deadline-day banner
Cedric Teuchert
Дата рождения 14.01.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Ганновер 96

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26123
25112
111

Cedric Teuchert

03 янв. 2018 г. - 11:22 Часов
Cedric Teuchert |#191
31 июля 2020 г. - 16:13 Часов
Zitat von Sukuwaiasaimon
Zitat von Runaway

Zitat von Trainager

Werde nie seine erste Halbzeit in Freiburg vergessen, als er nach langen Wochen des Wartens endlich eingesetzt wurde und 4 (?) Ballkontakte hatte ugly

Kann man immerhin 4 Tore mit erzielen.


Hat er nicht sogar 1 gemacht aber es war Abseits?


Hahaha wie geil ich erinnere mich auch an das Spiel! Er hat in der Anfangsviertelstunde ein Tor erzielt, das meine ich mit dem VAR zurecht wieder aberkannt wurde. Hatte er nicht sogar im gesamten Spiel nur 4 Ballkontakte?

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
Cedric Teuchert |#192
01 авг. 2020 г. - 10:08 Часов
Teuchert hatte ein wenig Pech. Ich glaube nicht unbedingt, dass er das nötige Talent für uns hatte, aber als die Stammkräfte fehlten, war auch er nicht fit und konnte nicht die Chance auf Einsatzzeit nutzen. Wenn er dann mal spielte, machte er keinen guten Eindruck und dann kam mit Kutucu auch noch ein talentierterer Spieler und zog an ihm vorbei.
Ich finde es dennoch gut, dass wir es zumindest mit ihm probiert haben.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Cedric Teuchert |#193
01 авг. 2020 г. - 11:06 Часов
Wenigstens sparen wir uns sein Gehalt. Ich denke 500.000 € Ablöse sollten auch noch drin gewesen sein.
Cedric Teuchert |#194
01 авг. 2020 г. - 13:24 Часов
Zitat von Runaway

Teuchert hatte ein wenig Pech. Ich glaube nicht unbedingt, dass er das nötige Talent für uns hatte, aber als die Stammkräfte fehlten, war auch er nicht fit und konnte nicht die Chance auf Einsatzzeit nutzen. Wenn er dann mal spielte, machte er keinen guten Eindruck und dann kam mit Kutucu auch noch ein talentierterer Spieler und zog an ihm vorbei.
Ich finde es dennoch gut, dass wir es zumindest mit ihm probiert haben.


Ich fand jetzt auch nicht, dass er in den Spielen überzeugt hat, die er gemacht hat. Sei es dass er zu verkrampft, nicht komplett fit war oder einfach doch nicht die ausreichenden Fähigkeiten besitzt, warum auch immer.

Aber dafür, dass er extra in der Winterpause verpflichtet wurde hat er selbst in Spielen, in denen er einsatzfähig war auf der Bank oder Tribüne gesessen. Ich erinnere mich unter Tedesco an Mendyl oder McKennie-Experimente auf MS statt des nominellen Stürmers Teuchert.

Insofern kommt mir persönlich der Transfer eher wie eine Fehleinschätzung auf unserer Seite vor, die mich an Konoplyanka, Mendyl, Coke oder Insua erinnert, auch wenn da viel Verletzungspech bei allen inklusive Teuchert dabei war. Damals war ja für eine Position mit Di Santo und Burgstaller eigentlich schon zuviel Konkurrenz für einen Nachwuchsspieler auch ohne Kutucu da und dann kam im Sommer auch noch Uth. Da frage ich mich schon, warum wir ihn verpflichtet haben, ohne dass er je eine richtige Chance bekommen hat.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Эта статья в последний раз редактировалась Diego04 01 авг. 2020 г. на 13:25 Часов
Cedric Teuchert |#195
01 авг. 2020 г. - 13:53 Часов
Zitat von Diego04

Zitat von Runaway

Teuchert hatte ein wenig Pech. Ich glaube nicht unbedingt, dass er das nötige Talent für uns hatte, aber als die Stammkräfte fehlten, war auch er nicht fit und konnte nicht die Chance auf Einsatzzeit nutzen. Wenn er dann mal spielte, machte er keinen guten Eindruck und dann kam mit Kutucu auch noch ein talentierterer Spieler und zog an ihm vorbei.
Ich finde es dennoch gut, dass wir es zumindest mit ihm probiert haben.


