deadline-day banner

Информация

Бавария Мюнхен   Ливерпуль
Niko Kovac N. Kovac Тренеры J. Klopp Jürgen Klopp
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 921,40 млн €
26,8 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Bayern München - FC Liverpool

11 марта 2019 г. - 3:02 Часов
Champions League: FC Bayern München - FC Liverpool |#91
11 марта 2019 г. - 17:46 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Wunschaufstellung
Champions League: FC Bayern München - FC Liverpool |#92
11 марта 2019 г. - 17:47 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
bin recht zuversichtlich, hängt in erster linie aber damit zusammen, dass ich von unserem team seit 2 wochen ziemlich angetan bin und mich liverpool gestern nicht so komplett beeindruckt hat. aber da dass am mittwoch sowieso ein ganz eigenes spiel gibt, habe ich eigentlich gar kein gefühl in keine richtung.

unser pluspunkt ist unser mittelfeld; hier haben wir deutliche vorteile gegenüber der klopp truppe. problem könnte hingegen werden, dass wir am mittwoch mehr als nur ein tor brauchen. zweimal liverpool kaltzustellen stelle ich mir schwierig vor.

coman würde ich nicht von beginn an bringen, bringt wenig hier von anfang an bei ihm all-in zu gehen.

jerome deshalb, weil er mir noch immer defensiv immer noch stabiler vorkommt als rafinha; auch seine langen bälle, die wieder mehr an genauigkeit gewonnen haben, wären von vorteil / gehe aber nicht davon aus, dass niko boateng auf rechts bringen wird.
Champions League: FC Bayern München - FC Liverpool |#93
11 марта 2019 г. - 18:41 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Wie wäre es so? Im Angriff mit sehr viel Wucht. James über aussen mit seinen Flanken auf Lewy sowie Sanches, der dann mit in den Strafraum geht. Gnabry als gegenpol auf rechts (stark im 1 vs. 1). James und Sanches können dann auch mal die Positionen tauschen.

Hinten keine Überraschung, bis auf Boateng rechts, der defensiv stabiler ist als Rafinha und gute Flanken/lange Bälle schlagen kann.

•     •     •

"Weiter, immer weiter..." - Oliver Kahn
Champions League: FC Bayern München - FC Liverpool |#94
11 марта 2019 г. - 18:42 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Irgendwie ist die Saison komisch, als die Auslosung war und wir Liverpool gezogen haben wäre ich mit einem „Raus mit Applaus“ absolut zufrieden gewesen aber jetzt nach den Hinspielergebniss und der ansteigenden Formkurve bin ich sehr gespannt was diese, wie gesagt komische, Saison noch zu bringen hat... ein Ausscheiden jetzt wäre echt traurig

Zur Aufstellung: Coman bitte erst als Joker ab Minute 60+, Boateng als RV weil ich glaube das er Mane besser verteidigen kann als Rafa und dadurch das Müller fehlt seh ich persönlich auch eher Goretzka als RM sehen

•     •     •

_______________Lewandowski______________

Coman______Thiago______Müller_____Sanches

__________________Vidal__________________

Alaba______Hummels_____Boateng______Lahm

__________________Neuer_________________
Champions League: FC Bayern München - FC Liverpool |#95
11 марта 2019 г. - 18:46 Часов
Zitat von Mia_san_Pep
Irgendwie ist die Saison komisch, als die Auslosung war und wir Liverpool gezogen haben wäre ich mit einem „Raus mit Applaus“ absolut zufrieden gewesen aber jetzt nach den Hinspielergebniss und der ansteigenden Formkurve bin ich sehr gespannt was diese, wie gesagt komische, Saison noch zu bringen hat... ein Ausscheiden jetzt wäre echt traurig

Zur Aufstellung: Coman bitte erst als Joker ab Minute 60+, Boateng als RV weil ich glaube das er Mane besser verteidigen kann als Rafa und dadurch das Müller fehlt seh ich persönlich auch eher Goretzka als RM sehen

Sehr gute Aufstellung (kein Sarkasmus) daumen-hoch

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Champions League: FC Bayern München - FC Liverpool |#96
11 марта 2019 г. - 19:04 Часов
Zitat von Macardo
Ich würde lieber mit Boateng auf rechts spielen, als mit Rafinha


Hat Boateng unter Kovac überhaupt schonmal RV gespielt?

Ich rechne auf jedenfall mit Rafinha, wobei Boateng tatsächlich die sinnvollere Alternative darstellen könnte.

•     •     •

2020 - 2013 - 2001 - 1976 - 1975 - 1974

2014 - 1996 - 1990 - 1980 - 1974 - 1972 - 1954

Champions League: FC Bayern München - FC Liverpool |#97
11 марта 2019 г. - 19:07 Часов
Zitat von MiaSanMinga
Zitat von Macardo

Ich würde lieber mit Boateng auf rechts spielen, als mit Rafinha


Hat Boateng unter Kovac überhaupt schonmal RV gespielt?

Ich rechne auf jedenfall mit Rafinha, wobei Boateng tatsächlich die sinnvollere Alternative darstellen könnte.


Boateng wäre mir auch lieber.

Kann es sein, dass deine Signatur einen Tippfehler beinhaltet zwinker

•     •     •

Wir sind hier nicht in Frankfurt!
Champions League: FC Bayern München - FC Liverpool |#98
11 марта 2019 г. - 19:16 Часов
Dass Rafinha hier von vielen nicht berücksichtigt wird, verwundert mich schon. Ob Boateng den RV wirklich besser spielt?
Fande Rafinha in den letzten beiden Spielen auf schwächerer Position sehr ordentlich. Ich sehe die Notwendigkeit nicht, Boateng auf einer Position einzusetzen, die er seit gefühlt einem Jahrzehnt nicht mehr gespielt hat und auch deutlich langsamer als früher ist. Ich finde schon, dass Rafinha mit seiner giftigen Art sehr gut passen könnte, generell finde ich, dass er hier deutlich schlechter gemacht wird, als er ist. Natürlich ist das kein Top-Verteidiger, aber der macht seine Sache in der Regel mal mindestens ordentlich, mir fallen nicht viele Spiele ein, in denen Rafinha katastrophal war, wenn man mal von dem kapitalen Blackout gegen Real letzte Saison absieht.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Champions League: FC Bayern München - FC Liverpool |#99
11 марта 2019 г. - 19:18 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Ich denke wir werden so spielen.
Als Wechsel nach der Pause Coman für Ribery.
Champions League: FC Bayern München - FC Liverpool |#100
11 марта 2019 г. - 19:28 Часов
Zitat von knoxiboy
Ich denke, wir werden so spielen.
Als Wechsel nach der Pause Coman für Ribery.


Werden denn alaba und alaba rechtzeitig fit?

•     •     •

Es ist merkwürdig, dass ich die einzige Person im Internet bin, die jede Nachricht absolut perfekt einordnet, sich von keiner Propaganda beeinflussen lässt und alles genau richtig einschätzt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.