deadline-day banner

Информация

Манчестер Сити   Реал Мадрид
Pep Guardiola P. Guardiola Тренеры Z. Zidane Zinédine Zidane
1,27 Млрд. € Общая рыночная стоимость 1,04 Млрд. €
26,8 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Manchester City - Real Madrid

29 июля 2020 г. - 12:48 Часов
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#71
08 авг. 2020 г. - 2:47 Часов
Zitat von CR7_Fan
Nächste Saison bitte neuen Innenverteidiger verpflichten, der neben Ramos in der Stammelf spielen sollte.
Vinicius noch ein Chance geben, wenn er sich im Abschluss nicht weiterentwickelt, bitte ebenfalls weiterziehen lassen. Solche Alibi Fußballer mit derrart schwachen Abschluss brauchen wir net auf dauer.

Hazard shame on you for this season fällt mir nur ein. Große Sprüche nichts dahinter.

Entweder Bale vertrauen schenken und auf Ihn setzen oder nächste Saidon müssen 2 Außenspieler mit Weltklasseformat kommen, ansonsten sehe ich weiterhin schwarz in der CL.

Mbappe so schnell wie möglich holen.


Ich empfehle dir dringend, deine Dosis oder was es auch immer ist abzusetzen - solch einen Mist zu verzapfen geht wirklich auf keine Kuhhaut augen-zuhalten
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#72
08 авг. 2020 г. - 9:26 Часов
Meiene Worte noch zu dem Spiel gestern:
- City ist verdient weiter, das vorweg.
- Das Varane ohne Ramos wie ein Schuljunge ist, habe ich bereits vor einigen Jahren gesagt, an dieser Meinung halte ich noch fest. Er ist sicherlich der Hauptindikator für die Niederlage gestern, dabei möchte ich allerdings mit dem Zeigefinger auf Hazard zeigen. Varane hat seine Klasse bereits gezeigt, und Fehler sind nunmal menschlich.
- Was Eden in dem Spiel gestern gezeigt hat, zeugt beinahe von Arbeitsverweigerung. Ich bin tatsächlich mittlerweile der Ansicht, man hat sich hier ein Millionengrab wie Griezman in Barcelona geschaufelt.
- Vertraglich müsste man James und Bale dazu verpflichten, dass sie auflaufen. Hier muss sich auch Zizou die Niederlage ankreiden lassen. Im Angriff fehlte uns einfach die durchschalgkraft, City war nicht unschlagbar - ganz im Gegenteil.
So oder so, beweisen müssen wir in der CL nichts. Aber in den nächsten 3-4 Jahren, will ich eigentlich schon wieder die CL einsacken, ich sage es ehrlich, mich interessiert die Meisterschaft am Wenigsten.
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#73
08 авг. 2020 г. - 9:30 Часов
Die Saison ist nun erstmal vorbei.
Man ist Meister geworden was ich finde auch ein MUSS war wenn man an die Saison davor denkt und wie schwach barca dieses Jahr war.

Die mannschaft tritt solider auf aber man sieht das einfach für mehr die Qualität fehlt.

Bin trotzdem zufrieden.ein solides Auftreten hab ich mir nach dem Abgang von cr7 von Anfang an gewünscht weil wenn man sich den Kader anschaut und die fehlende Qualität kann man nur zum Schluss kommen das man nur nationale Titel holen kann und auch diese nur wenn man mit der richtigen Einstellung und Einsatz bei ist.mit dem Kader sind Titel nur zu holen über Geschlossenheit und als Einheit.

Größte Enttäuschung war und ist für mich Hazard!ich muss ehrlich sein das er von Anfang an bei mir in Ungnade gefallen ist als ich gesehen hab in welcher Verfassung dieser Typ hier aufgeschlagen ist nach seinem über 100mio Transfer bei 1 Jahr Restlaufzeit und das real angeblich sein Traumverein ist.da hätte man auch cr7 behalten können für die Jahre das wäre vermutlich nicht so ein Millionengrab wie hazard geworden
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#74
08 авг. 2020 г. - 9:36 Часов
Ich bin überrascht von den Meinungen hier. City war über zwei Spiele hinweg doch die bessere Mannschaft. Die Saison von Real war doch außerdem nicht stark ? Ich würde sagen überwiegend sehr ergebnisorientiert und das sehr schwache Barca nicht unterboten und das hat für die Meisterschaft gereicht. PSG war in der Gruppenphase auch besser und konstanter.
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#75
08 авг. 2020 г. - 10:19 Часов
Apropos Mann des Spiels:
Was CR gestern wieder gezeigt hat, ist kaum zu überbieten. Der Junge ist für KO-Spiele geboren, wie kein anderer. Leider ist Juve an sich eine Verlierer-Mannschaft in der CL.
Vielleicht könnte man tauschen, CR zurück und Eden nach Juve. zwinker
Ich bin überzeugt, jemand, der seinen Körper wie ein Tempel pflegt, der hat noch 2-3 Jahre im Köcher.
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#76
08 авг. 2020 г. - 10:41 Часов
Zitat von Wodka
Zitat von JuanMata

