deadline-day banner

Информация

Пари Сен-Жермен   Бавария Мюнхен
Thomas Tuchel T. Tuchel Тренеры H. Flick Hansi Flick
1,02 Млрд. € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
25,2 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Paris Saint-Germain - FC Bayern München

20 авг. 2020 г. - 23:00 Часов
Zitat von lerby
Zitat von Krachbumm-Ente

Fand ich im übrigen sehr abgebrüht von Flick, den Torschützen Coman und Gnabry schon in der 68. Minute vom Platz zu nehmen. Dazu Thiago, der Weltklasse war und in der 86. Minute für Tolisso rausging. Aber darin spiegelt sich wohl sein Vertrauen in die ganze Mannschaft wieder und dass er es geschafft hat, die komplette Mannschaft hinter sich zu bringen. Das ist zuletzt nur Heynckes gelungen.

Nichtsdestotrotz hatte ich vor allem nach Thiagos Auswechslung einen Flashback. Das hat mich an 2012 erinnert, als Heynckes den Torschützen Müller in exakt derselben Minute ausgewechselt hatte, worauf dann der Ausgleich folgte. Geschichte hat sich hier glücklicherweise nicht wiederholt.


Nach den Wechseln sind wir auch ein bisschen aus dem Flow gekommen.
Gnabry UND Coman rauszunehmen fand ich auch etwas gewagt,zumal man die Erleichterung in Kehrers Gesicht sehen konnte,als die beiden rausgingen Lachend

Diese frühen Wechsel waren auch ein Fehler, dadurch kam ein Bruch in unser Spiel und Paris wurde wieder stärker. Vor allem Coman hatte gerade seine beste Phase und das entscheidende 2:0 schien nur eine Frage der Zeit. Aber ist zum Glück auch so gutgegangen.
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von roadtosansiro

Zitat von il_earth

Zitat von Koppa

Zitat von Krachbumm-Ente

Bayern hat für ein viel klareren Treffer in die Hacken von Martinez im Pokal-Finale 2018 ebenso keinen Elfmeter bekommen: https://youtu.be/1QgALSWPPeM?t=592

Über diese Entscheidung rege ich mich heute noch auf.


Absoluter Skandal immer noch.



Deutschland und seine Schiedsrichter.... silent

Italienische Schiedsrichter im CL - Finale... daumen-hoch

Die beiden CL- Finals 2013 und 2020 waren wichtiger!

Sind auch die mit der meisten Qualität, für mich ist Nicola Rizzoli (der vom Finale 2013) der beste.

Ob das die Dortmunder genauso sehen? silent
Ich fand nach dem Spiel die Kommentare von Thomas Tuchel stark.
Sehr sympathisch, eigentlich ungewöhnlich für ihn.
Er galt ja auch hier im Forum als Nerd, aber seine Aussagen zum Finale und dem FCB im allgemeinen waren fair und glaubwürdig.

•     •     •

Zitat Karl-Heinz Rummenigge, 27.11.2010
"Lattek, Magath oder Hitzfeld. Alle fantastisch! Aber die Qualität, einer Mannschaft eine durchgängige Spielphilosophie beizubringen, die hat nur van Gaal!"
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde es echt traurig, dass unser Tripple total untergeht.
Seit Dienstag spricht die Fußballwelt nur noch von Messi, unsere Leistung ist dadurch völlig in den Hintergrund gerückt und hat einfach nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdient.
Ist echt schade.

•     •     •

Preußen Münster und FC Bayern.
Zitat von Couchkalle
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde es echt traurig, dass unser Tripple total untergeht.
Seit Dienstag spricht die Fußballwelt nur noch von Messi, unsere Leistung ist dadurch völlig in den Hintergrund gerückt und hat einfach nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdient.
Ist echt schade.


Mir ist das vollkommen egal, ob "die ganze Welt" über Messi spricht. Traurig macht mich das auch nicht. Ich wäre aber traurig wenn wir die CL nicht geholt hätten. Insofern geht's mir nicht so wie dir.
Zitat von onkel_ban
Ich fand nach dem Spiel die Kommentare von Thomas Tuchel stark.
Sehr sympathisch, eigentlich ungewöhnlich für ihn.
Er galt ja auch hier im Forum als Nerd, aber seine Aussagen zum Finale und dem FCB im allgemeinen waren fair und glaubwürdig.


Das habe ich auch beim Interview gedacht. Ich habe ihn lange nicht mehr gehört, aber seine Art & Einschätzungen unmittelbar! nach dem Spiel fand ich auch sehr angenehm.
Champions League: FC Paris Saint-Germain - FC Bayern München |#1717
09 сент. 2020 г. - 13:04 Часов
источник: mobile.twitter.com
Herzlichen Glückwunsch an @FCBayernEN zum Gewinn des Triple in dieser Saison und auch an Robert Lewandowski und Serge Gnabry, die das gefährlichste Duo in dieser Saison geworden sind @ChampionsLeague Geschichte! Viel Glück im kommenden @Bundesliga_EN Saison!
Man glaubt es kaum: Die Metal-Band Metallica gratuliert uns zum Triple. coolstark

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Champions League: FC Paris Saint-Germain - FC Bayern München |#1718
09 сент. 2020 г. - 14:54 Часов
Zitat von hoansl

Zitat von onkel_ban

Ich fand nach dem Spiel die Kommentare von Thomas Tuchel stark.
Sehr sympathisch, eigentlich ungewöhnlich für ihn.
Er galt ja auch hier im Forum als Nerd, aber seine Aussagen zum Finale und dem FCB im allgemeinen waren fair und glaubwürdig.


Das habe ich auch beim Interview gedacht. Ich habe ihn lange nicht mehr gehört, aber seine Art & Einschätzungen unmittelbar! nach dem Spiel fand ich auch sehr angenehm.


Ich fand ja dass sowohl Tuchel als auch Flick richtig starke Momente nach dem Finale hatten. Tuchel‘s Einschätzungen fand ich perfekt und absolut passend, sein Lob für einzelne Spieler ohne das Kollektiv abzuwerten sehr gut. Am stärksten allerdings die Reaktion als er auf Messi angesprochen wurde.

Bei Flick ebenso, faire Gewinner sind seltener als man glaubt aber wie er das Spiel reflektiert hat, die Leistung einordnet, genau passend. Auch seine unaufgeregte Art und praktisch kein Eigenlob das Trainer sonst gerne mal in Spielerlob „verpacken“ (hat meine Anweisungen 100% umgesetzt).
Auch hier, das Highlight wie er den Reporter mit Thiago hochnimmt.
Эта статья в последний раз редактировалась Plaguesk 09 сент. 2020 г. на 14:55 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.