Callum Hudson-Odoi
Дата рождения 07.11.2000
Возраст 23
Нац. Англия  Англия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Ноттингем Форест
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3252
2651
5-1
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 авг. 2019 г.
Поделиться этим слухом

C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München?

29 нояб. 2018 г. - 10:00 Часов
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1001
07 июля 2019 г. - 13:53 Часов
Ich bin Ja BVB Fan


Aber wieso versuchen kann man es doch versuchen, Bayern ist ja nun kein 0 Name Verein, bei aller Rivalität. Vielleicht sind die Chancen auch gering und hat auch nichts mit Träumen zu tun.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1002
07 июля 2019 г. - 14:04 Часов
Zitat von Kuba1980
Ich bin Ja BVB Fan


Aber wieso versuchen kann man es doch versuchen, Bayern ist ja nun kein 0 Name Verein, bei aller Rivalität. Vielleicht sind die Chancen auch gering und hat auch nichts mit Träumen zu tun.


Niemand sagt das München ein No Name Verein sei..
Aber Spieler wie dybala und co. Wollen nicht in die Buli
Dafür fließt einfach zu wenig Geld.. wenn man solche Spieler haben will muss man sehr tief in die Tasche greifen (was die Bayern nicht tun) Barca/real/Paris/Juve/city/Pool zahlen andere Beträge.

•     •     •

------------------------Kepa---------------------L
A
James----Rüdiger---AC-----Gaya-----M
(Grimaldo) P
------------------------kante--------------------A
R
---------------RLC--------------Isco-----------D

Pulisic---------Abraham----CHO-------
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1003
07 июля 2019 г. - 14:13 Часов
Zitat von Raynaldo
Zitat von Kuba1980

Ich bin Ja BVB Fan


Aber wieso versuchen kann man es doch versuchen, Bayern ist ja nun kein 0 Name Verein, bei aller Rivalität. Vielleicht sind die Chancen auch gering und hat auch nichts mit Träumen zu tun.


Niemand sagt das München ein No Name Verein sei..
Aber Spieler wie dybala und co. Wollen nicht in die Buli
Dafür fließt einfach zu wenig Geld.. wenn man solche Spieler haben will muss man sehr tief in die Tasche greifen (was die Bayern nicht tun) Barca/real/Paris/Juve/city/Pool zahlen andere Beträge.


Das ist so leider nicht korrekt - siehe folgenden Artikel:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-gehalt-rangliste-uefa-psg-real-madrid-bvb-manchester-city-united-barca/

•     •     •

Hauptsache Bayern gewinnt ;-)
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1004
07 июля 2019 г. - 15:00 Часов
Dazu 2 Punkte:

1) Eine absolute Zahl sagt rein gar nichts aus. 200 Mio EUR Gehälter für 10 Spieler sind etwas anderes als 200 Mio. EUR für 15 Spieler.

2) Eine absolute Zahl sagt noch einmal rein gar nichts aus, weil hier alle Spieler eines Kaders berücksichtigt werden. Wir sprechen hier aber über die Top-Leute in Europa. Wenn du mir ein Ranking zeigst welches veranschaulicht, wie viel die Top 3 Spieler eines Vereins jeweils verdienen dann kann man das vergleichen.

Aber anhand von Gesamtsummen an Gehältern ist die Aussagekraft leider gleich null.

Und ich würde sogar noch einen draufsetzen und sagen, dass das Gehalt nicht immer den Ausschlag gibt. Wenn ein Spieler wie Rodri die Wahl zwischen dem FCB und ManCity hat, dann wird sich der Spieler wie in dem Fall sicher für das bessere Gesamtpaket entscheiden (Attraktivität der Liga, Sportliche Ambitionen, Trainer der einen Spieler weiterentwickeln kann, Gehalt etc.). Und hier sehe ich den FCB gegenüber Clubs wie Liverpool, Barca, Real, ManCity etc massiv im Nachteil.