Zitat von Wodka

Real hat eine starke Saison gespielt unter anderem auch wegen einem überragenden Varane und heute ist man unglücklich gegen die mit Abstand beste Mannschaft der Welt ausgeschieden. Das ist wahrlich keine Schande. Wäre man jetzt gegen Lyon ausgeschieden könnte man was sagen, aber doch nicht bei City.
Die Meisterschaft ist gewonnen und die CL hat man oft genug geholt die letzten Jahre.


City die mit Abstand beste Mannschaft der Welt? Was geht denn hier ab. Aber wie heißt es da so schön , wer es glaubt wird selig.


Wer soll den besser sein? Bayern weil sie in der Bundesliga wie seit 7 Jahren alles gewonnen haben? Oder Juve, das gegen den 7. der französischen Liga ohne Spielpraxis ausgeschieden ist? Was wäre hier wohl los wenn Real gegen Lyon ausgeschieden wäre.
City kann es sich leisten David Silva, Bernardo Silva und Mahrez auf der Bank zu lassen, einen der besten Stürmer des letzten Jahrzehnts Agüero fast gleichwertig mit Jesus zu ersetzen. Dazu haben sie den besten Trainer der Welt. Die werden den CL-Titel diese Saison holen, da bin ich mir zu 90 Prozent sicher.
City ist sicher nicht auf dem Niveau von Real 2014 bis 2017, das ist auch kaum möglich angesichts von Jahrhundert-Spieler wie Modric, Marcelo, Ramos oder Ronaldo, aber trotzdem heute das beste Team der Welt. Über 100 Tore in der PL sprechen eine klare Sprache. Und das spielen sie seit Jahren.


Ach komm, das mit City ist doch nonsense!

Ja City hat für diesen Kader für Pep auch ca 1 Milliarde ausgegeben! Hintergeht die Regeln, ja klasse und dafür soll Man City auch noch huldigen?
Der zur Zeit wohl beste Trainer der Welt ist Klopp, der hat City in der Liga deklassiert, daher wie sollen sie die beste Mannschaft der Welt sein, wenn sie von Liverpool in der eigenen Liga so deklassiert worden sind?

Für mich hat dieser CL Titel sowieso Geschmack in Zeiten von Corona. Einfacher kann man diesen Titel zZ nicht gewinnen, da es keine Rückspiele gibt. Sollte City den Titel gewinnen, dann hat der für mich nicht die Wertigkeit wie die CL Titel in den Jahren davor.

Ps. Dein wievielter Account ist das eigentlich mittlerweile? (No front) aber mit deiner Modric Huldigung bei all deinen Account fällst du immer wieder sofort auf...
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#77
08 авг. 2020 г. - 10:56 Часов
Zitat von JuanMata
Zitat von Wodka

Zitat von JuanMata

Zitat von Wodka

Real hat eine starke Saison gespielt unter anderem auch wegen einem überragenden Varane und heute ist man unglücklich gegen die mit Abstand beste Mannschaft der Welt ausgeschieden. Das ist wahrlich keine Schande. Wäre man jetzt gegen Lyon ausgeschieden könnte man was sagen, aber doch nicht bei City.
Die Meisterschaft ist gewonnen und die CL hat man oft genug geholt die letzten Jahre.


City die mit Abstand beste Mannschaft der Welt? Was geht denn hier ab. Aber wie heißt es da so schön , wer es glaubt wird selig.


