deadline-day banner

Информация

Порту   Атлетико Мадрид
Sérgio Conceição S. Conceição Тренеры D. Simeone Diego Simeone
283,60 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
26,7 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Porto - Atlético Madrid

01 нояб. 2022 г. - 11:59 Часов
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#21
01 нояб. 2022 г. - 21:05 Часов
Ich weigere mich dennoch beim Großteil der Spieler zu glauben, dass sie ja ach so schlecht sind, wie manche sie hier machen wollen.

Einzig bei Felipe, Hermoso und Saul ist’s für mich gewesen. Die haben keine Zukunft mehr und das wird sich auch absolut nicht ändern.

Beim restlichen Kader bin ich felsenfester Überzeugung, dass Simeone es einfach nicht gebacken bekommt, die talentierten und guten Spieler zu einer Einheit zu formen. Ist es für euch so ein Zufall, dass wirklich fast JEDER Spieler schlechter wird, der zu Atlético wechselt? Zu Vitolo wurde gesagt er ist selbst schuld, zu Gaitan wurde gesagt er ist selbst schuld und dieselbe Tour beginnt nun mit Spielern wie De Paul oder Molina, die NACHWEISLICH gute Leistungen bei Udine und in der Nationalmannschaft leisten.

Ich für meinen Teil sage dazu ganz klar NEIN! Es sind nicht die Spieler schuld, sondern unser Coach, der es einfach nicht besser kann. Und weil Spieler, wie ein Godin, Gabi usw. nicht mehr sind und unsere goldene Generation vorbei ist, so zeigt unser Trainer nun, dass er nicht mit neuen und vom Spielertypen her anderen Fußballern umgehen kann. Stattdessen versauern hochtalentierte Jungs wie João auf der Bank und Spieler wie Carrasco werden zu einem linken Verteidiger umfunktioniert und verlieren damit gefühlt sämtliche Stärken genommen.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#22
01 нояб. 2022 г. - 21:45 Часов
ja es ist an der zeit das der trainer einfach gehn muss,aber ich glaube man hält immer an ihm fest..siehe juve in italiewn,die spielen auch nur grütze und der trainer darf immer noch da rum werkeln..so wird es bei atletico auch sein und das man ihn nicht enlässt
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#23
01 нояб. 2022 г. - 21:48 Часов
Glückwunsch an Porto und Brügge für das Weiterkommen.
Ebenso Glückwunsch an Bayer 04 zum erreichen der Europa League.

Ebenso bedanke ich mich recht herzlich bei allen drei Mannschaften für diese Gruppenphase, die die eigentlichen Abgründe dieses Atleticos offengelegt hat und nun die ganze Welt Bescheid weiß, wie es um dieses Atlético wirklich ausschaut.

Simeone muss gehen, ob freiwillig oder unfreiwillig ist völlig egal. Hauptsache er geht und das von mir aus heute noch. Er kann diese Saison sowieso nichts mehr gewinnen, dann kann er die Mannschaft nun auch endlich los lassen und man kann Fernando hochziehen. Das ist glaube ich der Wunsch aller, die es gut mit dem Verein halten. Diese Saison eignet sich wunderbar als Übergangssaison für einen Coach wie Fernando, welcher endlich wieder Gesicht in unsere Farben bringen würde. Sind wir mal ehrlich, schlechter als Simeone kann er es sowieso nicht machen. Wobei das vermutlich kein Trainer schaffen wird.

Kurze Statistiken zu dieser Gruppenphase auf Euro League Niveau:

Heim: 1 Sieg (in Minute 101) und zwei Unentschieden, wo man das Tor nicht trifft.

Auswärts: 3 Niederlagen 1:6 Tore. ugly

Ich hätte es mir für Simeone gewünscht, dass er uns alle vom Gegenteil überzeugt. Aber alles hat sein Ende und vor allem seine Grenzen. Meine sind definitiv erreicht, alles was jetzt passiert macht das ganze nur schlimmer.

Simeones Status a La Erfolgreichster Trainer der Historie hat für mich so derbe gelitten, dass ich geneigt bin diesen Titel wieder an Don Luis Aragones zurückzugeben.

Cholo es wird Zeit.

Aupa Atleti, en las buenas y en las malas, siempre!!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#24
01 нояб. 2022 г. - 22:00 Часов
Finde es amüsant, dass man am Ende sogar Letzter in dieser - in Relation gesehen - schwache Gruppe geworden ist. Im Pokal dürfte man traditionell recht früh ausscheiden und so bleibt der Ligabetrieb übrig. Hierbei erhoffe ich mir endlich, dass Spieler wie Sergio Diez zum Einsatz kommen und wir somit endlich eine weitere Alternative auf der Rechtsverteidigerposition haben. Barrios soll weiterhin seine Chancen bekommen und dann bin ich schon zufrieden, denn mehr kann man derzeit nicht erwarten.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#25
01 нояб. 2022 г. - 22:04 Часов
Zitat von Llapijon
Finde es amüsant, dass man am Ende sogar Letzter in dieser - in Relation gesehen - schwache Gruppe geworden ist. Im Pokal dürfte man traditionell recht früh ausscheiden und so bleibt der Ligabetrieb übrig. Hierbei erhoffe ich mir endlich, dass Spieler wie Sergio Diez zum Einsatz kommen und wir somit endlich eine weitere Alternative auf der Rechtsverteidigerposition haben. Barrios soll weiterhin seine Chancen bekommen und dann bin ich schon zufrieden, denn mehr kann man derzeit nicht erwarten.

