deadline-day banner

Информация

Манчестер Сити   Севилья
Pep Guardiola P. Guardiola Тренеры J. Sampaoli Jorge Sampaoli
1,27 Млрд. € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
26,8 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Manchester City - FC Sevilla

05 сент. 2022 г. - 21:41 Часов
Champions League: Manchester City - FC Sevilla |#31
11 окт. 2022 г. - 22:57 Часов
Zitat von sevillista90
1:1 zur Pause. Marcao gefällt wieder richtig gut, der geht ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe und zeigt mal Einstellung. Hat auch den Freistoß zur Führung rausgeholt.

Generell ein besserer Auftritt als letzte Woche gegen Dortmund auch wenn ihre erste Chance gleich drin war. Navas muss man mehr einbinden, der hat gegen den jungen Rothe Oberwasser. Suso leider völlig harmlos und nicht förderlich, wäre direkt ein Wechselkandidat zur Pause für Isco/Papu.

Ich persönlich würde Papu für Suso bringen, da Papu zumindest mehr Torgefahr ausstrahlt und wir noch mindestens ein Tor brauchen werden. Isco dann eher als taktisches Mittel bei Führung, um mehr Bälle halten zu können.
Champions League: Manchester City - FC Sevilla |#32
12 окт. 2022 г. - 0:00 Часов
Der Punkt ist ok, für mehr kam einfach zu wenig. Immerhin besteht noch die Chance auf die EL. Nach der Auswechslung von En-Nesyri - der doch den einen oder anderen Ball erlaufen hat - ging nicht mehr viel. Januzaj hat es sogar noch geschafft Suso zu unterbieten. Marcao hingegen mit einem wirklich guten Spiel. Auch Nianzou und Carmona haben sich ganz annehmbar geschlagen.
Champions League: Manchester City - FC Sevilla |#33
12 окт. 2022 г. - 12:16 Часов
In der aktuellen Situation fühlt sich der Punkt fast wie ein Sieg an. Janu echt schwach. Ob er nochmal eine Verstärkung wird?

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Champions League: Manchester City - FC Sevilla |#34
13 окт. 2022 г. - 12:20 Часов
Erneut eine Leistungssteigerung im Vergleich zum Athletic Spiel vom Samstag. Für mich die beiden besten auf dem Feld: Marcao und Nianzou, gerade der Brasilianer zeigte weswegen man ihn geholt hat. Jetzt hat er kaum Spielpraxis und wirkt auch noch nicht 100% fit, dafür eine sehr gute Vorstellung. Nianzou kann sich richtig entwickeln, aber ich habe immer das Gefühl er könnte auch jeden Moment einen guten Schnitzer bringen, das war damals bei Kounde am Anfang nicht anders.

Im Mittelfeld muss ich die sonst von mir oft in die Kritik genommenen Rakitic und Gudelj loben. Zentrum wirkte deutlich stabiler als mit Jordan. Hier wird sich zeigen ob es nur ein Spiel war oder ob die beiden dauerhaft Leistungen wie diese zeigen können. Januzaj fand ich jetzt nicht wirklich schlecht, er hatte kaum Zeit ich habe noch eine Drehung am 16er in Errinerung, da konnte er kurz glänzen, aber der müsste halt mal länger spielen. Zumal es seine richtige Position auf dem Flügel auch nicht wirklich gibt. Im 3-4-3 auf der Schiene kann er nicht spielen und als eingerückter Halbstürmer finde ich ihn auch nicht als Idealbesetzung.

Im Tor bin ich gespannt wer jetzt dauerhaft die Nummer 1 sein wird. Im Nachgang des Ligaspiels habe ich gelesen, dass Bono verletzt/angeschlagen war. Kam Deshalb Dmitrovic zum Einsatz? Bono jetzt wieder in der Champions League. Ich denke wenn am Samstag wieder der Serbe spielt sehen wir eventuell einen Split mit Liga / CL. Falls Bono spielt dürfte er weiterhin die Nummer 1 sein.

