deadline-day banner

Информация

Лилль   Вольфсбург
Jocelyn Gourvennec J. Gourvennec Тренеры M. van Bommel Mark van Bommel
249,50 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
25,3 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg

14 сент. 2021 г. - 11:29 Часов
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#71
15 сент. 2021 г. - 1:20 Часов
Zitat von Paracetamol
Zitat von Systemfehler249

Zitat von Paracetamol

Zitat von Systemfehler249

Lässt sich leicht reden mit VW im Rücken hm?

Und heute hat sich Wolfsburg richtig angestrengt mit 2:17 Torschüssen ugly


Wird man so verbittert und neidisch wenn der eigene Hauptsponsor "Hofmann Personal"(Personaldienstleister) beim verhassten Rivalen Nürnberg seinen Sitz hat? Würde mich auch (nicht) fuchsig machen wenn VW eine Braunschweiger Idee gewesen wäre...


Uhh da passt sich jemand dem Niveau der eigenen Mannschaft an.


Tabellenführer und Champions League Teilnehmer meinst du? Danke für die Blumen smile


2:17 Torschüsse mein ichugly
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#72
15 сент. 2021 г. - 1:40 Часов
Zitat von sfb2100
@Paracetamol und @Systemfehler249 :
Sach ma, könnt Ihr Euren persönlichen Schwachsinn nicht irgendwo anders austragen, vllt. mittels PM ?
Das hat doch überhaupt nichts mit dem Thread hier zu tun, Vollpf***** Brüllend

Schon üble+knappe Sache heute, ums mal klar zu sehen; gut ist 1.Spiel in der CL dieses Jahr + man hat nochn Haufen Glück gehabt; trotz alledem doch auch reichlich unbefriedigend aber auch mit Lösungsansätzen für die Zukunft.


Persönliche Beleidigungen sind da natürlich deutlich besser wa?

Es ist immernoch ein Fußballforum. Ein bisschen Banter hin und her gehört ja wohl dazu. Ich hätte es jetzt auch dabei belassen, aber dann kamst du als Niveaupolizei noch um die Ecke.augen-zuhalten
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#73
15 сент. 2021 г. - 1:43 Часов
Zitat von Systemfehler249
Zitat von Paracetamol

Zitat von Systemfehler249

Zitat von Paracetamol

Zitat von Systemfehler249

Lässt sich leicht reden mit VW im Rücken hm?

Und heute hat sich Wolfsburg richtig angestrengt mit 2:17 Torschüssen ugly


Wird man so verbittert und neidisch wenn der eigene Hauptsponsor "Hofmann Personal"(Personaldienstleister) beim verhassten Rivalen Nürnberg seinen Sitz hat? Würde mich auch (nicht) fuchsig machen wenn VW eine Braunschweiger Idee gewesen wäre...


Uhh da passt sich jemand dem Niveau der eigenen Mannschaft an.


Tabellenführer und Champions League Teilnehmer meinst du? Danke für die Blumen smile


2:17 Torschüsse mein ichugly


besser 2:17 Torschüsse als 2:11 Tore in der Liga wah :Reingefallen
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#74
15 сент. 2021 г. - 8:29 Часов
Mit dem Spielverlauf ein richtig gutes Ergebnis, allerdings braucht man das Spiel an sich nicht schönreden. Der Punkt war glücklich und die Leistung wirklich nicht gut. Da braucht es gegen Frankfurt eine Antwort und auch in den nächsten CL Spielen saubereren Offensivfußball.
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#75
15 сент. 2021 г. - 9:51 Часов
Da braucht man auch nicht über das Niveau in der Gruppe diskutieren, sei es in die eine oder andere Richtung. Mit so einer Leistung, speziell in der Offensive, würde man in jeder CL-Gruppe untergehen. Die Wölfe haben zuletzt so viel positives Feedback erhalten, es gilt jetzt aber auch mal ein paar Ausrufezeichen auf europäisches Bühne zu setzen. Auch wenn es das erste CL-Spiel nach langer Zeit mal wieder war und deshalb in gewisser Weise ein wenig Respekt und Demut mit im Spiel war, dann gilt es jetzt aber umso mehr im kommenden Spiel. Bin gespannt und lass mich gerne überraschen daumen-hoch
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#76
15 сент. 2021 г. - 11:13 Часов
Ich denke zum Spielverlauf und Ergebnis wurde alles gesagt. Ein glücklicher Punkt, der am Ende doch noch etwas Wert sein könnte.