Ich fand jetzt auch nicht, dass er in den Spielen überzeugt hat, die er gemacht hat. Sei es dass er zu verkrampft, nicht komplett fit war oder einfach doch nicht die ausreichenden Fähigkeiten besitzt, warum auch immer.

Aber dafür, dass er extra in der Winterpause verpflichtet wurde hat er selbst in Spielen, in denen er einsatzfähig war auf der Bank oder Tribüne gesessen. Ich erinnere mich unter Tedesco an Mendyl oder McKennie-Experimente auf MS statt des nominellen Stürmers Teuchert.

Insofern kommt mir persönlich der Transfer eher wie eine Fehleinschätzung auf unserer Seite vor, die mich an Konoplyanka, Mendyl, Coke oder Insua erinnert, auch wenn da viel Verletzungspech bei allen inklusive Teuchert dabei war. Damals war ja für eine Position mit Di Santo und Burgstaller eigentlich schon zuviel Konkurrenz für einen Nachwuchsspieler auch ohne Kutucu da und dann kam im Sommer auch noch Uth. Da frage ich mich schon, warum wir ihn verpflichtet haben, ohne dass er je eine richtige Chance bekommen hat.


Bezüglich dem Thema Fehleinschätzung: wenn ich mich recht erinnere war Teuchert, genauso wie Rudy und Insua ein Wunschspieler Tedescos. Zu diesem Zeitpunkt hat eindeutig ein kompetenter Kaderplaner gefehlt, der eben mehr als ein paar Monate sportliche Expertise auf Bundesliga Niveau hat.

https://www.google.de/amp/s/www.waz.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/cedric-teuchert-ist-tedescos-wunschspieler-id213009421.html%3fservice=amp

Zu Teuchert: mich freut es das er eine neue Herausforderung in der Bundesliga gefunden hat und kann mir durchaus vorstellen, dass er eine Rolle in der zweiten Reihe bei Union einnehmen kann und daran auch wachsen kann und ggf. eine bessere sportliche Entwicklung nimmt, als es bei uns möglich gewesen wäre

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.

Эта статья в последний раз редактировалась paul390 01 авг. 2020 г. на 13:55 Часов
Cedric Teuchert |#196
01 авг. 2020 г. - 14:35 Часов
источник: schalke04.de
Der im Januar 2018 aus Nürnberg verpflichtete Teuchert schließt sich mit sofortiger Wirkung Union Berlin an. Der Vertrag des Offensiv-Spielers bei den Königsblauen war ursprünglich bis 2021 datiert. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

„Cedric ist ein talentierter junger Angreifer, das hat er in Hannover bewiesen. Nach reiflicher Überlegung haben wir seinem Wechselwunsch entsprochen. Bei Union Berlin erhält er nun die Möglichkeit, seine Fähigkeiten in der Bundesliga weiterzuentwickeln. Hierfür wünschen wir ihm alles Gute“, sagt Sportvorstand Jochen Schneider.

Für die Königsblauen absolvierte Teuchert insgesamt 17 Pflichtspiele, darunter auch zwei Partien in der Champions League. In der abgelaufenen Saison ging der 23-Jährige in der 2. Bundesliga auf Torejagd: Für Zweitligist Hannover 96 traf der gebürtige Coburger in 24 Pflichtspielen sechs Mal, steuerte noch vier Vorlagen dazu. Nun setzt er seinen Weg bei den „Eisernen“ fort.
Alles Gute bei Union!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.