Callum Hudson-Odoi
Дата рождения 07.11.2000
Возраст 23
Нац. Англия  Англия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Ноттингем Форест
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3252
2651
5-1
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 авг. 2019 г.
Поделиться этим слухом

C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München?

29 нояб. 2018 г. - 10:00 Часов
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#971
27 июня 2019 г. - 22:38 Часов
Zitat von DaVinc

:

Die Frage die man sich eher stellen sollte ist, wie weit ist CHO mit 18 im Vergleich zu einem Gnabry oder Coman mit 18?

Nein, die Frage muss man sich so definitiv nicht stellen, denn Odoi möchte bekanntlich spielen.

Der FC Bayern braucht Verstärkungen, die aktuelle Flügelzange ist jung genug und deswegen ist Odoi ganz sicher auch nicht mehr die erste Wahl gewesen, weswegen man sich nun auch öffentlich um Sane bemüht hat.

Von daher halte ich einen Odoi-Wechsel nun fast schon für ausgeschlossen.

PS:

Natürlich kann auch ein Odoi irgendwann richtig einschlagen. Vermutlich dachte man beim FC Bayern sogar an einen zweiten Sancho, aber nach seinen durchschnittlichen PL-Auftritten und der Verletzung, hatte sich das wieder etwas relativiert. Auf dem Niveau von Sancho ist er definitiv noch nicht, aber wer ist das in dem Alter schon gewesen? Da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen.
Эта статья в последний раз редактировалась black_crow 27 июня 2019 г. на 22:43 Часов
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#972
29 июня 2019 г. - 10:15 Часов
Zitat von DaVinc
Zitat von black_crow

Coman und Gnabry sind in meinen Augen schon deutlich weiter als Odoi, von daher wird man das Ganze verschmerzen können.



No shit. Zwei 23 Jährige sind weiter als ein 18 Jähriger? stark

Die Frage die man sich eher stellen sollte ist, wie weit ist CHO mit 18 im Vergleich zu einem Gnabry oder Coman mit 18?

Ich kann die Unterschrift ehrlich gesagt nur bedingt verstehen. Im letzten Sommer wollte er noch unbedingt wechseln, bekam aber das Wechselverbot. Wichtig waren ihm vor allem Einsätze. Er hat ein paar Einsätze bekommen und sich dann mehr oder weniger schwer verletzt. Wie seine Zukunft aussieht, ist also relativ offen. CHO braucht Spiele um in den Tritt zu kommen. Chelsea hat den Anspruch um den Titel der PL mitzuspielen, nach dem Hazard Abgang wird das aber schon mal schwer genug. Die Frage ist also: Wie geduldig ist man mit CHO?
An CHOs Stelle hätte ich also auf eine kürzere Vertragslaufzeit bestanden. Chelsea wollte ihn sowieso nicht abgeben, ich könnte mir also schon vorstellen, dass diese sich auch auf eine Vertragslaufzeit von 3 Jahren eingelassen hätten.

Warum sich also CHO 5 Jahre an Chelsea bindet, obwohl sich dieser noch nicht restlos bei den Profis durchgesetzt hat und nach seine lange Verletzung ihn ziemlich zurückgeworfen haben wird, kann ich ehrlich gesagt nicht so richtig verstehen.
Hätte Bayern ihn verpflichtet und nicht dazu noch einen weiteren Flügelspieler für >50-60 Mio., hätten diese ihm sicherlich mehr Eingewöhnungszeit zugestanden.


Eins vergessen viele hier: Schon seit einem Monat wird immer wieder eine Vertragsverlängerung kolpotiert von englischen Medien. Bisher ist gar nichts passiert. Die einzige Komponente, die vermeintlich etwas ändert, ist der noch nicht mal ganz vollzogene Trainertausch! Und komisch ist auch, dass die Bayernverantwortlichen in jüngster Zeit gegenüber den Medien nicht müde werden, darauf hinzuweisen, dass die Verpflichtung eines gestandenen Aussenbahnspielers, vornehmlich Sané, die mögliche Verpflichtung von CHO nicht beeinflusst, wo doch alles schon entschieden ist.. Noch seltsamer ist, dass Chelsea vor Kurzem ein reduziertes Angebot erhalten haben soll, trotz dieser angeblichen Klarheit! Und komischerweise trifft das nicht nur auf CHO zu, sondern auf de Ligt, Rodri, Kabak und Sané! Alle haben sich schon seit Tagen (Rodri schon seit Wochen) entschieden laut Presse, aber passiert ist nichts - wirklich nichts! Und das Argument, in einer Woche geht das Transferfenster auf, zieht nicht, da jeder miterleben konnte, wie schnell Hummels zu Dortmund gewechselt ist und wie schnell Schalke Embolo verpflichtet hat. Die Liste dazu ist auch lang - Real hat Hazard und Jovic auch schnell eingetütet.. Das einzige Argument kann der Urlaub der Spieler sein, aber für ein Rodri scheint in diesem Sinne eine Vermisstenanzeige angebracht zu sein... grins
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#973
29 июня 2019 г. - 13:16 Часов
Zitat von DrReal