Wer soll den besser sein? Bayern weil sie in der Bundesliga wie seit 7 Jahren alles gewonnen haben? Oder Juve, das gegen den 7. der französischen Liga ohne Spielpraxis ausgeschieden ist? Was wäre hier wohl los wenn Real gegen Lyon ausgeschieden wäre.
City kann es sich leisten David Silva, Bernardo Silva und Mahrez auf der Bank zu lassen, einen der besten Stürmer des letzten Jahrzehnts Agüero fast gleichwertig mit Jesus zu ersetzen. Dazu haben sie den besten Trainer der Welt. Die werden den CL-Titel diese Saison holen, da bin ich mir zu 90 Prozent sicher.
City ist sicher nicht auf dem Niveau von Real 2014 bis 2017, das ist auch kaum möglich angesichts von Jahrhundert-Spieler wie Modric, Marcelo, Ramos oder Ronaldo, aber trotzdem heute das beste Team der Welt. Über 100 Tore in der PL sprechen eine klare Sprache. Und das spielen sie seit Jahren.


Ach komm, das mit City ist doch nonsense!

Ja City hat für diesen Kader für Pep auch ca 1 Milliarde ausgegeben! Hintergeht die Regeln, ja klasse und dafür soll Man City auch noch huldigen?
Der zur Zeit wohl beste Trainer der Welt ist Klopp, der hat City in der Liga deklassiert, daher wie sollen sie die beste Mannschaft der Welt sein, wenn sie von Liverpool in der eigenen Liga so deklassiert worden sind?

Für mich hat dieser CL Titel sowieso Geschmack in Zeiten von Corona. Einfacher kann man diesen Titel zZ nicht gewinnen, da es keine Rückspiele gibt. Sollte City den Titel gewinnen, dann hat der für mich nicht die Wertigkeit wie die CL Titel in den Jahren davor.

Ps. Dein wievielter Account ist das eigentlich mittlerweile? (No front) aber mit deiner Modric Huldigung bei all deinen Account fällst du immer wieder sofort auf...


Ändert trotzdem nichts daran, dass City einen sehr guten Kader hat. Auch wenn ich dies als Wettbewerbzerrubg sehe, gehören sie trotzdem zu den besten Teams, was der User auch diesbezüglich sagte. Wer die Cl letztendlich gewinnt, wissen wir nicht, aber City hat gute Chancen. Und so blöd es auch klingt, fachlich ist pep der beste, auch wenn seine Investition seine Leistung schmälern. Aber auch da hat jeder seine Meinung.
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#78
08 авг. 2020 г. - 11:02 Часов
Zitat von DelA20
Zitat von JuanMata

Zitat von Wodka

Zitat von JuanMata

Zitat von Wodka

Real hat eine starke Saison gespielt unter anderem auch wegen einem überragenden Varane und heute ist man unglücklich gegen die mit Abstand beste Mannschaft der Welt ausgeschieden. Das ist wahrlich keine Schande. Wäre man jetzt gegen Lyon ausgeschieden könnte man was sagen, aber doch nicht bei City.
Die Meisterschaft ist gewonnen und die CL hat man oft genug geholt die letzten Jahre.


City die mit Abstand beste Mannschaft der Welt? Was geht denn hier ab. Aber wie heißt es da so schön , wer es glaubt wird selig.


Wer soll den besser sein? Bayern weil sie in der Bundesliga wie seit 7 Jahren alles gewonnen haben? Oder Juve, das gegen den 7. der französischen Liga ohne Spielpraxis ausgeschieden ist? Was wäre hier wohl los wenn Real gegen Lyon ausgeschieden wäre.
City kann es sich leisten David Silva, Bernardo Silva und Mahrez auf der Bank zu lassen, einen der besten Stürmer des letzten Jahrzehnts Agüero fast gleichwertig mit Jesus zu ersetzen. Dazu haben sie den besten Trainer der Welt. Die werden den CL-Titel diese Saison holen, da bin ich mir zu 90 Prozent sicher.
City ist sicher nicht auf dem Niveau von Real 2014 bis 2017, das ist auch kaum möglich angesichts von Jahrhundert-Spieler wie Modric, Marcelo, Ramos oder Ronaldo, aber trotzdem heute das beste Team der Welt. Über 100 Tore in der PL sprechen eine klare Sprache. Und das spielen sie seit Jahren.


Ach komm, das mit City ist doch nonsense!

Ja City hat für diesen Kader für Pep auch ca 1 Milliarde ausgegeben! Hintergeht die Regeln, ja klasse und dafür soll Man City auch noch huldigen?
Der zur Zeit wohl beste Trainer der Welt ist Klopp, der hat City in der Liga deklassiert, daher wie sollen sie die beste Mannschaft der Welt sein, wenn sie von Liverpool in der eigenen Liga so deklassiert worden sind?

Für mich hat dieser CL Titel sowieso Geschmack in Zeiten von Corona. Einfacher kann man diesen Titel zZ nicht gewinnen, da es keine Rückspiele gibt. Sollte City den Titel gewinnen, dann hat der für mich nicht die Wertigkeit wie die CL Titel in den Jahren davor.