Zitat von Feierbiest71

Zitat von Raynaldo

Zitat von Kuba1980

Ich bin Ja BVB Fan


Aber wieso versuchen kann man es doch versuchen, Bayern ist ja nun kein 0 Name Verein, bei aller Rivalität. Vielleicht sind die Chancen auch gering und hat auch nichts mit Träumen zu tun.


Niemand sagt das München ein No Name Verein sei..
Aber Spieler wie dybala und co. Wollen nicht in die Buli
Dafür fließt einfach zu wenig Geld.. wenn man solche Spieler haben will muss man sehr tief in die Tasche greifen (was die Bayern nicht tun) Barca/real/Paris/Juve/city/Pool zahlen andere Beträge.


Das ist so leider nicht korrekt - siehe folgenden Artikel:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-gehalt-rangliste-uefa-psg-real-madrid-bvb-manchester-city-united-barca/

Эта статья в последний раз редактировалась Jens140180 07 июля 2019 г. на 15:04 Часов
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1005
07 июля 2019 г. - 17:27 Часов
Ich stimme dir da natürlich zu 100% zu, dennoch bleibt festzuhalten, dass der FC Bayern sich gehaltstechnisch nicht hinter anderen Größen verstecken muss.

Insofern spielen die anderen von dir aufgeführten Entscheidungskriterien sicher eine deutlich wichtigere Rolle als uns Bayern Fans das lieb sein mag.

1. Kein attraktiver Trainer, der dafür steht Spieler weiterzuentwickeln

2. Sportliche Attraktivität der Liga - Serienmeister Bayern

3. internationale Wettbewerbsfähigkeit

Zitat von Jens140180
Dazu 2 Punkte:

1) Eine absolute Zahl sagt rein gar nichts aus. 200 Mio EUR Gehälter für 10 Spieler sind etwas anderes als 200 Mio. EUR für 15 Spieler.

2) Eine absolute Zahl sagt noch einmal rein gar nichts aus, weil hier alle Spieler eines Kaders berücksichtigt werden. Wir sprechen hier aber über die Top-Leute in Europa. Wenn du mir ein Ranking zeigst welches veranschaulicht, wie viel die Top 3 Spieler eines Vereins jeweils verdienen dann kann man das vergleichen.

Aber anhand von Gesamtsummen an Gehältern ist die Aussagekraft leider gleich null.

Und ich würde sogar noch einen draufsetzen und sagen, dass das Gehalt nicht immer den Ausschlag gibt. Wenn ein Spieler wie Rodri die Wahl zwischen dem FCB und ManCity hat, dann wird sich der Spieler wie in dem Fall sicher für das bessere Gesamtpaket entscheiden (Attraktivität der Liga, Sportliche Ambitionen, Trainer der einen Spieler weiterentwickeln kann, Gehalt etc.). Und hier sehe ich den FCB gegenüber Clubs wie Liverpool, Barca, Real, ManCity etc massiv im Nachteil.

Zitat von Feierbiest71

Zitat von Raynaldo

Zitat von Kuba1980

Ich bin Ja BVB Fan


Aber wieso versuchen kann man es doch versuchen, Bayern ist ja nun kein 0 Name Verein, bei aller Rivalität. Vielleicht sind die Chancen auch gering und hat auch nichts mit Träumen zu tun.


Niemand sagt das München ein No Name Verein sei..
Aber Spieler wie dybala und co. Wollen nicht in die Buli
Dafür fließt einfach zu wenig Geld.. wenn man solche Spieler haben will muss man sehr tief in die Tasche greifen (was die Bayern nicht tun) Barca/real/Paris/Juve/city/Pool zahlen andere Beträge.


