deadline-day banner

Информация

Челси   Атлетико Мадрид
Thomas Tuchel T. Tuchel Тренеры D. Simeone Diego Simeone
928,30 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
23,6 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Chelsea - Atlético Madrid

14 марта 2021 г. - 15:43 Часов
Champions League: FC Chelsea - Atlético Madrid |#21
17 марта 2021 г. - 20:54 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Offizielle Aufstellung
Champions League: FC Chelsea - Atlético Madrid |#22
17 марта 2021 г. - 21:20 Часов
Sehr überraschend, sowohl Saúl als auch Lodi in der Startelf. Es scheint als hätte Cholo einen Plan.

Offensive steht jedenfalls genügend auf dem Platz.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: FC Chelsea - Atlético Madrid |#23
17 марта 2021 г. - 21:27 Часов
Gefällt mir soweit ganz gut. Saul könnte man natürlich austauschen, aber ich kann auch verstehen warum Cholo ihn in so einem Spiel heute bringt.
Wenn man mal die Bänke der beiden Teams vergleicht müssen wir wirklich alles daran setzten heute min. in die Verlängerung zu kommen.. da seh ich bei uns mehr Potential zum nachlegen.

Es wird Zeit für die erste richtig gute Champions League Leistung in dieser Saison.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Champions League: FC Chelsea - Atlético Madrid |#24
17 марта 2021 г. - 22:00 Часов
Ich will einfach vollen Einsatz und den Willen zum Sieg sehen.
Kontrolle, defensive Stabilität und bitte Futter für Suárez.

Wenn man alles gibt und ausscheidet, okay.
Aber nochmal so eine Leistung wie im Hinspiel und ich penn währenddessen ein.
Champions League: FC Chelsea - Atlético Madrid |#25
17 марта 2021 г. - 22:24 Часов
Hoffentlich nutzt Simone das komplette auswechsel Kontingent. Saul wirkt bisher leider sehr langsam und schlampig in seinen Aktionen. Kommt irgendwie mit dem schnellen Spiel nicht zurecht.
Er sollte schnell ins Spiel finden, sonst keine weiteren Experimente bitte! Wenn es weiterhin nicht passt, dann sollte man Lemar für ihn bringen!

Felix bisher wirklich gut. Sucht das direkte , schnelle Spiel nach vorne. Zudem stark im 1 vs 1
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 17 марта 2021 г. на 22:30 Часов
Champions League: FC Chelsea - Atlético Madrid |#26
17 марта 2021 г. - 22:30 Часов
Klarer kann ein Elfmeter für mich nicht sein. Halten ist ein Foul und Foul im Strafraum ist ein Elfmeter. Punkt, aus!

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: FC Chelsea - Atlético Madrid |#27
17 марта 2021 г. - 22:36 Часов
Zwei bremslige Situationen im Chelsea-Strafraum binnen weniger Minuten. Konnte man bei der ersten Aktion noch d'accord gehen so ist es meines Erachtens ein Skandal in Zeiten von VAR keinen 11m für das Zupfen von Azpilicueta an Carrasco zu geben. Der Zupfer mag zwar leicht erscheinen aber er war sehr effektiv und hat Carrasco ganz klar behindert. Wie so was kein Elfmeter sein kann?

•     •     •

Für Content von internationalem Nationalmannschaftsfußball folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/kiani_samy70499

Эта статья в последний раз редактировалась Destan 17 марта 2021 г. на 22:38 Часов
Champions League: FC Chelsea - Atlético Madrid |#28
17 марта 2021 г. - 22:37 Часов
Verdient! Viel zu einfach. Saul bitte runter!!! Kann mir das elend nicht mehr lange anschauen
Champions League: FC Chelsea - Atlético Madrid |#29
17 марта 2021 г. - 22:38 Часов
Nun einen kühlen Kopf bewahren, um nicht den nächsten Gegentreffer im Konter zu kassieren.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: FC Chelsea - Atlético Madrid |#30
17 марта 2021 г. - 22:39 Часов
Zitat von Tarik011

Hoffentlich nutzt Simone das komplette auswechsel Kontingent. Saul wirkt bisher leider sehr langsam. Kommt irgendwie mit dem schnellen Spiel nicht zurecht.
Er sollte schnell ins Spiel finden, sonst keine weiteren Experimente bitte! Wenn es weiterhin nicht passt, dann sollte man Lemar für ihn bringen!

Felix bisher wirklich gut. Sucht das direkte , schnelle Spiel nach vorne. Zudem stark im 1 vs 1


Ich finde so einige haben bisher Probleme mit dem Tempo des Spiels.
Da würde ich nicht nur Saul sehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Torres1903 17 марта 2021 г. на 22:40 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.