deadline-day banner

Информация

Манчестер Сити   Севилья
Pep Guardiola P. Guardiola Тренеры J. Sampaoli Jorge Sampaoli
1,27 Млрд. € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
26,8 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Manchester City - FC Sevilla

05 сент. 2022 г. - 21:41 Часов
Champions League: Manchester City - FC Sevilla |#41
01 нояб. 2022 г. - 22:23 Часов
Aufgrund Zeitnot nur kurz und knapp. Morgen Abend letztes Gruppenspiel bei City. Sie sind schon fix erster , wir sicher 3.

Ich würde alles auf das Derbi am Sonntag legen und morgen Kräfte sparen.

Kader
Bono, Dmitrovic, Alberto Flores, Jesús Navas, Montiel, Gudelj, Marcao, José Angel, Rekik, Kike Salas, Alex Telles, Acuña, Joan Jordán, Delaney, Rakitic, Papu Gómez, Isco, Januzaj, Suso, Lamela, Dolberg, Carlos Álvarez, En-Nesyri y Rafa Mir.

Dmitrovic
Carmona Gudelj Rekik
Navas Delaney Rakitic Acuna
Suso Dolberg Isco

Isco nur , weil er Sonntag gesperrt ist. Dazu dann eben 5er Kette bzw 3-4-3… schauen wir mal.
Champions League: Manchester City - FC Sevilla |#42
02 нояб. 2022 г. - 20:52 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Aufstellung ist raus. Marcao soll direkt wieder spielen, hoffentlich verletzt er sich nicht, Sonntag zählt es doch. Bono, Acuna, Delaney und Rekik bekommen auch mal wieder ein paar Minuten. Bin in der Abwehrgespannt wie die Anordnung ist. Wird Rekik der zentrale IV sein? Marcao war ja bisher immer LIV. Ich denke mal, dass es ein 3-4-3 wird.
Champions League: Manchester City - FC Sevilla |#43
04 нояб. 2022 г. - 13:12 Часов
Am Ende 1:3 Niederlage. Es war wie zu erwarten ein bestimmendes City und wir agierten im 5-4-1 abwartend. Bono rettete ein paar Mal gut auf der Linie, zeigte aber auch paar Schwächen mit dem Ball am Fuß. Hier sieht man schon den Unterschied im Vergleich zum alten Coach. Sampaolis Keeper soll mitspielen und aktiv sein, da hat Bono nicht wirklich seine Stärken. Er ist für mich ein starker Keeper für der Linie eher noch Typ „alte Schule“. Ich wäre nicht verwundert, wenn wir hier im großen Sommertransferfenster generell einen neuen Keeper bei uns sehen und Bono oder Dmitrovic das Team verlassen. Denke so richtig überzeugt wird Sampaoli von keinem sein, aber es ist jetzt keine Baustelle auf der es „brennt“.

Rafa Mir belohnte sich mit einem schönen Kopfballtor. Carmona und Alex Telles mit üblen Böcken vor den Gegentoren. Nach paar Wochen kommt jetzt mein erster großer Negativpunkt an Sampaoli: Warum in der Hölle bringt er denn Marcao in so einem Spiel? Salas wäre noch auf der Bank gewesen. Da fehlt mit Nianzou schon ein IV und die Ärzte warnten wohl schon seit Wochen, dass aktuell ein erhöhtes Risiko einer Verletzung bei Marcao besteht, da er viel zu viele Spiele macht für seinen Fitnesszustand. Jetzt fällt vielleicht im Derbi unser bester IV auch noch aus, ich habe noch nichts finales gehört, aber dieser Bock geht für mich auf Sampaolis Kappe….
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.