Das ist so leider nicht korrekt - siehe folgenden Artikel:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-gehalt-rangliste-uefa-psg-real-madrid-bvb-manchester-city-united-barca/

•     •     •

Hauptsache Bayern gewinnt ;-)
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1006
07 июля 2019 г. - 17:43 Часов
Hoffentlich wird das Gerücht bald geschlossen das geht einem auf den Zeiger hin und her
FCB soll Timo Werner klarmachen junger Deutscher Nationalspieler das muss unser Weg sein
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1007
07 июля 2019 г. - 19:28 Часов
Zitat von Nordlicht84


Glaub mir, Verzweifelt ist keiner. Das ist eher der Wunschgedanke von den meisten Bayern-Basher. Das Transferfenster ist ers seit Anfang der Woche offen. Wie man da von schwadronieren kann, dass eine Torschlusspanik bei Bayern herrscht, kann ich mir irgendwie nicht erklären.

Wie hier schon einige geschrieben haben, es gibt noch ne Menge anderer talentierter Leute für die Außen. Cho wäre halt schon nice gewesen, aber mit nem Bergwijn kann ich mich ebenso anfreunden. Und man hat noch fast 2 Monate Zeit dafür.


Der Eindruck der Torschlusspanik kommt doch eher daher, dass man sich bei einigen Namen Sane, Rodrigo, Dembele) eine Abfuhr eingehandelt hat, obwohl man diese öffentlich diskutiert hat.
Dann wiederum wurden andere Namen als nicht "gut genug" eingestuft, was die Zahl der Optionen nochmal verringert.
Schaut man sich dann noch die Geschichte um van den Berg an, ergibt sich so langsam ein Bild.

CHO ist einer der nächsten Wunschspieler, an denen man auch öffentlich gebaggert hat, dieser steht nun offenbar kurz vor einer Verlängerung.

Natürlich hat das Transferfenster gerade erst geöffnet, aber es ist doch blauäugig zu glauben, dass der FCB sich erstmal in Ruhe den Markt anschauen will. Von Tag zu Tag werden es weniger Spieler auf dem Markt, in der absoluten Spitze mag dies langsamer vonstatten gehen (weil weniger Spieler), aber dennoch versuchen im Prinzip alle Vereine so früh wie möglich ihre Schäfchen (Transfers) ins trockene zu bekommen.
Auch der FCB hat dies frühzeitig mit bspw. Hernandez oder Pavard getan.
Auf der Größten Baustelle (Ersatz für Robben und Ribery) wurde aber noch nicht ein einziger Ersatz verpflichtet, obwohl hier am offensichtlichsten etwas getan werden muss. - Dazu dann eben die Absagen von Sane, Dembele und nun offenbar auch CHO.
Am Ende wird der FCB sicherlich noch einen Spieler für die Außen präsentieren, aber dieser wird dann eben nicht die erste Wahl (Sane, Dembele) gewesen sein.
Bayern befindet sich im Umbruch und das man dabei direkt einige Absagen von Wunschspielern bekommt, macht den ein oder anderen Bayernfan verständlicher Weise nervös.
Es werden B-Lösungen und nicht A-Lösungen folgen.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1008
07 июля 2019 г. - 19:47 Часов
Zitat von Feierbiest71
Ich stimme dir da natürlich zu 100% zu, dennoch bleibt festzuhalten, dass der FC Bayern sich gehaltstechnisch nicht hinter anderen Größen verstecken muss.

Insofern spielen die anderen von dir aufgeführten Entscheidungskriterien sicher eine deutlich wichtigere Rolle als uns Bayern Fans das lieb sein mag.

1. Kein attraktiver Trainer, der dafür steht Spieler weiterzuentwickeln

2. Sportliche Attraktivität der Liga - Serienmeister Bayern

3. internationale Wettbewerbsfähigkeit

Zitat von Jens140180

Dazu 2 Punkte:

1) Eine absolute Zahl sagt rein gar nichts aus. 200 Mio EUR Gehälter für 10 Spieler sind etwas anderes als 200 Mio. EUR für 15 Spieler.

2) Eine absolute Zahl sagt noch einmal rein gar nichts aus, weil hier alle Spieler eines Kaders berücksichtigt werden. Wir sprechen hier aber über die Top-Leute in Europa. Wenn du mir ein Ranking zeigst welches veranschaulicht, wie viel die Top 3 Spieler eines Vereins jeweils verdienen dann kann man das vergleichen.

