deadline-day banner

Информация

Порту   Атлетико Мадрид
Sérgio Conceição S. Conceição Тренеры D. Simeone Diego Simeone
283,60 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
26,7 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Porto - Atlético Madrid

01 нояб. 2022 г. - 11:59 Часов
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#31
02 нояб. 2022 г. - 6:32 Часов
Ich weiß nicht wie sehr ihr auf insta unterwegs seit , aber der hashtag simeoneout#, ist mitterweile jeder 2 kommentar . ich glaube das sagt schon alles aus



https://www.youtube.com/watch?v=6-G_mFJij9A

•     •     •

ATLETI + BVB = <3
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#32
02 нояб. 2022 г. - 10:15 Часов
Zitat von ForzaAtleti88

Glückwunsch an Porto und Brügge für das Weiterkommen.
Ebenso Glückwunsch an Bayer 04 zum erreichen der Europa League.


Du meintest bei uns wohl eher "zum Gerade-so-in-die-Europa-League-Rumpeln". zwinker Denn wir haben gestern keinen Deut besser als ihr gespielt und lediglich das Glück gehabt, dass Brügge (warum auch immer) nicht voll auf den Gruppensieg gespielt hat. Nichtsdestotrotz bin ich mir in der momentanen Form ziemlich sicher, dass für uns in der Europa League im Sechzehntelfinale direkt Endstation sein wird - und das unabhängig davon, ob uns ein Gegner der Kategorie Manchester United oder doch Qarabag Agdam zugelost wird.

Trotzdem danke für die Glückwünsche und euch eine halbwegs erträgliche Restsaison (hoffentlich bald ohne Simeone)!

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Эта статья в последний раз редактировалась Apfelschuerrle 02 нояб. 2022 г. на 10:16 Часов
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#33
02 нояб. 2022 г. - 12:57 Часов
Zitat von flotschl
Zitat von Senior_Memo096

Zitat von flotschl

Zitat von ForzaAtleti88

Meint ihr, dass wenn man heute eine derbe klatsche bekommt, Simeone heute noch zurücktritt?

Stand jetzt meine einzige Hoffnung..


der verdient über 3 Millionen im Monat bei euch, sowas kriegt der noch nie wieder im Leben....... wobei da eigentlich schon genug am Konto vorhanden sein müsste.



Ich hatte bei Cholo immer den Eindruck, dass er als Trainer - wie auch schon als Spieler - fürs Gewinnen lebt und atmet. Daher hatte ich lange Zeit die Hoffnung, dass er, wenn er einsieht, dass er in diese Mannschaft nicht mehr voranbringt und mehr konkurrieren kann, von selbst gehen wird. Scheinbar habe ich mich in ihm sehr geirrt. Er ist komplett verblendet und hält den gesamten Verein mit seinen überholten Taktiken und Herangehensweisen als Geißel. Je früher wir einen Fernando Torres in die erste Mannschaft holen, der dem Verein seine Identität zurückgibt, desto besser.



Von Saul bin ich auch schockiert..... wenn man mal sieht wo da mal der Martwert war(und zwar berechtigt) und einfach nur sieht was daraus geworden ist, dann ist das schon traurig. Koke ebenso, leider auch unfassbar nachgelassen und was ein Witsel bei euch als Stammspieler verloren hat, das versteh ich auch nicht. Hat seine beste Zeit auch hinter sich..... es fehlt einfach an allem was euch früher so stark war, eine Defensive zum Zähne ausbeißen, schnelle Konter, mit Spielern die quasi eiskalt vor dem Ding sind.

Ein Simeone wird sich meiner Meinung nach kaum mehr ändern, was Spielidee anbelangt, jedenfalls nicht bei euch. Aber ich sehe nicht das "richtige" Personal, um die Tugenden von Atletico ausspielen zu können. So lange ist es noch nicht her, dass ihr Meister geworden seid...... also erfolgreich kann man mit ihm spielen, darüber muss auch nicht diskutiert werden, was das Personal anbelangt, bin ich einfach der Meinung, dass es teilweise absolut nicht(mehr) zu Simeone passt.


Was hat Saul Niguez uns damals im Mittelfeld auseinandergenommen gegen Guardiola.
Sein Absturz ist beispiellos und nicht auf Verletzungen, Teamleistungen oder sonst was zurückzuführen.
Der Junge resigniert ja quasi.
So ein unfassbar guter Fußballer, es ist ein Jammer.
Genauso wie ganz Atletico Madrid.
Was da jedes Spiel für eine Mannschaft steht und was da ja prinzipiell noch möglich wäre, wenn der Trainer sie mal von der Leine lassen würde.

Mittlerweile hat niemand mehr Angst vor Atletico Madrid und selbst Bayer Leverkusen kann sich im Metropolitano Selbstvertrauen holen.
Das war vor einigen Jahren undenkbar und alle Mannschaften wussten, dass sie 90 Minuten Wurzelbehandlung vor sich haben.

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.