deadline-day banner

Информация

Лилль   Вольфсбург
Jocelyn Gourvennec J. Gourvennec Тренеры M. van Bommel Mark van Bommel
249,50 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
25,4 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg

14 сент. 2021 г. - 11:29 Часов
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#61
15 сент. 2021 г. - 0:07 Часов
Auswärts in Unterzahl einen Punkt beim französischen Meister geholt.

Als Tabellenführer gegen ein formschwaches OSC Lille offensiv nichts zustande bekommen und Unentschieden gespielt.

Die obere Überschrift liest sich doch deutlich besser, allerdings gehört die untere Überschrift ebenfalls zur gesamten Wahrheit dazu. Selbst 11 gegen 11 haben wir keinen gefährlichen Offensivaktionen herausspielen können. Ich kann nachvollziehen das man auswärts im ersten Champions League Spiel seit sechs Jahren, zu Beginn in erster Linie sicher und kompakt stehen möchte. Aber ich hatte schon die Hoffnung das sich das nach 20 Minuten zu einer mutigeren Spielweise entwickelt - das war leider nicht der Fall. Dodi Lukebakio hat nach seiner Einwechselung nochmal Schwung gebracht, konnte in Unterzahl aber auch nicht vollends zur Geltung kommen. Ich denke mit einem Punktgewinn kann man, gerade in Anbetracht des Platzverweises von John-Anthony Brooks, zufrieden sein. Dennoch hatte ich mir vor dem Spiel realistische Chancen auf einen Auswärtssieg ausgerechnet - gerade wenn man sich die Vorzeichen anguckt.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Deutscher Meister 2008/2009 • Deutscher Pokalsieger 2014/2015 • Deutscher Superpokalsieger 2015/2016
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#62
15 сент. 2021 г. - 0:08 Часов
Zitat von JK1997

Zitat von Systemfehler249

Zitat von foggy

Prediction : Die Wölfe tapsen den Doggen auf den Pfoten herum und können dank eines 1:3 Sieges 3 Punkte aus Nordfrankreich entführen Cool


3:1 grins Gegen Fürth keine 3 Torschüsse aufs Tor bekommen und gegen den franz. Meister 3 Tore erwarten. Genau mein Humor. Wieso hast du dann nicht eigentlich gleich 6:0 für Wolfsburg getippt? ugly

Gegen Fürth ist wie Pokal gegen einen Amateur Gegner,- da strängt man sich gar nicht erst an und gewinnt trotzdem.


Lässt sich leicht reden mit VW im Rücken hm?

Und heute hat sich Wolfsburg richtig angestrengt mit 2:17 Torschüssen ugly
Эта статья в последний раз редактировалась Systemfehler249 15 сент. 2021 г. на 0:09 Часов
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#63
15 сент. 2021 г. - 0:09 Часов
Da hat uns der VAR zweimal den Arsch gerettet ( ja klar zurecht), aber für den Punkt muss man sich schämen. Bei dem Schiri und den Karten für Guilavogui und MvB hat mich nur gewundert, das er Guila dann nicht noch GR gezeigt hat. Wenn du schon mit nem Defensivabräumer neben Arnold spielst muss der aber auch was für den Spielaufbau tun und das hat er nicht (ich hab eigentlich nur Quer- und Rückpässe gesehen)

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#64
15 сент. 2021 г. - 0:14 Часов
Zitat von L4croix
Gibt keinen besseren Torhüter aus der 1. Bundesliga als Koen Casteels - könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.


Das sehe ich ähnlich wie Du und GottseiDank läuft er unter dem Radar anderer Vereine!
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#65
15 сент. 2021 г. - 0:14 Часов
Unter dem Strich ein äußerst schmeichelhafter Punkt. Ab Minute 20 waren wir in jeder Hinsicht unterlegen - auch körperlich. Haben wir außer dem Versuch von Philipp aus 18 m überhaupt noch einen Torschuss zu verzeichnen?

Ich bin froh, dass ich mich damals nicht daran beteiligt habe, die Gruppe als „Selbstläufer“ zu feiern. Lille ist nicht umsonst frz. Meister und Supercup-Sieger. Wir haben heute eindeutig die Grenzen aufgezeigt bekommen. Krasse individuelle Aussetzer tun ihr Übriges. Wir können froh sein, dass die Abwehr heute funktioniert hat.