Aber anhand von Gesamtsummen an Gehältern ist die Aussagekraft leider gleich null.

Und ich würde sogar noch einen draufsetzen und sagen, dass das Gehalt nicht immer den Ausschlag gibt. Wenn ein Spieler wie Rodri die Wahl zwischen dem FCB und ManCity hat, dann wird sich der Spieler wie in dem Fall sicher für das bessere Gesamtpaket entscheiden (Attraktivität der Liga, Sportliche Ambitionen, Trainer der einen Spieler weiterentwickeln kann, Gehalt etc.). Und hier sehe ich den FCB gegenüber Clubs wie Liverpool, Barca, Real, ManCity etc massiv im Nachteil.

Zitat von Feierbiest71

Zitat von Raynaldo

Zitat von Kuba1980

Ich bin Ja BVB Fan


Aber wieso versuchen kann man es doch versuchen, Bayern ist ja nun kein 0 Name Verein, bei aller Rivalität. Vielleicht sind die Chancen auch gering und hat auch nichts mit Träumen zu tun.


Niemand sagt das München ein No Name Verein sei..
Aber Spieler wie dybala und co. Wollen nicht in die Buli
Dafür fließt einfach zu wenig Geld.. wenn man solche Spieler haben will muss man sehr tief in die Tasche greifen (was die Bayern nicht tun) Barca/real/Paris/Juve/city/Pool zahlen andere Beträge.


Das ist so leider nicht korrekt - siehe folgenden Artikel:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-gehalt-rangliste-uefa-psg-real-madrid-bvb-manchester-city-united-barca/


Allerdings darf man nicht vergessen das in anderen Ligen mehr vom Brutto bleibt und in Spanien sind die Abgaben viel geringer als hier.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1009
07 июля 2019 г. - 20:03 Часов
Zitat von Raynaldo
Zitat von Kuba1980

Ich bin Ja BVB Fan


Aber wieso versuchen kann man es doch versuchen, Bayern ist ja nun kein 0 Name Verein, bei aller Rivalität. Vielleicht sind die Chancen auch gering und hat auch nichts mit Träumen zu tun.


Niemand sagt das München ein No Name Verein sei..
Aber Spieler wie dybala und co. Wollen nicht in die Buli
Dafür fließt einfach zu wenig Geld.. wenn man solche Spieler haben will muss man sehr tief in die Tasche greifen (was die Bayern nicht tun) Barca/real/Paris/Juve/city/Pool zahlen andere Beträge.


dybala und griezmann sind sicher keine spieler für die man so viel geld verschleudern will. das P/L ist bei beiden einfach unterirdisch. dybala kann man sich ja vllt noch schön reden, aber griezmann?...

naja mbappe und neymar spielen auch bei PSG mit genug Geld wechseln solche Spieler also auch in eine unattraktivere Liga.. und ob die Serie A jetzt über der BL ist, sei mal dahingestellt.. Wo ein CR7 hingewechselt ist...

Dennoch sollte Bayern eine Etage tiefer schauen CHO wäre grundsätzlich schon die richtige Kragenweite. Gibt ja genug Flügel mit einem MW von 40-60 Mio. die in Frage kommen.. Davon dürfte man wohl 2 kriegen können..

•     •     •

it's just you against you
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1010
14 июля 2019 г. - 11:09 Часов
источник: www.espn.com
Bundesliga champions Bayern Munich are refusing to accept defeat in their pursuit of Chelsea starlet Callum Hudson-Odoi, with the Daily Mail claiming the Germans are set to make a renewed bid for the winger.

The new proposal from Bayern is believed to be in the region of £45 million -- a full £10m more than they offered at the backend of the January transfer window earlier this year.
bayern münchen hat angeblich ein neues gebot (£45 million) für odoi abgegeben. dies sind £10m mehr als noch im januar. ein stolzes angebot für einen verletzen spieler, der nur noch ein jahr vertrag besitzt. man darf gespannt sein wie chelsea reagiert.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.