Ich persönlich hatte einfach auch das Gefühl, da spielte eine gehörige Portion Lampenfieber mit rein. Wobei die taktische Marschrichtung für meinen Geschmack nach zu viel Angsthasenfußball aussah.

Brooks war ein Totalausfall. Kann mal passieren. Abhaken und weiter machen. Jetzt eine Umstellung in der IV zu fordern halte ich für verfrüht. Normalerweise ist er ja der Abwehrchef.

Um was Positives zu finden: Evtl. war das ein guter Schuss vor den Bug das man sich von Platz 1 nicht blenden lassen sollte. Nicht vergessen, bei den 4 Spielen waren auch 2 Aufsteiger dabei. Bei unseren Ansprüchen sollte man halt in Bochum und Fürth gewinnen. Das sage ich auch nicht von oben herab, klar kann man diese Spiele auch schon verlieren. Aber Bayern sollte im Normalfall ja auch gegen uns immer gewinnen. Gegen diese Gegner haben wir schon in der letzten Saison zuverlässig gepunktet.

Für den nächsten Auftritt in der CL wünsche ich mir einfach mehr Mut der Mannschaft und des Trainers und hoffe, dass wir dann die Hosen nicht so voll haben.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#77
15 сент. 2021 г. - 11:16 Часов
Klar was das ganze Spiel gar nicht berauschend und auch wirklich offensiv nicht so der burner. Aber ich bleibe ganz entspannt.

Viele der Jungs wirkten auch leicht nervös und es war das erste CL Spiel für viele. Auswärts 1 Punkt in Frankreich mit 30min in Unterzahl ist absolut in Ordnung.

Klar hatten wir extremes Glück und danke das es den VAR gibt. Aber ich erinnre mich an 2014/2015 wo wir 4:1 am ersten Spieltag der EL in Everton untergegangen sind. Trotzdem sind wir recht souverän weitergekommen.

Ist natürlich nicht zu vergleichen aber ich denke man weiss was gemeint ist.

Jetzt heisst es an den Problemen zu arbeiten und weiterzumachen.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#78
15 сент. 2021 г. - 11:41 Часов
Offensiv haben wir in den letzten Spielen auch kein Feuerwerk veranstaltet und wir haben gegen die zweitbeste oder sogar beste Verteidigung der vergangenen Saison gespielt. Daher eigentlich nicht ganz überraschend. Die Idee von Bommel muss einfach weiter reifen. Der viele Ballbesitz klappt schon ganz gut aber wir wissen damit nichts anzufangen. Viel zu oft geht der Ball dann wieder über die Abwehr oder wir spielen lange Bälle. Denke das wird aber mit jedem Spiel besser und unsere stabile Abwehr gibt uns zum Glück die nötige Ruhe sich weiter ran zu tasten. Bin zuversichtlich das wir da von Spiel zu Spiel geschickter und gefährlicher werden. Kreatives und schnelles Personal ist vorhanden um ruhig mal für überraschende Situationen zu sorgen. Guilavogui bereitet mir etwas Sorgen. Er wirkt in vielen Aktionen noch recht ungeschickt und ist noch nicht wirklich im Team angekommen. Da fehlt wahrscheinlich einfach die Spielpraxis. Vermute das wir dort aber noch rotieren werden.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#79
15 сент. 2021 г. - 13:39 Часов
Wenn man gegen Salzburg so spielt wie gestern gibts ne Klatsche.
Champions League: LOSC Lille - VfL Wolfsburg |#80
15 сент. 2021 г. - 14:05 Часов
Zitat von Josch666
Wenn man gegen Salzburg so spielt wie gestern gibts ne Klatsche.


Man kann auch übertreiben, das Spiel gestern war Offensiv sehr schwach und vielleicht auch Defensiv nicht die Glanzleistung aber mit der Defensive und Koen glaub ich nicht das wir in der Saison oft 3-4 Gegentore in einem Spiel bekommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.