Ps. Dein wievielter Account ist das eigentlich mittlerweile? (No front) aber mit deiner Modric Huldigung bei all deinen Account fällst du immer wieder sofort auf...


Ändert trotzdem nichts daran, dass City einen sehr guten Kader hat. Auch wenn ich dies als Wettbewerbzerrubg sehe, gehören sie trotzdem zu den besten Teams, was der User auch diesbezüglich sagte. Wer die Cl letztendlich gewinnt, wissen wir nicht, aber City hat gute Chancen. Und so blöd es auch klingt, fachlich ist pep der beste, auch wenn seine Investition seine Leistung schmälern. Aber auch da hat jeder seine Meinung.


Da gehe ich mit dir mit, dass City ein starken Kader hat und zu den besten Teams in Europa zählt! Der User behauptet hier aber felsenfest “city ist die Abstand beste Mannschaft der Welt” und dies ist eben Nonsens.

Und natürlich muss und sollte ich City mit zweierlei Augen betrachten. Die s***** auf die Regeln, hintergehen diese, gehörten eigentlich gesperrt, aber auch beim CAS Urteil wurde wieder gemauschelt ...
Natürlich sind die Titel weniger Wert, wenn ich dafür ca 1 Milliarde investiere und mir ein Kader wie auf der PlayStation mit Geld -Cheat erstelle.
Wir müssen uns einen Mbappe zusammen sparen und gut finanzieren.
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#79
08 авг. 2020 г. - 11:36 Часов
zwei spiele auf augenhöhe in denen wir die oberhand behielten. denke beide resultate gehen io. souverän war es aber nicht.

mochte benzema noch nie aber seit dem spiel gestern zolle ich ihm tribut.
glückwunsch zur meisterschaft.

•     •     •

Il Divin Codino

Эта статья в последний раз редактировалась merz 08 авг. 2020 г. на 11:37 Часов
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#80
08 авг. 2020 г. - 12:02 Часов
Zitat von Wodka
Zitat von Afejah

1. City ist nichtmal die beste Mannschaft der Premier League, geschweige denn der Welt. Die beste und stabilste Mannschaft ist wohl oder übel der FC Bayern aktuell, auch der Top-Favorit auf den Titel.

2. Dafür hat man oft genug die Meisterschaft verschlafen, das ist kein Argument, jeder Sieg ist Vergangenheit und bei Sattheit muss man austauschen so einfach ist das. Bei Ramos habe ich bspw. nicht das Gefühl, er wäre satt, auch wenn er den ein oder anderen Bock schießt.


Weil sie ein paar mal unverdient Punkte abgegeben haben? Sie haben die mit Abstand beste Tordifferenz der PL, dominieren den Wettbewerb schon seit Jahren. Dieses mal hat ausnahmsweise mal Liverpool gewonnen, nächstes Jahr wird es wieder eine klare Angelegenheit für City. bayern soll erst mal in der CL was reißen. Siege gegen Paderborn und Düsseldorf machen einen nicht zum besten Team der Welt.


3:0 - Siege bei Chelsea London aber schon eher. Ist das City auch gelungen?

Ich weiß, solche Querverweise sind überflüssig, aber ich krieg nen Hals, wenn ich Schein-Argumente wie Paderborn und Düsseldorf lese. Die Bundesliga mag nicht so stark wie die englische und spanische Liga sein, aber besteht aus deutlich mehr als Paderborn und Düsseldorf. Und da muss man erstmal 49 von 51 Punkten holen. Ob City das auch gelungen wäre? Vielleicht, aber gegen die "Paderborns und Düsseldorfs der PL" wurden gerne mal Punkte gelassen. Ist ja nicht so, als würden in Spanien oder England nicht auch schwächere Clubs spielen.

Würde uns nicht über City einordnen, aber dein Text passt mir auch nicht. Rein formtechnisch (!) müssen wir uns vor niemandem in diesem Wettbewerb verstecken. Aber bis zu einem möglichen Duell sind noch zwei Spiele zu gehen, eins nach dem anderen.

Zum Thema noch kurz:

Habe mich über euer Ausscheiden sehr geärgert. Je früher der Scheichclub rausfliegt, umso besser. Schade, dass ihr es nicht mehr drehen konntet, Hazard und Varane leider bodenlos.

Liebe Grüße, vor allem an die Kollegen, die öfter mal bei uns unterwegs sind. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder!Cool

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.