Jetzt geht es noch um Platz 3, der sollte das Ziel sein. Kopenhagen zuhause ist das Endspiel am nächsten Spieltag. Das muss gewonnen werden, dann sollte es eigentlich gut aussehen. Hoffe jetzt mal, dass der BVB dann seine Hausaufgaben gegen Kopenhagen erledigt, bzw. nicht verliert.
Champions League: Manchester City - FC Sevilla |#35
24 окт. 2022 г. - 22:00 Часов
Morgen Endspiel um Platz 3 gegen Kopenhagen. Bei einem Sieg sieht es gut aus mit der Euro League. Zuhause müssen wir das Spiel jetzt einfach gewinnen. Hinter Bono steht wohl noch ein Fragezeichen. Rekik und Acuna sind zurück im Kader. Ob der Holländer gleich mal spielt? Ich kann nicht einschätzen wie aufgestellt wird. Das 4-2-3-1 gegen Real war ja nicht so der Hit, im 3-4-3 zu Beginn der zweiten Halbzeit hielt man gut dagegen für 15 Minuten.

Bono, Dmitrovic, A.Flores, Matías, Jesús Navas, Montiel, Acuña, Telles, Marcao, Rekik, José Ángel, Kike Salas, Gudelj, Delaney, Jordán, Rakitic, Papu Gómez, Isco, Suso, Januzaj, Lamela, En-Nesyri, Rafa Mir y Dolberg.

Anpfiff ist schon um 18:45 morgen Abend!
Champions League: Manchester City - FC Sevilla |#36
25 окт. 2022 г. - 19:01 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Startelf für heute. Bono hat es nicht geschafft, aber Dmitrovic macht das schon und kann sich so auch nochmal für die WM empfehlen. Marcao direkt wieder Startelf, hoffentlich halten die Muskeln. Suso, Isco und Papu gab es in dem 3er Gespann so auch selten auf dem Platz. Dolberg für mich jetzt überraschend in der Startelf. Okay, es geht gegen seine Landsleute, da sollte er motiviert sein etwas zu zeigen.
Champions League: Manchester City - FC Sevilla |#37
25 окт. 2022 г. - 20:34 Часов
also so richtig nach wollen siehts ja nicht aus,ist ein bischen wenig was kommt und das gegen kopenhagen..also wenn man solche gegner nicht schlägt dann hat man eh ncihts in dem wettbewerb verloren,denn kopenhagen ist ja grade mal en EL gegner und keine mannschaft für die CHL...da muss aber viel mehr kommen...wenn nicht mal gegen so einen gegner ungefährdet einen sieg kommt ..gegen wen dann....hoffe d akommt noch mehr denn lieber sevilla als kopenhagen in der EL
Champions League: Manchester City - FC Sevilla |#38
25 окт. 2022 г. - 21:32 Часов
Na etwas Respekt sollte man schon haben Kicken kann Kopenhagen auch… bisher haben wir auch nicht wirklich überzeugt und haben es auch nicht wirklich verdient.

Und schon fällt das 2:0 durch Isco!

Und kaum abgeschickt, muss ich den Post wieder bearbeiten: 3:0! Na wird doch…auch wenn das Ergebnis dem Spiel nicht entspricht, ist das Balsam für die Seele!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась AvonM 25 окт. 2022 г. на 21:36 Часов
Champions League: Manchester City - FC Sevilla |#39
25 окт. 2022 г. - 22:01 Часов
Irgendwie 3:0 gewonnen und damit zumindest die EL und minimalste Chancen auf das AF der CL gesichert.

Der Spielaufbau war grauenhaft. Da muss im Winter dringend etwas getan werden.
Dolberg fand ich auch nicht sonderlich prickelnd. Hoffentlich beendet man da im Winter die Leihe und schaut, dass man noch einen 6er oder IV bekommt.
Champions League: Manchester City - FC Sevilla |#40
28 окт. 2022 г. - 15:40 Часов
3:0 hört sich deutlich an, aber beim Stand von 0:0 hatten die Gäste eine sehr gute Phase mit Chancen. Da waren wir mal eiskalt und gleich gab es die Führung. Das Ergebnis in meinen Augen am Ende ein Tor zu hoch. Die Mannschaft will auf jeden Fall, aber ich finde man sieht immer mehr, dass einfach bei einigen nicht mehr die oberste Regal Qualität zu erwarten ist. Mal sehen was in der Europa League jetzt noch zu holen ist. Mit ein paar neuen Leuten, einer kleinen Vorbereitung unter Sampaoli können ihr nach der WM schon wieder ganz anders aufgestellt sein.

Lamela hat mir richtig gut gefallen. Bitte nicht mehr als falsche 9 bringen, da auf dem rechten Flügel finde ich ihn besser. Vor allem er ist einer der wenigen der mal etwas kreieren möchte und wo man denkt es könnte gleich gefährlich werden. Hoffentlich hält er die Formkurve und verletzt sich nicht.

En-Nesyri musste ja direkt wieder raus, er soll eine muskuläre Verletzung haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.