deadline-day banner

Информация

Барселона   Славия Прага
Ernesto Valverde E. Valverde Тренеры J. Trpisovsky Jindrich Trpisovsky
839,50 млн € Общая рыночная стоимость 68,10 млн €
25,0 ø возраст 26,0

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: FC Barcelona - SK Slavia Prag

03 нояб. 2019 г. - 13:57 Часов
Champions League: FC Barcelona - SK Slavia Prag |#121
05 нояб. 2019 г. - 21:50 Часов
Zitat von Cana19
Wenn jetzt Valverde nicht endlich entlassen wird, steig ich in nen Flieger und entführ ihn.


Der hat Rom und Liverpool überlebt, wen juckt da ein Unentschieden gegen Prag? 1ter in CL und Liga.
Champions League: FC Barcelona - SK Slavia Prag |#122
05 нояб. 2019 г. - 21:50 Часов
armutszeugnis. eintritt zurückerstatten!

diese mannschaft braucht einen neuen impuls auf der trainerbank. so blind können abidal und co nicht sein um das nicht zu sehen.

hoffentlich ist suarez bald wieder fit! die letzten 3 halbzeiten haben halt doch wieder gezeigt, dass er da vorne aktuell mit seiner präsenz unverzichtbar ist. bälle verstolpern machen dembele und co auch zu genüge. luisito trifft aber wenigstens das tor diese saison.

0:0 zuhause gegen prag. indiskutabel.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 05 нояб. 2019 г. на 21:52 Часов
Champions League: FC Barcelona - SK Slavia Prag |#123
05 нояб. 2019 г. - 21:51 Часов
Dem kann ich mittlerweile nur zustimmen.

https://twitter.com/FCBJimmy_/status/1191803038874374147?s=19
Champions League: FC Barcelona - SK Slavia Prag |#124
05 нояб. 2019 г. - 21:51 Часов
ey das ist echt nicht mehr lustig.

Valverde bitte gehe. BITTE. Du siehst doch, dass du deine Mannschaft nicht zum Kämpfen bringst. BITTE GEHE.

•     •     •

all night long
Champions League: FC Barcelona - SK Slavia Prag |#125
05 нояб. 2019 г. - 21:53 Часов
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Xavi-6

Prag spielt stark, Barcelonas Chancenverwertung ist schlecht.

Für Prag ist es das Spiel des Jahres und für Barca das im Vorfeld vermutlich leichteste CL Spiel des Jahres.


Soll das ne Entschuldigung für diese Darbietung sein?


Ich will die Leistung Slavia Prags nicht geringschätzen, weil man das hervorragend macht, aber zu Peps Zeiten hätte eine Zweitbesetzung das Spiel klar gewonnen.


Trainer wie Spieler scheinen der negativen Entwicklung in dieser Saison ohnmächtig gegenüberzustehen.
In den ersten beiden Jahren unter EV stimmten die Ergebnisse, in dieser Saison ist das nicht mehr der Fall.
Champions League: FC Barcelona - SK Slavia Prag |#126
05 нояб. 2019 г. - 21:59 Часов
Slavia Prag würde von mir ein starkes Lob bekommen, wenn Barca nicht gegen jeden Verein der halbwegs verteidigen kann Punkte lassen würde. So ist das langsam echt nichts besonderes diese Saison.
Champions League: FC Barcelona - SK Slavia Prag |#127
05 нояб. 2019 г. - 21:59 Часов
Also die Aussagen von Piqué nachdem Spiel zeigen einfach, wie verblendet selbst die Spieler mittlerweile sind.

Da waren die Bayern Spieler aber in Punkto selbstreflektion deutlich besser.
Champions League: FC Barcelona - SK Slavia Prag |#128
05 нояб. 2019 г. - 22:00 Часов
Ich sehe ja auch, dass sich etwas ändern muss, aber würde eine Entlassung Valverdes einen Wandel zum Positiven bewirken?
Was ist denn eure Meinung diesbezüglich? Wer würde übernehmen, was ändert sich dann konkret?

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro
Champions League: FC Barcelona - SK Slavia Prag |#129
05 нояб. 2019 г. - 22:01 Часов
Es ist total egal wie gut die gegnerische Mannschaft gespielt hat, ebenso ist es egal ob diese Mannschaft den Bus extremst parkt !! Wir reden von dem FC Barcelona - die Mannschaft in die ich mich als kleiner Junge verliebt habe. Es tut mir so leid meine absolute Lieblingsmannschaft so spielen zu sehenWeinend Valverde muss mit einem Rückwärtssalto vom Vereinsgelände befördert werden !! Allerspätestens nach dieser erneuten Blamage, wo war die Wiedergutmachung vom Wochenende ? Damals hatten solche Underdogs wie Prag Angst und Lampenfieber vor uns heute geben wir Ihnen den Mut, weil sie uns im eigenen Stadion vorführen Weinend ohne Worte bin echt fassungslos, und ja es ist nicht erst seit diesem Spiel das ist mir auch bewusst .

•     •     •

- Força Barça -
Champions League: FC Barcelona - SK Slavia Prag |#130
05 нояб. 2019 г. - 22:02 Часов
Jetzt wirds halt auch noch mal richtig spannend in der Gruppe. Barca darf jetzt noch zu Hause gegen den BVB spielen und dann auswärts in Mailand, wo es vermutlich noch um alles gehen wird. Aktuell würde ich dem BVB im Camp Nou einiges zutrauen und bei Barcas hinlänglich bekannter Auswärtsschwäche dürften diese zwei verlorenen Punkte heute doppelt schmerzen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.