Eins vergessen viele hier: Schon seit einem Monat wird immer wieder eine Vertragsverlängerung kolpotiert von englischen Medien. Bisher ist gar nichts passiert. Die einzige Komponente, die vermeintlich etwas ändert, ist der noch nicht mal ganz vollzogene Trainertausch! Und komisch ist auch, dass die Bayernverantwortlichen in jüngster Zeit gegenüber den Medien nicht müde werden, darauf hinzuweisen, dass die Verpflichtung eines gestandenen Aussenbahnspielers, vornehmlich Sané, die mögliche Verpflichtung von CHO nicht beeinflusst, wo doch alles schon entschieden ist.. Noch seltsamer ist, dass Chelsea vor Kurzem ein reduziertes Angebot erhalten haben soll, trotz dieser angeblichen Klarheit! Und komischerweise trifft das nicht nur auf CHO zu, sondern auf de Ligt, Rodri, Kabak und Sané! Alle haben sich schon seit Tagen (Rodri schon seit Wochen) entschieden laut Presse, aber passiert ist nichts - wirklich nichts! Und das Argument, in einer Woche geht das Transferfenster auf, zieht nicht, da jeder miterleben konnte, wie schnell Hummels zu Dortmund gewechselt ist und wie schnell Schalke Embolo verpflichtet hat. Die Liste dazu ist auch lang - Real hat Hazard und Jovic auch schnell eingetütet.. Das einzige Argument kann der Urlaub der Spieler sein, aber für ein Rodri scheint in diesem Sinne eine Vermisstenanzeige angebracht zu sein... grins


Naja, bis dato halte ich das alles noch für normale Vorgänge.
Vertragsverhandlungen dauern manchmal nun mal länger, auch wenn man grundsätzlich bereit ist zu verlängern. Aber klar, die Verhandlungen können hier noch scheitern.

Bei de Ligt ist die Sache auch relativ einfach. Offenbar hat er nicht ein absolutes Wunschziel und lässt dadurch die Vereine sich gegenseitig schön überbieten. Hier ist aus seiner Sicht überhaupt keine Eile geboten. Neben Juve und PSG hört man sonst aber nichts mehr von anderen Vereinen.
Rodri soll sich offenbar vor rund _einer_ (nicht mehreren) Wochen gegen einen Wechsel zum FCB und für ManCity entschieden haben. Das halte ich auch noch für im Rahmen. Im Vergleich zu anderen Transfers dauert dieser jetzt nicht übermäßig lange.
Bei Kabak ist die Quelle 2 Tage alt, die davon berichtet, dass dieser zu S04 wechseln wird.

Und Sané? Der will nicht. Es steht dort aber aktuell auch nicht zwangsläufig eine Verlängerung im Raum. Worauf wartet man also? Was soll vermeldet werden?
Wir sollten hier allerdings nicht zu sehr ins OT abdriften, in dem wir uns über andere Spieler als CHO austauschen.


Am Beispiel von Gündogan sieht man aber, dass man auch mit einem Spieler ins letzte Vertragsjahr gehen kann. Chelsea hat unlängst klar gemacht, dass sie CHO nicht verkaufen wollen. Also ist auch hier keine besondere Eile geboten, ggfs. wird der Vertrag ja auch erst kurz vor dem Winter verlängert, wenn CHO wieder etwas in die Spur gefunden hat und er gesehen hat, dass er bei Chelsea wieder Einsätze bekommt.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#974
06 июля 2019 г. - 15:04 Часов
источник: www.sport1.de
Bayern-Wunschspieler Callum Hudson-Odoi hat wohl eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Laut Spox und Goal steht der 18 Jahre alte Flügelstürmer kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Chelsea.
Schade, das wars dann wohl. Weinend

Ich hoffe, dass man sich dann wenigstens mal verstärkt um Bergwijn bemüht. Ebenfalls ein Riesen-Talent, mehr Erfahrung und nach den ganzen Spekulationen, wohl auch um die 30 Mio. zu haben.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#975
06 июля 2019 г. - 15:18 Часов
Spox und goal labern aber auch oft Mist. Sind nicht immer die besten Quellen
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#976
06 июля 2019 г. - 15:18 Часов
Zitat von Nordlicht84
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/07/fc-chelsea-callum-hudson-odoi-trifft-wohl-entscheidung-gegen-fc-bayern
Bayern-Wunschspieler Callum Hudson-Odoi hat wohl eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Laut Spox und Goal steht der 18 Jahre alte Flügelstürmer kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Chelsea.
Schade, das wars dann wohl. Weinend

Ich hoffe, dass man sich dann wenigstens mal verstärkt um Bergwijn bemüht. Ebenfalls ein Riesen-Talent, mehr Erfahrung und nach den ganzen Spekulationen, wohl auch um die 30 Mio. zu haben.