Schlager fehlt uns an allen Ecken und Ecken. Das vertikale Spiel geht uns ohnehin ihn komplett ab.
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#66
15 сент. 2021 г. - 0:16 Часов
Zitat von Systemfehler249
Zitat von JK1997

Zitat von Systemfehler249

Zitat von foggy

Prediction : Die Wölfe tapsen den Doggen auf den Pfoten herum und können dank eines 1:3 Sieges 3 Punkte aus Nordfrankreich entführen Cool


3:1 grins Gegen Fürth keine 3 Torschüsse aufs Tor bekommen und gegen den franz. Meister 3 Tore erwarten. Genau mein Humor. Wieso hast du dann nicht eigentlich gleich 6:0 für Wolfsburg getippt? ugly

Gegen Fürth ist wie Pokal gegen einen Amateur Gegner,- da strängt man sich gar nicht erst an und gewinnt trotzdem.


Lässt sich leicht reden mit VW im Rücken hm?

Und heute hat sich Wolfsburg richtig angestrengt mit 2:17 Torschüssen ugly


Fühlst Du Dich jetzt besser?
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#67
15 сент. 2021 г. - 0:21 Часов
Zum Spiel braucht man gar nicht so viele Worte verlieren.

Die Flügelkombo mit Steffen und Baku will ich nicht mehr sehen. Die war gut als wir keine Alternativen hatten aber jetzt für das ganz große reicht das definitiv nicht. Absolut 0 Impact auf das Spiel.

Guilavogui für mich auch kein Startelfkandidat mehr.

Brooks heute mal wieder mit einem schwachen Spiel. Bornauw danach als es nur noch ums Verteidigen ging mit ner ordentlichen Leistung, vielleicht bald also der dauerhafte Wechsel in der IV.



Ansonsten nochmal zur taktischen Ausrichtung: Was sollte das heute? Du bekommst die auf dem Papier wohl leichteste Gruppe und kannst dir Chancen ausrechnen vielleicht weiterzukommen. Dann kommt dein erstes Spiel und die Spieler sind hochmotiviert und du bietest von Minute 1 an so einen Angsthasenfußball an. Das ist viel zu wenig. 2 Torschüsse die beide noch meilenweit vorbei gingen können nicht unser Anspruch sein. Französischer Meister hin und her, bei denen läuft es dieses Jahr überhaupt nicht.
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#68
15 сент. 2021 г. - 1:02 Часов
Zitat von Systemfehler249


Lässt sich leicht reden mit VW im Rücken hm?

Und heute hat sich Wolfsburg richtig angestrengt mit 2:17 Torschüssen ugly


Wird man so verbittert und neidisch wenn der eigene Hauptsponsor "Hofmann Personal"(Personaldienstleister) beim verhassten Rivalen Nürnberg seinen Sitz hat? Würde mich auch (nicht) fuchsig machen wenn VW eine Braunschweiger Idee gewesen wäre...
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#69
15 сент. 2021 г. - 1:16 Часов
Zitat von Paracetamol
Zitat von Systemfehler249

Lässt sich leicht reden mit VW im Rücken hm?

Und heute hat sich Wolfsburg richtig angestrengt mit 2:17 Torschüssen ugly


Wird man so verbittert und neidisch wenn der eigene Hauptsponsor "Hofmann Personal"(Personaldienstleister) beim verhassten Rivalen Nürnberg seinen Sitz hat? Würde mich auch (nicht) fuchsig machen wenn VW eine Braunschweiger Idee gewesen wäre...


Uhh da passt sich jemand dem Niveau der eigenen Mannschaft an.
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#70
15 сент. 2021 г. - 1:19 Часов
Zitat von Systemfehler249
Zitat von Paracetamol

Zitat von Systemfehler249

Lässt sich leicht reden mit VW im Rücken hm?

Und heute hat sich Wolfsburg richtig angestrengt mit 2:17 Torschüssen ugly


Wird man so verbittert und neidisch wenn der eigene Hauptsponsor "Hofmann Personal"(Personaldienstleister) beim verhassten Rivalen Nürnberg seinen Sitz hat? Würde mich auch (nicht) fuchsig machen wenn VW eine Braunschweiger Idee gewesen wäre...


Uhh da passt sich jemand dem Niveau der eigenen Mannschaft an.


Tabellenführer und Champions League Teilnehmer meinst du? Danke für die Blumen smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.