deadline-day banner

Информация

Манчестер Сити   Реал Мадрид
Pep Guardiola P. Guardiola Тренеры Z. Zidane Zinédine Zidane
1,27 Млрд. € Общая рыночная стоимость 1,04 Млрд. €
26,8 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Manchester City - Real Madrid

29 июля 2020 г. - 12:48 Часов
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#61
08 авг. 2020 г. - 0:41 Часов
Mir fehlen echt die Worte

Wirklich noch nie so ein absolut dämliches und unnötiges Ausscheiden gesehen wie dieses

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#62
08 авг. 2020 г. - 0:49 Часов
Zitat von NieThePiet
In beiden Spielen war City nun mal deutlich stärker. Sind die noch effektiver bei den Chancen, geht das noch ziemlich deutlicher aus.
So ist es bitter, dass man die Tore quasi herschenkt in Person von Varane. Aber er war wahrlich nicht der einzige mit Fehlern.


Sehe ich total anders. Das Hinspiel wurde sowas von dämlich verloren, erst lässt sich ein Verteidiger von uns vor der Flanke abkochen wie ein Juniorenspieler (könnte man aber auch als Foul von Jesus auslegen) und dann grätscht Carvajal Sterling um der gerade mit Ball ins Aus laufen wollte. Zuvor hatte ich da nicht wirklich viele gefährliche Chancen von City gesehen eher ein sehr ausgeglichenes Spiel.

Heute mussten wir halt kommen, sind früh in Rückstand geraten und City konnte dann in der zweiten Hälfte noch ein Geschenk auspacken und somit diese Führung souverän zu Ende spielen auch weil von uns offensiv kaum Gefahr ausgeht.

Ärgerlich weil das ein Gegner war den wir immer eliminieren konnten und solche Böcke auf dem Niveau einfach nicht passieren dürfen, umso ärgerlicher dass es mit Dani und Rapha zwei hochdekorierte jahrelange Leistungsträger getroffen hat.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#63
08 авг. 2020 г. - 1:03 Часов
Danke @Algeria

Geht ja nicht darum, dass man unbedingt den Titel holen muss mit dieser Truppe, aber solche Spiele abliefern ist einfach unnötig, es fehlt auch der letzte Biss, liegt vielleicht in der Natur der Sache, regt mich trotzdem gehörig auf, ist immerhin das weiße, königliche Hemd was man da trägt. City ist natürlich eine Top-Mannschaft aber sowas von schlagbar, die hätten gezittert, wenn man wie in der ersten Hälfte des Hinspiels draufgeht und vorne vielleicht etwas gescheiter auftritt.
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#64
08 авг. 2020 г. - 1:05 Часов
Real hat eine starke Saison gespielt unter anderem auch wegen einem überragenden Varane und heute ist man unglücklich gegen die mit Abstand beste Mannschaft der Welt ausgeschieden. Das ist wahrlich keine Schande. Wäre man jetzt gegen Lyon ausgeschieden könnte man was sagen, aber doch nicht bei City.
Die Meisterschaft ist gewonnen und die CL hat man oft genug geholt die letzten Jahre.
Эта статья в последний раз редактировалась Wodka 08 авг. 2020 г. на 1:07 Часов
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#65
08 авг. 2020 г. - 1:10 Часов
Zitat von Wodka
Real hat eine starke Saison gespielt unter anderem auch wegen einem überragenden Varane und heute ist man unglücklich gegen die mit Abstand beste Mannschaft der Welt ausgeschieden. Das ist wahrlich keine Schande. Wäre man jetzt gegen Lyon ausgeschieden könnte man was sagen, aber doch nicht bei City.
Die Meisterschaft ist gewonnen und die CL hat man oft genug geholt die letzten Jahre.


City die mit Abstand beste Mannschaft der Welt? Was geht denn hier ab. Aber wie heißt es da so schön , wer es glaubt wird selig.
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#66
08 авг. 2020 г. - 1:16 Часов
1. City ist nichtmal die beste Mannschaft der Premier League, geschweige denn der Welt. Die beste und stabilste Mannschaft ist wohl oder übel der FC Bayern aktuell, auch der Top-Favorit auf den Titel.

2. Dafür hat man oft genug die Meisterschaft verschlafen, das ist kein Argument, jeder Sieg ist Vergangenheit und bei Sattheit muss man austauschen so einfach ist das. Bei Ramos habe ich bspw. nicht das Gefühl, er wäre satt, auch wenn er den ein oder anderen Bock schießt.
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#67
08 авг. 2020 г. - 1:24 Часов
Zitat von Afejah

1. City ist nichtmal die beste Mannschaft der Premier League, geschweige denn der Welt. Die beste und stabilste Mannschaft ist wohl oder übel der FC Bayern aktuell, auch der Top-Favorit auf den Titel.

2. Dafür hat man oft genug die Meisterschaft verschlafen, das ist kein Argument, jeder Sieg ist Vergangenheit und bei Sattheit muss man austauschen so einfach ist das. Bei Ramos habe ich bspw. nicht das Gefühl, er wäre satt, auch wenn er den ein oder anderen Bock schießt.