Ich weiß echt nicht ob Bayern den Ernst der Lage spürt. Sie bekommen aktuell nicht die Spieler, die sie wollen. Des Weiteren sagen wichtige Spieler wie neuer, kimmich, lewy usw das der Kader nicht ausreichend ist und manche auch über eine Zukunft in München nachdenken.

Bayern droht ein transferfiasko. Montag geht die Vorbereitung los und bisher konnten keine weiteren top Transfers getätigt werden

•     •     •

___________

Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

-George Halas
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#977
06 июля 2019 г. - 15:27 Часов
Zitat von Nordlicht84
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/07/fc-chelsea-callum-hudson-odoi-trifft-wohl-entscheidung-gegen-fc-bayern
Bayern-Wunschspieler Callum Hudson-Odoi hat wohl eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Laut Spox und Goal steht der 18 Jahre alte Flügelstürmer kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Chelsea.
Schade, das wars dann wohl. Weinend

Ich hoffe, dass man sich dann wenigstens mal verstärkt um Bergwijn bemüht. Ebenfalls ein Riesen-Talent, mehr Erfahrung und nach den ganzen Spekulationen, wohl auch um die 30 Mio. zu haben.


ich versteh eh nicht wie lange man braucht um einen flügelspieler zu bekommen. es geben doch reichliche spieler und da muß es nicht immer sane sein.

bergwijn oder am liebsten ein samuel von villarreal,der ist sehr jung und hat in der liga echt bewiesen das er richtig was am ball kann und madrid auch noch schwindelig grspielt. man muß halt nur mal den mut haben und es muß nicht immer über 100 mio für einen spieler sein. denn dortmund oder sonst wer macht e sja auch vor und danschliessend ist man geil auf dem spieler den man selber für billges geld nicht geholt hat.

und zu cho,das hab ich doch schon moante gesagt das er irgendwann mal bei chelsea unterschreibt,der sit jung und wuste doch das er irgendwann mal honig um den mund geschmiert bekommt oder allein schon durch einen neuen trainer jetzt unterschreibt.das war so sicher wie das amen in de rkirche

samuel oder bergwijn oder Mikel Oyarzabal,es geben so viele,und dann will man umbedingt einen sane haben der nicht besser als andere ist und nur mehr kohle kostet und bei city eh auf de rbank sitzt.

im mittelfeld da hätte ich mich jetzt längst um dani ceballos gekümmert oder dani olmo,wenigstens versuchen und man sieht ja andere mannschaften sind immer schneller weil sie vorher schon erkennen was für talent die alle haben.und bis wir mal das wissen da muss man ja immer ein jahr beobachtren wo dann die parade ja längst an uns vorbei ist weil andere für eienn spieler nicht so lange beobchten müssen,wie oft sind geile kicker dadurch immer durch die lappen gegangen.

bei cho kann man auch jetzt schluss machen denn das war doch abzusehn das er irgendwann mal verlängert,der ist blut jung und da bleribt man eben nciht bei seine rmeinung.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#978
06 июля 2019 г. - 15:35 Часов
Zitat von ManniD
Spox und goal labern aber auch oft Mist. Sind nicht immer die besten Quellen


Naja, sie wussten ja auch exklusiv, dass Kovac egal was er erreicht entlassen wird, also so schlecht informiert sind sie nicht
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#979
06 июля 2019 г. - 15:49 Часов
Zitat von GiantMaikFCB
Zitat von ManniD

Spox und goal labern aber auch oft Mist. Sind nicht immer die besten Quellen


Naja, sie wussten ja auch exklusiv, dass Kovac egal was er erreicht entlassen wird, also so schlecht informiert sind sie nicht


Wie oft hat Callum Hudson-Odoi eigentlich schon "nächste Woche verlängert"?

Das ist doch lächerlich inzwischen.

•     •     •

Hauptsache Bayern gewinnt ;-)
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#980
06 июля 2019 г. - 15:50 Часов
Zitat von ManniD
Spox und goal labern aber auch oft Mist. Sind nicht immer die besten Quellen



Telegraph, 27.06
Sun, 24.06 (indirekt)
Sport.de bzw. DailyMail, 16.06
Sportbild + Evening Standard, 05.06

Seit dem 15.05. wird intensiv darüber berichtet, dass sich CHO einen Verbleib bei Chelsea vorstellen kann.

Also die Spatzen pfeiffen es von den Dächern, dass CHO vermutlich verlängern wird. Beide Seiten wollen, CHO will aber eine Art Einsatzgarantie haben.
Chelsea hingegen geht davon aus, dass Lampard auch vermehrt auf CHO setzen wird. Passt also beides zusammen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.