wobei einige user wirklich schwierig waren, aber die hätte man ja rauswerfen können.
Ich habe fertig.

•     •     •

Der Neurotiker baut die Luftschlösser, in denen die Psychopathen wohnen. Der Psychiater kassiert von beiden die Miete.
Christian Streich [Trainer] |#2585
23 мая 2015 г. - 19:58 Часов
Zitat von Kappes
Zitat von Milka
Mal rein theoretisch Christian Streich würde den Posten räumen. Wer sollte uns dann in der 2. Liga coachen? Ist ja nicht so, dass der SC der Traumverein eines jeden aufstrebenden Trainers ist...


Lustigerweise haben alle die Streich raus! rufen NIE einen Nachfolger genannt, glaube das macht nicht nur auf mich einen bestimmten emotionalen Eindruck den manche anscheinend haben grins


Na denn:
Ich könnte mir durchaus einen Cardoso vorstellen, einen Keller oder auch einen Breitenreiter!

•     •     •

Klassenziel: Klassenerhalt 2017/18 ohne Umweg!
Christian Streich [Trainer] |#2586
23 мая 2015 г. - 20:03 Часов
Zitat von zap100
Man hat heute beim HSV und dem VFB gesehen, dass sie Verantwortung tragen, So nach dem Motto. So ein großer Verein darf nicht absteigen. Der SC hat Schuljungen Fußball gespielt.


Der VfB ist nur durch einen Fehler der Paderborner IV zurückgekommen und hätte kurz vor Schluss fast den Ausgleich kassiert. Im Abstiegskampf hat man mal Glück und manchmal eben Pech. So einfach ist das! Das ist keine Rakentenwissenschaft.
Christian Streich [Trainer] |#2587
23 мая 2015 г. - 20:04 Часов
Klar, der Trainer ist immer schuld...ist auch am einfachsten ihn zu kritisieren.

Sind ja auch die Lehrer schuld, wenn aus den Bengeln nix wird oder die Kindergärtnerin, wenn das Kind zuhause nicht spurt.

Kleinkarierte Welt.
Christian Streich [Trainer] |#2588
23 мая 2015 г. - 20:04 Часов
Zitat von freiburger04
Zitat von Kappes
Zitat von Milka
Mal rein theoretisch Christian Streich würde den Posten räumen. Wer sollte uns dann in der 2. Liga coachen? Ist ja nicht so, dass der SC der Traumverein eines jeden aufstrebenden Trainers ist...


Lustigerweise haben alle die Streich raus! rufen NIE einen Nachfolger genannt, glaube das macht nicht nur auf mich einen bestimmten emotionalen Eindruck den manche anscheinend haben grins


Na denn:
Ich könnte mir durchaus einen Cardoso vorstellen, einen Keller oder auch einen Breitenreiter!


Breitenreiter würde ich mit Kusshand nehmen. Warum man an Zauderer Streich festhalten soll, ist nicht mehr zu begründen. Vielleicht hat er auch selbst ein Einsehen und macht Schluss.
Christian Streich [Trainer] |#2589
23 мая 2015 г. - 20:05 Часов
Mujdza, Zuck, MOK

Ok bei Mujdza stimme ich Dir zu das man nicht verstehen kann warum,wieso,weshalb er immer wieder keine berücksichtigung bekommen hat!Bei Zuck soweit ich hier(nur im Forum) mitbekommen habe war es wohl ein Charakterisches Problem und bei MOK,hmm ob das nun kaputttrainiert oder eher anfälligkeit ist kann man nur beurteilen wenn mann ganz nah dran ist!Wenn das bei Dir so ist dann sage ich auch garnichts dagegen!!Aber auch ein Jullien oder oder oder,das ist natürlich immer wieder die Frage die auch hinterfragt werden darf aber es ist ja nicht nur Streich der alleinig einschätzungen abgibt,dafür gibt es ja einen Trainerstab,ja die alleinige entscheidung liegt wahrscheinlich beim Spieler und Trainer.


teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte

Ja gut Fehleinkäufe an sich hat glaube ich jeder Verein mal aber auch da bin ich der Meinung mal gelesen zu haben das ER Charakterlich dann irgendwie nicht zu "UNS" passte.Oder auch vom System(Siehe uns Petersen bei Bremen)
Эта статья в последний раз редактировалась fry2908 23 мая 2015 г. на 20:08 Часов
Christian Streich [Trainer] |#2590
23 мая 2015 г. - 20:08 Часов
Schon seltsam was für "User" hier plötzlich erscheinen und das Streichlein in Schutz nehmen. Fakt ist dass das Saisonziel verfehlt wurde und das ohne Not. Daher muss es gestattet sein die Personalie Streich in Frage zu stellen. Auch wenn es als Blasphemie gesehen werden sollte !!

•     •     •

SCF / BVB / Dynamo Dresden
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.