Teile Deine Meinung komplett. Habe keine Erwartungen mehr in dieser Spielzeit. Wünsche mir nur Spielzeit für die Jugend. Ein Barrios macht es nicht schlechter als ein Saul der vielleicht das 10 fache einstreicht. Es wird Zeit Spieler von der Gehaltsliste zu streichen. Denn das wird ein großes minus am Ende.
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#26
01 нояб. 2022 г. - 22:23 Часов
источник: twitter.com
Saúl Ñíguez was the only player that went to the fans after the loss. The rest of the players went straight to the locker room.
Seine Leistungen mal außen vor, denn liefern tun momentan kaum Spieler.
Hut ab vor Saul, sich noch dorthin zu stellen.
Erbärmlich vom Rest, vorallem nach diesen Auftritten
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#27
01 нояб. 2022 г. - 22:25 Часов
Bitte Simeone. Du warst wahrscheinlich der beste Trainer, den wir je hatten. Nur mittlerweile fängst du an, deine sehr erfolgreiche era zu beschmutzen. Wir alle wollen dich mit unseren Erfolgreichsten Jahren verbinden und noch Jahrzehnte später von dir erzählen. Bitte geh freiwillig jetzt. Deine sehr lange und erfolgreiche Zeit ist leider schon seit ein paar Jahren vorbei. Tu es für dich, für uns und den Verein
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#28
01 нояб. 2022 г. - 22:26 Часов
Zitat von dayax94
Zitat von Llapijon

Finde es amüsant, dass man am Ende sogar Letzter in dieser - in Relation gesehen - schwache Gruppe geworden ist. Im Pokal dürfte man traditionell recht früh ausscheiden und so bleibt der Ligabetrieb übrig. Hierbei erhoffe ich mir endlich, dass Spieler wie Sergio Diez zum Einsatz kommen und wir somit endlich eine weitere Alternative auf der Rechtsverteidigerposition haben. Barrios soll weiterhin seine Chancen bekommen und dann bin ich schon zufrieden, denn mehr kann man derzeit nicht erwarten.

Teile Deine Meinung komplett. Habe keine Erwartungen mehr in dieser Spielzeit. Wünsche mir nur Spielzeit für die Jugend. Ein Barrios macht es nicht schlechter als ein Saul der vielleicht das 10 fache einstreicht. Es wird Zeit Spieler von der Gehaltsliste zu streichen. Denn das wird ein großes minus am Ende.

Schade, dass sich Ibrahima entschieden hat seinen auslaufenden Vertrag nicht mehr zu verlängern, denn dieser hätte sicherlich auch Möglichkeiten gehabt regelmäßig in der ersten Mannschaft zu trainieren und somit aufgebaut zu werden. Eventuell passiert das ja mit Bonar, der in der Innenverteidigung ein wahnsinniges Talent ist.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#29
01 нояб. 2022 г. - 22:29 Часов
Zitat von Torres1903
Quelle: twitter.com
Saúl Ñíguez was the only player that went to the fans after the loss. The rest of the players went straight to the locker room.
Seine Leistungen mal außen vor, denn liefern tun momentan kaum Spieler.
Hut ab vor Saul, sich noch dorthin zu stellen.
Erbärmlich vom Rest, vorallem nach diesen Auftritten


Bei Saul darf man auch nie vergessen, wie sehr er sich mit dem Verein identifiziert. Ebenso auch Koke. Es ist sehr traurig, wenn dann ausgerechnet solche Spieler einfach einen kompletten Qualitätsverlust erleiden :/
Champions League: FC Porto - Atlético Madrid |#30
01 нояб. 2022 г. - 22:43 Часов
Zitat von Torres1903
Quelle: twitter.com
Saúl Ñíguez was the only player that went to the fans after the loss. The rest of the players went straight to the locker room.
Seine Leistungen mal außen vor, denn liefern tun momentan kaum Spieler.
Hut ab vor Saul, sich noch dorthin zu stellen.
Erbärmlich vom Rest, vorallem nach diesen Auftritten


Menschlich gesehen habe ich Respekt und Sympathie für Saul. Wahrscheinlich jeder von uns. Er hat dem Verein (ähnlich wie Simeone und Koke) sehr viel gegeben.

Aber derzeit sieht es aus sportlicher Sicht düster aus und Sauls ständige Einsatzzeit, vor allem auf falscher Position, dienen eben genau dazu. An der Stelle ist natürlich eher der Trainer, der dafür zur Verantwortung gezogen werden muss, aber ich glaube über Simeone müssen wir nichts mehr sagen. Sauls Leistungsabfall ist jedoch von allen Spielern im Kader der mit Abstand größte. Wer daran schuld hat kann jeder für sich entscheiden.

Ich glaube ohnehin, dass nach heute nicht mehr über einzelne Spieler gesprochen werden sollte, sondern einzig und alleine über den Trainer und über unser Board.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.