Weil sie ein paar mal unverdient Punkte abgegeben haben? Sie haben die mit Abstand beste Tordifferenz der PL, dominieren den Wettbewerb schon seit Jahren. Dieses mal hat ausnahmsweise mal Liverpool gewonnen, nächstes Jahr wird es wieder eine klare Angelegenheit für City. bayern soll erst mal in der CL was reißen. Siege gegen Paderborn und Düsseldorf machen einen nicht zum besten Team der Welt.
Эта статья в последний раз редактировалась Wodka 08 авг. 2020 г. на 1:29 Часов
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#68
08 авг. 2020 г. - 1:57 Часов
Ich finde es gibt keine beste Mannschaft derzeit. 2016 waren die Rollen klar verteilt: FC Barcelona und Real Madrid und dann erstmal eine gute Portion Luft auf Platz 3. Dann Bayern München, Juventus und Atletico. Die Grenzen sind komplett verschwommen, weil 90 % aller Vereine im Umbruch sind und teilweise gezeichnet sind von Floptransfers ( Barca ist das beste Beispiel mit Coutinho, Dembele, Malcom und Griezmann ). Zudem stehen die eben erwähnten Ausnahmespieler alle kurz vor der Rente, Ronaldo hat Real verlassen, bei Barca haben außer Messi und Pique fast alle Legenden schon den Verein verlassen oder die Karriere beendet.
Liverpool war jetzt 2,3 Jahre sehr stark und sehr mannschaftlich geschlossen, aber sicher kein Barca 2015 oder Real 2017. Bayern ist brutal schwer zur beurteilen, die Liga ist zu schwach um das sagen zu können. City ist deutlich in der Liga abgeschlagen gewesen, hat sich international noch nicht wirklich bewiesen. Paris ist das größte Rätsel, gefühlt Milliarden investiert aber nie ausgereicht. Juventus ist für mich eine zusammengewürfelte Truppe, man hat ja heute gesehen, dass trotz vieler Weltstars wohl einiges schief läuft. Atletico hat 2019 die halbe Mannschaft verloren, da kann man vielleicht in ein paar Jahren sich mal wieder treffen und die Sache neu diskutieren.

Ergo: Es gibt für mich derzeit keine beste Mannschaft der Welt, viele Klubs haben ihren Reiz verloren, sind im Niedergang dafür streben andere auf. Deshalb hat für mich jede Mannschaft, die im Wettbewerb verblieben ist reelle Chancen auf den Titel.
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#69
08 авг. 2020 г. - 1:57 Часов
Zitat von Wodka
Zitat von Afejah

1. City ist nichtmal die beste Mannschaft der Premier League, geschweige denn der Welt. Die beste und stabilste Mannschaft ist wohl oder übel der FC Bayern aktuell, auch der Top-Favorit auf den Titel.

2. Dafür hat man oft genug die Meisterschaft verschlafen, das ist kein Argument, jeder Sieg ist Vergangenheit und bei Sattheit muss man austauschen so einfach ist das. Bei Ramos habe ich bspw. nicht das Gefühl, er wäre satt, auch wenn er den ein oder anderen Bock schießt.


Weil sie ein paar mal unverdient Punkte abgegeben haben? Sie haben die mit Abstand beste Tordifferenz der PL, dominieren den Wettbewerb schon seit Jahren. Dieses mal hat ausnahmsweise mal Liverpool gewonnen, nächstes Jahr wird es wieder eine klare Angelegenheit für City. bayern soll erst mal in der CL was reißen. Siege gegen Paderborn und Düsseldorf machen einen nicht zum besten Team der Welt.


Ist völlig unerheblich wer die beste Mannschaft der Welt ist, hier hat jeder dazu eine Meinung. Letztendlich ist man ausgeschieden, ändert trotzdem nichts an der vom Ergebnis her gute Saison. Mund putzen und weitermachen. Was mich hier stört sind aber wieder diese emotionale Ausbrüche bei manchen, Cl ist nicht immer für uns reserviert, also macht mal halblang mit den Forderung nach Umbruch, neue inneverteidiger etc.
Champions League: Manchester City - Real Madrid |#70
08 авг. 2020 г. - 2:01 Часов
Zitat von DelA20
Zitat von Wodka

Zitat von Afejah

1. City ist nichtmal die beste Mannschaft der Premier League, geschweige denn der Welt. Die beste und stabilste Mannschaft ist wohl oder übel der FC Bayern aktuell, auch der Top-Favorit auf den Titel.

2. Dafür hat man oft genug die Meisterschaft verschlafen, das ist kein Argument, jeder Sieg ist Vergangenheit und bei Sattheit muss man austauschen so einfach ist das. Bei Ramos habe ich bspw. nicht das Gefühl, er wäre satt, auch wenn er den ein oder anderen Bock schießt.


Weil sie ein paar mal unverdient Punkte abgegeben haben? Sie haben die mit Abstand beste Tordifferenz der PL, dominieren den Wettbewerb schon seit Jahren. Dieses mal hat ausnahmsweise mal Liverpool gewonnen, nächstes Jahr wird es wieder eine klare Angelegenheit für City. bayern soll erst mal in der CL was reißen. Siege gegen Paderborn und Düsseldorf machen einen nicht zum besten Team der Welt.


Ist völlig unerheblich wer die beste Mannschaft der Welt ist, hier hat jeder dazu eine Meinung. Letztendlich ist man ausgeschieden, ändert trotzdem nichts an der vom Ergebnis her gute Saison. Mund putzen und weitermachen. Was mich hier stört sind aber wieder diese emotionale Ausbrüche bei manchen, Cl ist nicht immer für uns reserviert, also macht mal halblang mit den Forderung nach Umbruch, neue inneverteidiger etc.


Das meinte ich ja. Dieses Runtermachen von einigen Spielern geht gar nicht. Diese Mannschaft hat gerade endlich mal wieder die Meisterschaft geholt. Jetzt ist man halt in der CL mal ausgeschieden, aber eben nicht gegen irgendjemanden, sondern gegen ein absolutes Topteam. Das macht die starke Saison nicht vergessen. Ein Varane zum Beispiel hat großartiges geleistet diese Saison. Da kann auch mal ein schwaches Spiel passieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.